3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Es sind 5 Puzzles.
Heldinnen, Mario+Luigi, Skyward Sword, Xenoblades und Dillon's Rolling Western.
 
Ist in Japan schon lange draußen gewesen. Hier in Europa ist es ganz neu rausgekommen.
 
Letztens mal endlich wieder den 3DS mitgeschleppt... Und das Ergebnis? 6.000 Schritte und keinen StreetPass -_-

So Krieg ich Rette die Krone und die Puzzles nie beendet.
 
Letztens mal endlich wieder den 3DS mitgeschleppt... Und das Ergebnis? 6.000 Schritte und keinen StreetPass -_-

So Krieg ich Rette die Krone und die Puzzles nie beendet.

Naja... 6000 Schritte ist auch nicht gerade viel xD ich hab schon 2000, wenn ich nur kurz einkaufen gehe xD

3DS öfter mitnehmen! :ol:
 
6000 Schritte in dem Hardcase und der Handtasche meiner Frau. ;) waren in Wirklichkeit sicher mehr. :)

Als ich meinen alten 3DS paar Minuten geschüttelt habe, hatte ich schnell 1000 Schritte zusammen. Der XL ist da anscheinend nicht so empfindlich.
 
Naja... 6000 Schritte ist auch nicht gerade viel xD ich hab schon 2000, wenn ich nur kurz einkaufen gehe xD

3DS öfter mitnehmen! :ol:
Ich hab schlechte Nachrichten für dich: 2000 ist weniger als 6000 :ugly:
Außerdem ist alles über 1000 pro Tag eh überflüssig, da man nicht mehr als 10 Münzen bekommt.
 
Ich hab schlechte Nachrichten für dich: 2000 ist weniger als 6000 :ugly:
Außerdem ist alles über 1000 pro Tag eh überflüssig, da man nicht mehr als 10 Münzen bekommt.

Ja, ach? Darum gehts doch aber nicht, es geht darum, dass er wenig StreetPässe hatte (bzw. Null) und da 6000 Schritte nun mal nicht sehr viel sind, ist das ganze ja kein Beinbruch imho und nicht mehr wollte ich sagen :P

Aber wenn alle Leute so wie du ran gehen (mehr als 1000 ist Quatsch) dann kein Wunder, dass es so wenig StreetPassBegegungen gibt xD

Apropo Hardcase und so. Glaube wirklich viel Einfluss hat das nicht... hab ja auch den XL und finde der ist recht empfindlich, was die Schrittzählerei angeht... nicht mehr oder weniger als der normale 3DS auf jeden Fall.
 
Wie läufst du denn? oO
Ich laufe öfters gut 9 Stunden auf der Arbeit hin und her - klar, nicht ununterbrochen - mit dem 3DS in der Tasche und komme da auf 7000-10000 Schritte, selten mehr. oO

Also ich hab allein heute 6700 Schritte gemacht und ich war nur einmal kurz in der Stadt xD und wie gesagt... einmal einkaufen = ~2000 Schritte, wenn ich am gleichen Tag noch zum Sport gehe sind das schon wieder ~3000 Schritte mehr und das ist ja quasi nur Freizeitaktivität.

Btw. war heute ein sehr guter Tag in der Stadt :awesome: NEUN StreetPassBegegnungen xD ok... 3 davon waren die 3DS im Saturn :v:

2 Animal Crossing und 3 MH Begegnungen dabei ^^
 
wird eh Zeit für ein neues Puzzle, hab fast alles wieder voll.
 
hier gibt es nicht so viele glaub ich. die meisten durch Zufall im Zug :)

ist aber nicht schlimm ;)
ist ja nicht so, als ob es lebensnotwendig ist. aber ab und an macht es spass ein neues Teil zu haben ^^
die meisten die ich treffe, habe nnicht mal alle Teil oder sogar weniger :v:
 
Zurück
Top Bottom