3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Darfste dann nur noch einmal übertragen?^^

Ja.. :x

Und die Übertragung wird entweder für den Pikachu -, den Animal Crossing -, oder den NSMB2 - 3DS hergenommen. :D
Da meine Freundin sich das AC - Gerät holt und ich mit dem Pikachu - 3DS nicht spielen werde, wird es wohl der sehr schicke NSMB2 - 3DS werden. Dann bin ich wohl erstmal auf dem Gerät festgenagelt. ^^

Ein Account-System für den 3DS wäre natürlich am besten, aber ob das noch mal irgendwas von Nintendo kommt?
 
Ich find's schade, dass Smudo seinen Weg nicht auf meinen 3DS gefunden hat. Jetzt werden ihn demnächst alle anderen Fanta4-Mitglieder vermissen :-( ;-)
 
auf der GameCity die Leute mit Miis und Puzzles versorgt. Bin bei 504 Begegnungen und 305 Lobbyleuten angekommen :aargh:
 
Heute kam wie erwartet And. Ypsilon von den Fanta 4 als spezielles Mii.

Und bei der Erforschung der Hüte bin ich jetzt auch weiter. Man muss wohl jede Route des Geheimabenteuer mindestens zwei Mal ablaufen. Jedenfalls ändern sich die Farben von Orten an denen man schon war mehrmals.
1lykb6.jpg

Die Route links vom Pfeil hab ich das zweite Mal durch, rechts davon noch nicht und die anderen Wege alle ein Mal.
 
Heute kam wie erwartet And. Ypsilon von den Fanta 4 als spezielles Mii.

Und bei der Erforschung der Hüte bin ich jetzt auch weiter. Man muss wohl jede Route des Geheimabenteuer mindestens zwei Mal ablaufen. Jedenfalls ändern sich die Farben von Orten an denen man schon war mehrmals.
1lykb6.jpg

Die Route links vom Pfeil hab ich das zweite Mal durch, rechts davon noch nicht und die anderen Wege alle ein Mal.
Nein...
Schwarz (also wie rechts vom Pfeil) sind die Orte, an denen du noch nicht warst. Grau sind die Orte, an denen du schon warst. Weiß sind die Orte, die du in diesem Durchgang genommen hast.
Sollte so sein.
 
Was du bist noch nicht durch? Ich hab Rette die Krone II schon weit über 10 Mal durch xD (trotzdem fehlen noch einige Kopfbedeckungen)

Kommt sicher mit dem WiiU Update/dem MiiVerse Update wieder was neues.. (hoffentlich auch an Puzzeln... bis auf ~15 Rosateilchen hab ich da auch schon alles)
 
Bei dir klang es so, als würden die Wege weiß, weil du sie ein zweites Mal besuchst hast.
Aber das dürfte nicht stimmen. Die Anzahl der Besuche ist egal, die werden weiß, weil du sie in diesem Versuch durch hast. Egal ob zum ersten, zweiten oder zehnten Mal.^^
Ich sehe dieses weiß zum ersten Mal. Bei den vorigen Durchgängen haben sie alle die Farbe angenommen, die da jetzt überwiegend zu sehen ist. Daraus schließe ich, dass die jetzt weiß bleiben und man somit erkennen kann, wo man schon das zweite Mal gewesen ist.

@DeathSephiroth: Ich hab es wohl auch schon mehr als 10 Mal durch. Beim normalen Abenteuer kam schon die Meldung, dass ich dort alle Kopfbedeckungen gefunden habe. Das hier ist das Geheimabenteuer. Wie man nachzählen kann ist das auch schon mindestens der 5. Durchgang.
 
Ich sehe dieses weiß zum ersten Mal. Bei den vorigen Durchgängen haben sie alle die Farbe angenommen, die da jetzt überwiegend zu sehen ist. Daraus schließe ich, dass die jetzt weiß bleiben und man somit erkennen kann, wo man schon das zweite Mal gewesen ist.
Dann bin ich mir sicher, dass dir deine Erinnerung da gerade ein Streich spielt ;-)

Schau die mal die ersten paar Sekunden dieses Videos an. Achte besonders auf die letzten vier Orte. Die sind schwarz - wie die Orte, die du noch nie besucht hast. In diesem Video allerdings sieht man in den ersten Sekunden schon, dass der erste dieser vier Orte bereits weiß ist.
Dabei kann er den Ort ja nicht schon zwei oder mehr Mal besucht haben ;-)
 
Ich sehe dieses weiß zum ersten Mal. Bei den vorigen Durchgängen haben sie alle die Farbe angenommen, die da jetzt überwiegend zu sehen ist. Daraus schließe ich, dass die jetzt weiß bleiben und man somit erkennen kann, wo man schon das zweite Mal gewesen ist.

@DeathSephiroth: Ich hab es wohl auch schon mehr als 10 Mal durch. Beim normalen Abenteuer kam schon die Meldung, dass ich dort alle Kopfbedeckungen gefunden habe. Das hier ist das Geheimabenteuer. Wie man nachzählen kann ist das auch schon mindestens der 5. Durchgang.

Mein ja auch das Geheimabenteuer :v:

Wundert mich halt nur, dass du da noch nit alle Wege hast ^^
 
Dann bin ich mir sicher, dass dir deine Erinnerung da gerade ein Streich spielt ;-)

Schau die mal die ersten paar Sekunden dieses Videos an. Achte besonders auf die letzten vier Orte. Die sind schwarz - wie die Orte, die du noch nie besucht hast. In diesem Video allerdings sieht man in den ersten Sekunden schon, dass der erste dieser vier Orte bereits weiß ist.
Dabei kann er den Ort ja nicht schon zwei oder mehr Mal besucht haben ;-)
Ok...
Das ist ja dann richtig kacke.
 
Ich bin inzwischen mit allen Räumen einmal durch und beim Endgegner, aber mir fehlen noch drei oder vier Hüte.
 
Zurück
Top Bottom