3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Viel zu viele um in Österreich je an alle zu kommen. :(

Habt ihr keine _the cloud-Hotspots? Bei mir ist es bei Pizza Hut, da gehe ich täglich vorbei und erhalte die 6 Streetpass-Begegnungen. Da es am HBF ist treffe ich gelegentlich dann noch weitere Personen.
945 oder 985 bin ich der Meinung.

Super, danke! Danke auch den anderen Usern. Ich hatte mich gefragt ob ich alle Puzzles zumindest schon anfangen kann. Da ich 795/985 habe scheine ich aber soweit alles zu haben. Gut gut,..

Ich geh bei unserem täglich einmal rein, weil die mitarbeiter alle 3DS-Besitzer sind und die ganzen Puzzle voll haben :v:

..unsere Gamestop-Mitarbeiter wissen nicht einmal was der eShop ist...xD
 
Der einzige Gamestop ist 20 Autominuten entfernt und dort hat sicher kein Mitarbeiter einen 3DS. Hotspots weiß ich hier auch keine. Früher bin ich jeden Tag nach Graz gefahren und hatte noch öfters Begegnungen aber seit ich nicht mehr runter fahre hab ich kaum mehr Begegnungen...
 
Das Puzzle zu Kirby: Triple Deluxe gibt es jetzt auch bei uns.
 
Neues Puzzle: Pocket Football Club. 15 Teile, keine rosanen.
 
Wurde schon im eShop-Thread gepostet, aber da guckt vielleicht nicht jeder rein: Die zusätzlichen Spiele sind bis zum 13.07. im Angebot! Einzelpreis 3,99 € statt 4,99 oder alle vier für 9,99 € statt 14,99.
http://www.nintendo.de/News/2014/Ju...tPass-Mii-Lobby-Spielen-erweitern-899594.html

Und das Streetpass Relay-Feature wurd ausgeweitet. Man kann jetzt in jedem Mc Donald's Miis aus anderen Ländern treffen.
http://www.planet3ds.de/news/16926-mcdonald-s-filialen-um-nintendo-zone-service-erweitert.html
 
Das Kaufen im eShop geht nur über den 3DS? Oder kann man auch so im Browser wie bei Sony und Microsoft drauf zugreifen?

Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden.
Im eShop gibt's die gar nicht, die gibt's nur in der Application selbst ;-)
Wenn du ein Spiel kaufst, wird dir das Komplettpaket für 10€ angeboten...

Falsl die Frage allgemein war - im Moment geht das nur über den eShop^^
 
Im eShop gibt's die gar nicht, die gibt's nur in der Application selbst ;-)
Wenn du ein Spiel kaufst, wird dir das Komplettpaket für 10€ angeboten...

Falsl die Frage allgemein war - im Moment geht das nur über den eShop^^

Eher allgemein, da ich momentan kein WLAN zur Verfügung habe, auf das ich mit dem 3DS zugreifen könnte.
Aber Danke für die Info. :goodwork:
 
In Deutschland gibt es 1165 Teile zur Zeit. Könnten auch mehr sein. Weiß nicht wie viele Pikmin Puzzel es gibt.
 
Hat jemand schon das Sonic Puzzle "freischalten" können?
 
Das soll doch erst später kommen. Aber zu den dämlichen Pikmin-Filmen soll es drei Puzzles geben, von denen man angeblich zu einem ein Teil über Spotpass bekommt. Klappt bei mir aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom