daxterclank
L13: Maniac
Ich hatte von Nintendo ein Teil für das Puzzle "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" bekommen.
Ich auch. Also sind das nun 4 neue Puzzles in knapp über einer Woche :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte von Nintendo ein Teil für das Puzzle "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" bekommen.
Das Dillon's Rolling Western Puzzle ist bereits zwei Monate alt.Es sind 5 Puzzles.
Heldinnen, Mario+Luigi, Skyward Sword, Xenoblades und Dillon's Rolling Western.
Warum kriegen wir das alle dann jetzt erst?Das Dillon's Rolling Western Puzzle ist bereits zwei Monate alt.
Das Dillon's Rolling Western Puzzle ist bereits zwei Monate alt.
Letztens mal endlich wieder den 3DS mitgeschleppt... Und das Ergebnis? 6.000 Schritte und keinen StreetPass -_-
So Krieg ich Rette die Krone und die Puzzles nie beendet.
Ich hab schlechte Nachrichten für dich: 2000 ist weniger als 6000Naja... 6000 Schritte ist auch nicht gerade viel ich hab schon 2000, wenn ich nur kurz einkaufen gehe
3DS öfter mitnehmen!
Ich hab schlechte Nachrichten für dich: 2000 ist weniger als 6000
Außerdem ist alles über 1000 pro Tag eh überflüssig, da man nicht mehr als 10 Münzen bekommt.
Wie läufst du denn? oOund da 6000 Schritte nun mal nicht sehr viel sind, ist das ganze ja kein Beinbruch imho und nicht mehr wollte ich sagen
Wie läufst du denn? oO
Ich laufe öfters gut 9 Stunden auf der Arbeit hin und her - klar, nicht ununterbrochen - mit dem 3DS in der Tasche und komme da auf 7000-10000 Schritte, selten mehr. oO
wird eh Zeit für ein neues Puzzle, hab fast alles wieder voll.
wird eh Zeit für ein neues Puzzle, hab fast alles wieder voll.
Es kamen doch 4 Puzzles in den letzten 2-3 Wochen. Wie hast du den ganzen Kram denn so schnell voll bekommen?
Durch StreetPass-Treffen.
ich nur 4 fertig bisher
so unterschiedlich ist das.. :v:
hoffe ich werde mal mit den teilen fertig irgendwann^^