3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Ich hab mir einen Mii gekauft und mir werden jetzt 4 Samen bei meiner Blume angezeigt. Aber es gibt keine Möglichkeit, die zu ernten.

Und wie funktioniert das mit den neuen Hüten? Vorgestern hab ich 4 Hutscheine bekommen und damit 4 Hüte im Kiosk gekauft (Superpilz, 1Up-Pilz, Feuerblume und Stern). Gestern gab es dann nochmal 2 Hutscheine, aber im Kiosk werden mir nur die 4 alten Hüte angezeigt und die sind grau.
 
Ich hab mir einen Mii gekauft und mir werden jetzt 4 Samen bei meiner Blume angezeigt. Aber es gibt keine Möglichkeit, die zu ernten.

Und wie funktioniert das mit den neuen Hüten? Vorgestern hab ich 4 Hutscheine bekommen und damit 4 Hüte im Kiosk gekauft (Superpilz, 1Up-Pilz, Feuerblume und Stern). Gestern gab es dann nochmal 2 Hutscheine, aber im Kiosk werden mir nur die 4 alten Hüte angezeigt und die sind grau.

Ich weiß nicht ob das auch mit gekauften Mii's funktioniert ...
aber theoretisch sollte es ... warst du mit deiner Blume im Garten sodass sie jeder bestäuben konnte ?

Habe es bislang nur über Streetpass ausprobiert.
 
Dr. Mendel hat mir gesagt, dass ich die Samen ernten soll. Außerdem seh ich da auch vier Stück, aber ich kann nichts machen.
 
So... in der Stadt gewesen (puh... ein Wunder, dass ich nicht geschmolzen bin...) und erst ma 4 StreetPassBegegnungen abgestaubt xD

(Wetten KEINER von denen hat ein neues Puzzleteil? :x)
 
Und kann man einen Mii für alle neuen Spiele gleichzeitig benutzen oder nur für eins?
 
Aus den 5 Minuten werden jetzt vermutlich mindestens 'ne halbe Stunde XD

Auf der GamesCom kannst du dann den ganzen Tag nur an StreetPass sitzen, wenn du möglichst viele Miis abstauben willst XD

Hab jetzt das Heldinnen und Skyward Sword Puzzle :D 2 to go xD
 
Mein Mitbewohner fährt zur Gamescom... der Glückliche... wird so viele Begegnungen haben T_T
 
Mein Mitbewohner fährt zur Gamescom... der Glückliche... wird so viele Begegnungen haben T_T
War ja jetzt schon zweimal mit meinem 3DS dort...
Fand das bei dem einen neuen Mii-Spiel auch geil xD Hatte zwei Mii's per Streetpass getroffen mit ja ca. 50 Begegnungen und musste mir dann vorstellen, wie du schauen, wenn ich da mit meinen knapp 500 bei denen auftauche :D
 
Jo die neue Mii Plaza ist schon ein kleines vollwertiges Spiel geworden. Für 10 Miis sollte man jetzt ca 30 Minuten einrechnen.
Finde weiterhin, dass Streetpass die beste Idee von Nintendo in den letzten Jahren ist.
 
Hab heute wen getroffen, der das Skyward Sword - Puzzle hatte, hab's jetzt dadurch auch.

Also hatte man entweder Xenoblade, Heldinnen oder Skyward per DL und den Rest kann man nur durch Street Pass bekommen. Auch okay.
 
Jo die neue Mii Plaza ist schon ein kleines vollwertiges Spiel geworden. Für 10 Miis sollte man jetzt ca 30 Minuten einrechnen.
Finde weiterhin, dass Streetpass die beste Idee von Nintendo in den letzten Jahren ist.

Kann ich auch für mich nur bestätigen!

Jetzt nur noch das Tower Defence Prinzip mit Streetpass verbinden...
 
Es gibt wieder ein Puzzleteil über Spotpass, angeblich zu Dillon. Ich hab aber nur das blöde Xenoblade erhalten.
 
Mein neues Puzzleteil ist von einem Spiel namens "Heroines" . Welches Spiel ist denn das?
 
Hab heute wen getroffen, der das Skyward Sword - Puzzle hatte, hab's jetzt dadurch auch.

Also hatte man entweder Xenoblade, Heldinnen oder Skyward per DL und den Rest kann man nur durch Street Pass bekommen. Auch okay.
Ich hatte von Nintendo ein Teil für das Puzzle "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" bekommen.
 
Zurück
Top Bottom