3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

hab mir gestern nun doch mal die 4 neuen Games gekauft.. find die alle geil :) :D

Find die Spiele zwar auch alle recht spaßig. Aber ich persönlich hab das Problem, dass ich sie mittlerweile zu zeitaufwändig finde und daher eigentlich kaum noch beachte. Zeitaufwändige Spiele sind für Streetpass meiner Meinung nach eher weniger geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitaufwendig?? naja... so am Abend/frueh Morgens oder in der Zugfahrt (wenn eine ZUgfahrt 20min dauert und man dann davon ein Spiel spielt) passt das perfekt :)

da ich Hinfahrt 20min = 1 spiel
Rueckfahrt 20min = 1 spiel
kann ich zu hause am Abend die anderen beiden dann machen^^

vom Zeitaufwand find ich die noch "angenehm"
also da haben sie gut die Mitte getroffen... so schnell/langweilig sollten sie auch nicht sein mMn :D

am besten gefaellt mir ... geisterhaus, Blumen, Armee ^_^ das Shooter ding ist auch nice. aber mit den Blumen find ich schoen und mit der Armee echt lustig gemacht :lol:
und mit gen Geisterschloss die IDee ist erstklassig :goodwork:
 
Das geht nich einfach überall wo ein normaler Hotspot ist, es muss ne Nintendo Zone sein. In dem Artikel ist ein Hotspotfinder verlinkt.
 
Beim Hotspotfinder wird jedenfalls kein Burgerking in Rostock angezeigt.
 
Beim Hotspotfinder wird jedenfalls kein Burgerking in Rostock angezeigt.

Jo, hab ich auch gesehen.

Aber ich habe die App Nintendo Zone auf meinem 3DS und ich weiß genau, dass ich im BK in der Nähe damals auch aktiv darauf zugegriffen habe.
Und der Seite nach, funzt das ja an jedem Hot Spot, wo es auch die Nintendo Zone gibt? Dann würde ich sagen dieser Hotspotfinder ist einfach nicht 100% zuverlässig.
 
lol, Wien hat keinen Punkt, wo man jemanden treffen könnte.

Nintendo of Germany/Austria, ihr seid erbärmlich.
 
Update für Mii Plaza ist erschienen, man kann jetzt wieder sehen wie viele Puzzleteile man insgesamt sammeln kann.
 
hm. Schade, dass es keine neuen Puzzles gibt. Bin fast schon wieder fertig mit allen.
 
Man kann als Europäer auch keine einzelnen Puzzelteile aus dem Puzzle bekommen wenn man dich trifft. Aber das Game soll ja angeblich auch zu uns kommen, dann kommt auch sicherlich das Puzzle^^
Ach, das wusste ich gar nicht, dass das auch das Puzzle betrifft. War der Meinung, dass es das hier auch gibt. Das ergibt ja dann sogar Sinn...
 
Durch die GamesCom habe ich mittlerweile alle Puzzleteile und würde mich auf neue Puzzles sehr freuen. Spätestens zu Pokémon und Zelda werden wohl welche bei uns erscheinen. Das vierte Quartal wird so toll :-)
885 ist momentan das Maximum, oder?
 
Ich war neulich in Köln, leider nicht auf der Gamescom, hab aber viele Leute die dort waren gestreetpassed. Aber eine Sache stört mich ungemein:

Am ersten Abend im Hotel habe ich mir meine "Beute" angeschaut und erstmal so um die 10 Miis begrüßt. Aber gerade als ich meine Puzzleteile abholen wollte, kam plötzlich wieder der Begrüßungsbildschirm mit 2 neue Miis (waren wohl irgendwo im selben Hotel, hat mein 3DS geadded während ich die 10 anderen begrüßt hab) und als ich dann nochmal Puzzletausch gestartet hab, waren die 10 Puzzleteile, die ich gerade holen wollte, weg! Stattdessen bekam ich nur die 2 von den beiden Nachzüglern :evil::evil::evil:

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Sowas darf doch eigentlich gar nicht passieren :shakehead:
 
?

Bin jetzt nicht ganz sicher, was bei dir abging, aber wenn du bereits die 10 Miis empfangen hast (10 sind Maximum, danach musst du in die Lobby, da nicht mehr als diese 10 reinpassen und neue somit nicht mehr empfangen werden) und mit denen zum Puzzletausch wolltest, hast du NICHT getauscht und stattdessen auf die neuen gewartet?
Dann ist klar: Tu es nicht :P arbeite erst die Miis ab, die du schon in der Lobby abgeholt hast, bevor du wieder neue empfängst, sonst sind alle weg.

Ist aber schon immer so gewesen.
 
Also ich hab die 10 Miis begrüßt, dann bin ich auf Puzzletausch gegangen, und plötzlich kam wieder der Begrüßungsbildschirm (mit 2 neuen Miis), ohne dass ich erstmal Puzzleteile tauschen konnte. Somit waren die ersten 10 Puzzleteile futsch. Ich hab die Lobby zwischendurch nicht verlassen falls du das meinst.
 
Also ich hab die 10 Miis begrüßt, dann bin ich auf Puzzletausch gegangen, und plötzlich kam wieder der Begrüßungsbildschirm (mit 2 neuen Miis), ohne dass ich erstmal Puzzleteile tauschen konnte. Somit waren die ersten 10 Puzzleteile futsch. Ich hab die Lobby zwischendurch nicht verlassen falls du das meinst.

Kann gar nicht sein. Ich hab das ständig und mir passiert das nicht. Einfach nicht zurück zum Eingang dann passiert das auch nicht. Sry aber selbst Schuld^^

Man kann praktisch 20 Miis auf einmal sammeln: Die ersten 10 empfangen und die Software laufen lassen. Triffst du dann neue Miis, kommt ne Meldung dass du neuen Besuch hast und wirst gefragt ob du die älteren 10 erst "abarbeiten" möchtest oder zum Eingang zurück willst und die neuen empfangen willst. Da wird aber auch ausdrücklich gesagt dass die älteren Miis dann weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht sein. Ich hab das ständig und mir passiert das nicht. Einfach nicht zurück zum Eingang dann passiert das auch nicht. Sry aber selbst Schuld^^

Man kann praktisch 20 Miis auf einmal sammeln: Die ersten 10 empfangen und die Software laufen lassen. Triffst du dann neue Miis, kommt ne Meldung dass du neuen Besuch hast und wirst gefragt ob du die älteren 10 erst "abarbeiten" möchtest oder zum Eingang zurück willst und die neuen empfangen willst. Da wird aber auch ausdrücklich gesagt dass die älteren Miis dann weg sind.

Wie gesagt, nach dem Begrüßungsbildschirm kommt man ja zur Spielauswahl, und dort bin ich direkt auf Puzzletausch gegangen. Dann kam aber wieder der Begrüßungsbildschirm und gefragt wurde ich auch nicht ob ich die alten abarbeiten möchte. Ich schwör bei Palutena :hmpf: Bin immer noch überzeugt dass es ein Bug war. Eigentlich kann man da ja gar nichts falsch machen.
 
Zurück
Top Bottom