3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Man kann sich die alle ausführlich von dem Hasen vorstellen lassen. Dieses Weltraumspiel ist eher nichts für mich, weil ich kein Fan von solchen Shootern bin, aber ich werde mir trotzdem das Gesamtpaket holen.
 
Läuft jetzt endlich alles rund? Oder kommt es noch zu Abbrüchen?

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Ich liebäugel eigentlich mit dem gesamtem Paket, auch wenn ich den Preis ganz schon heftig finde.

Geht auf jeden Fall alles reibungslos bei mir.

Mir gefallen alle Games... das Blumendings is wohl nich soo sehr meins, aber ob ich nun 15 Euro für 3 Spiele zahle, dafür aber auch 4 haben kann.... xD
 
"Säen und Staunen" ist allein schon wegen des Namens mein Favorit. Ich gucke mir gerade das Spiel mit der Armee an. Für jeden getroffenen Mii vergrößert sich die eigene Armee um so viele Leute, wie der andere in seiner Lobby hat. Sehr geil!
 
Samstag wird meine Armee bereits mehrere tausend Mann stark sein ^^
 
Zum Komplettpaket: Wenn man bei einem der Spiele auswählt, dass man es kaufen will wird sofort das Komplettpaket vorgeschlagen. Geht aber nur, wenn man noch kein Spiel gekauft hat.
 
Bei mir ist nach dem Update, welches ich gestern durchgeführt habe, auch der ganze Rotz abgestürtzt. Immerhin gibt es jetzt ein Update...muss ich später ausprobieren. Bin noch völlig unentschlossen was die neuen Spielchen angeht. :-?
 
Hab mir jetzt mal alle Spiele angesehen, reizen würde mich nur das Weltraumspiel und das mit der Armee. Aber für fünf Euro mehr bekomme ich dann auch schon wieder 2 weitere Spiele.. mhm..

Blöd, dass man nur beim ersten Kauf die Möglichkeit hat, das komplette Paket zu kaufen.

Was gab es jetzt eigentlich für Puzzles? Heldinnen, Xenoblade, Zelda SS und Luigi U? Ich hab Heldinnen bekommen.. :shakehead:
 
Jo... alles klasse Spiele ^^ das Blumenzeug is halt ok, wenn man es eh gratis dazu bekommt beim vierer Pack.

Alles in Allem: Geiles Update :goodwork:
 
Vor allem die Geschwindigkeit finde ich top.

Wirst du auch nicht müde zu betonen. ;) Aber du hast Recht, die wurde deutlich verbessert.

Ich kann Mii Patrouille nur empfehlen. Ist zwar ein wenig "langsam", macht aber wirklich Spaß. Schade ist nur, dass die Begegnungen nur für einen Level "halten". Nicht bis man tot ist oder so.

Ach.. und diesen blöden Starter - Hut, den alle bekommen haben, gab es bei mir nicht! :shakehead:
 
Wirst du auch nicht müde zu betonen. ;) Aber du hast Recht, die wurde deutlich verbessert.

Weil das super ist. Nirgendwo mehr Framerateeinbrüche. Vorher schon allein dann, wenn man am Anfangsmenü bei den Miis "durchgescrollt" hat. Oder wenn du bei den Puzzles schnell gewechselt hast. Oder auch, wenn du ein Puzzleteil hattest.

Jetzt durchgehend 60 FPS.
 
Ich hab heute fast so viel Zeit mit der MiiPlaza verbracht wie im kompletten Monat bisher xD
Gut, auch wegen dem Download, aber trotzdem^^ Über 'ne Stunde ist schon heavy :D
 
Wie soll man die Samen von der Blume ernten?

Würde ich auch gerne wissen...

Hab mir das Gesamtpaket gekauft, aber eigentlich auch nur, weil ich die Tage ne 15 EUR-Karte geschenkt bekommen hab... Find 15 EUR für reine Streetpass-Spielchen dann doch recht teuer...
Ansich alles ganz witzige Spiele, hätte sie auch gerne ausführlicher ausprobiert, aber mit einem Mii ging das nur bedingt xD ...

Jetzt muss ich meinen 3DS wohl wieder spazieren tragen... hatte ihn schon ewig nimmer mit...
Aber bald ist ja wieder Gamescom, dann wird das Teil eh heiß laufen ^^
 
Wie soll man die Samen von der Blume ernten?

Wenn du jemanden über Streetpass triffst kommen die mit ihren Blumen und bestäuben dann deine Blume.
Pro bestäuben bekommst du dann einen Samen von deiner Blume ...
Hieraus können dann neue Arten entstehen , je nachdem welche Blume deine bestäubt hat.

Eigentlich ganz lustig die Idee :-)
 
Zurück
Top Bottom