3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Die Anwendung ist seit dem Update einfach wahnsinnig schnell geworden. Durchgehend 60 FPS, keinen einzigen Ruckler.
 
Die Anwendung ist seit dem Update einfach wahnsinnig schnell geworden. Durchgehend 60 FPS, keinen einzigen Ruckler.

Ja, da hat Nintendo wirklich ganze Arbeit geleistet, wenn man ließt, dass bei einem Großteil der User die App mit 0 FPS läuft, weil sie abstürzt oder hängen bleibt. :uglyclap:

Ich werde das Update nicht laden, so lange es keinen Fix für das Problem gibt.
 
Gerade bin ich immerhin schon mal so weit gekommen, dass er eine Verbindung zum eShop herstellen wollte, bevor alles abgestürzt ist. Jetzt ist es wieder so, dass der Hase anfangen will zu sprechen und das war's :x
 
Also ich meinen 3DS heute geupdatet und konnte mir zumindest das letzte Minispiel herunterladen. Zumindest hat er sich dabei nicht aufgehangen.

Ein Xenoblade-Puzzleteil hab ich auch erhalten. Will aber auch Skyward Sword und das Heldinnen Set =/
 
Mal ne Frage. Hat man alle Spiele geladen und trifft Leute, kann man dann den getroffenen Mii nur in einem der Spiele verwenden (also wie bei RdK 1 + 2) oder in allen (z. B. Puzzle und RdK)?
 
Cool... hab erst ma das Weltraumspiel mit nem angeheuerten Mii gespielt... fuck... wenn die anderen Spiele auch so sind, ist das Gesamtpaket verdammt geil ^^
 
Man muss wohl einfach eins der Spiele kaufen und wird dann gefragt, ob man die restlichen drei dann für 10 € dazukaufen will.
 
Läuft jetzt endlich alles rund? Oder kommt es noch zu Abbrüchen?

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Ich liebäugel eigentlich mit dem gesamtem Paket, auch wenn ich den Preis ganz schon heftig finde.
 
Zurück
Top Bottom