3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Wer am 13./14. Juli in Frankfurt (oder Umgebung) ist, kann auch mal auf dem CosDay im NordWestZentrum vorbei schauen. Da gibt es ebenfalls ein Streetpass-Event :)

http://convention.cosday.de/index.html


Von dem, was ich mitbekommen habe, kommt Nintendo wohl ebenfalls als Aussteller und bietet wohl Schmankerl für 3DS Besitzer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch der sechste Mii! :x

Aber schon blöd, dass die immer nur einen Tag lang kommen.. wenn man nicht ständig im Internet ist wie wir, verpasst man das ja im Grunde immer..
 
4 neue Spiele im neuen Update - nur leider sind die kostenpflichtig, scheinen aber recht vollwertig zu sein xD
Außerdem läuft es jetzt ne Ecke flüssiger.
 
4 neue Spiele im neuen Update - nur leider sind die kostenpflichtig, scheinen aber recht vollwertig zu sein xD
Außerdem läuft es jetzt ne Ecke flüssiger.

Ich kann mir nicht eins der Spiele laden... immer friert mein Bild ein, nachdem ich eins der vier ausgewählt habe und mein Mii dem Hasen gegenüber steht...
 
Ich kann mir nicht eins der Spiele laden... immer friert mein Bild ein, nachdem ich eins der vier ausgewählt habe und mein Mii dem Hasen gegenüber steht...

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Es scheinen relativ viele davon betroffen zu sein (u. a. auch ich und ein Freund von mir). Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen ein kleines Firmware-Update, welches die Crashes behebt, da einige nicht einmal mehr die App starten können.
 
habs nicht probiert, aber ich denke auch nicht, dass ich jetzt unbedingt Geld dafür raushauen möchte :P
 
Habt ihr das Update im eShop runtergeladen oder über die Systemeinstellungen? Laut golen ist es noch gar nicht offiziell erhältlich.
Edit: Aha das Update kommt automatisch beim Starten des eShops.

5 € für ein Spiel und alle 4 für 15. Jetzt sollten alle Nörgler mit 50 Begegnungen pro Tag erstmal wieder ne Weile beschäftigt sein.
 
Wie kriege ich diesen Gratishut? Kiosk kann ich nicht anklicken und wenn ich im Laden ein Spiel auswähle schmiert die Software ab.

Schön, dass jetzt endlich der Touchscreen genutzt wird!
 
Habt ihr das Update im eShop runtergeladen oder über die Systemeinstellungen? Laut golen ist es noch gar nicht offiziell erhältlich.
Edit: Aha das Update kommt automatisch beim Starten des eShops.

5 € für ein Spiel und alle 4 für 15. Jetzt sollten alle Nörgler mit 50 Begegnungen pro Tag erstmal wieder ne Weile beschäftigt sein.

Aber auch nur, wenn sie die neuen Spielen kaufen können :x
 
Wie kriege ich diesen Gratishut? Kiosk kann ich nicht anklicken und wenn ich im Laden ein Spiel auswähle schmiert die Software ab.

Schön, dass jetzt endlich der Touchscreen genutzt wird!

Über eine News im System, einfach abwarten.
 
3,75 € pro Spiel finde ich hart an der Grenze, aber akzeptabel. Der Umfang scheint ja zu stimmen.
 
Entwickelt von GoodFeel (das Shmup), Grezzo (Garden), Chunsoft (Battle) und Prope (Mansion). Soll heißen, da steckt richtig Arbeit und Kreativität dahinter.

Soll heißen, ich warte mal bis heute Abend und wenn die Eindrücke positiv sind, werden definitiv alle 4 geholt. Für mich ist StreetPass eh das beste Feature des 3DS, sehr geile Überraschung. Hatte grad FdK2 zum 2. Mal durchgespielt und mich gefragt, wann da mal wieder was kommt.
 
Zurück
Top Bottom