3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Ok? Bei mir ist's egal in welchem StreetPass-Spiel ich mich befinde. Die Frage kommt erst wenn ich da raus gehe. Vielleicht liegts ja am neuen Update? War das da bei dir schon drauf? Hatte das seit dem nämlich nicht wieder gehabt.
 
Ok? Bei mir ist's egal in welchem StreetPass-Spiel ich mich befinde. Die Frage kommt erst wenn ich da raus gehe. Vielleicht liegts ja am neuen Update? War das da bei dir schon drauf? Hatte das seit dem nämlich nicht wieder gehabt.

Gute Frage. Am 17.08. ist mir das passiert, und ich meine mich zu erinnern kurz vorher sogar ein Update gemacht zu haben, bin aber nicht sicher. Gab es das Update da schon?
 
Ich war auf der Gamescom und hatte das Update drauf - und es war nicht so.
 
Das neue Update von heute ist praktisch. Jetzt sind alle Funktionen, Einstellungen und Optionen unter einem Menüpunkt zusammengefasst. Und man kann nun ganz simpel die Daten der einzelnen Spiele zurücksetzen oder löschen.
 
Don't care. Würde lieber gut 10-15 neue Puzzles haben, bin seit Ewigkeiten mit allen fertig.
 
Direkt vorhin bekommen.
Aber Nintendo muss mal einen neuen Schwung an Puzzles entwickeln, ich hab mittlerweile alles voll.

Kommt ja bald das Update, könnte also durchaus möglich sein. ;)
 
Sag mal bekommt noch einer mittlerweile Haufenweise Miis aus Großbritanien?
Ich hab meinen W-Lan Router zu nem Hotspot gemacht seitdem hab ich mindestens 12 Begegnungen am Tag, aber gefühlte 60% davon sind aus England :o
 
Wie geht das mit dem eigenen Hotspot? Ich bin gestern in der Stadt an einem angeblichen Hotspot vorbeigelaufen, aber habe gar nichts empfangen.
 
Wie geht das mit dem eigenen Hotspot? Ich bin gestern in der Stadt an einem angeblichen Hotspot vorbeigelaufen, aber habe gar nichts empfangen.


musst nur die ssid deines routers in "_The Cloud" ändern! in die nintendozone selbst kommste allerdings nur ohne verschlüsselung rein, das mit den hot spot streetpasses soll allerdings auch unverschlüsselt funktionieren.
bei mir hats nich geklappt, ich hab zwar das spezielle mii von aonuma bekommen, aber mit streetpass tat sich nix :-/
 
Danke. Mii hab ich erhalten, Streetpass scheint aber auch bei mir nicht zu gehen. In der Nintendo Zone wird mir zwar die Signalstärke angezeigt, aber wenn ich nach der Zone suche kommt ein Fehlercode.
 
Bei mir klappt das mit der Zone nicht, aber Streetpass läuft problemfrei mit der "eigenen Nintendozone" (verschlüsselt)
vermutlich weil ich das schon seit langer Zeit so eingerichtet habe :neutral:
 
Was hast du bei dir eingestellt?

Nun meinen Router hab ich in "mycloud" umbenannt.
Der war damals auch ein paar Wochen offen, aber weil mir die Nintendo Zone es nicht wert war, und ich nicht jedes mal die verschlüsselung umstellen wollte hab ich es dann verschlüsselt gelassen. (Zwischendurch hatte ich es sogar so gemacht dass ich die IP's der Geräte die in unserem Haushalt über W-Lan verfügen in einen IP-Filter eingetragen habe, sodass auch bei fehlender verschlüsselung nur unsere Geräte auf unseren Router zugreifen konnte, aber das war mir zu unsicher)

Natürlich war das ganze lange bevor das mit der Streetpass-Rally überhaupt angekündigt war, weshalb es möglich ist dass mein Router irgendwann mal einfach entsprechende Konfigurationsdaten erhalten hat. Ich habe nicht die leiseste Ahnung ob es klappt wenn du es jetzt machst, aber du kannst es ja versuchen :-)
 
In die Nintendo Zone komme ich, wenn mein Zugang offen ist, aber Streetpass geht nicht. Und wenn ich eine Verschlüsselung einstelle kann ich auch nicht mehr zur Nintendo Zone verbinden.
 
Zurück
Top Bottom