3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Wieso? So hat man wenigstens länger was davon.
Würde doch sonst sofort wieder rumgeheult werden wenn's dann erstmal keine neuen Bilder geben würde, weil man die Bilder durch 3DS-Schütteln (Münzensammeln für Noobs) zu schnell fertiggestellt hat.
 
Wieso? So hat man wenigstens länger was davon.
Würde doch sonst sofort wieder rumgeheult werden wenn's dann erstmal keine neuen Bilder geben würde, weil man die Bilder durch 3DS-Schütteln (Münzensammeln für Noobs) zu schnell fertiggestellt hat.

Toll und jetzt gibt rumgeheule das man alle Puzzle hat sie aber nicht in 3D betrachten kann, weil man die verdammten Street Pass exklusiv Teile nicht bekommt! Naja mal schauen. Bald ist ja Gamescom!^^
 
Ich hab die normalen Puzzleteile auch noch nicht mal vollständig. Hab nur ein paar mit Münzen gekauft weil man anfangs ja nicht so viele doppelt bekommt.
Man freut sich dann doch wenn man jemanden trifft und man ein neues Teil oder sogar Puzzle bekommt. Und wenn man dann eins komplett hat, ist's auch wirklich was besonderes. Nicht wie so'n "gecheatetes" Bild.

Ich hab noch nicht mal Rette die Krone 2 freigeschaltet xD Ich treffe aber auch echt zu wenig Leute, obwohl ich in ner Großstadt unterwegs bin :hmm: Ich brauch aber auch grad nen Mii in weiß und kaum einer hat ein Mii mit weißem Outfit xD Oft sind's dann auch nur irgendwelche Nongamer die nur SM3DL und/oder MK7 haben xD
 
Bin froh, dass die rosa Puzzleteile eingeführt wurden, ich nehm' eh nur "echte" von richtigen StreetPass - Leuten. Mit Münzen ist doch langweilig. :)

Aber... hab jetzt heute endlich den Endgegner von "Rette die Krone" besiegt - dachte ich zumindest! Da kommt ja noch einer. Argh. Auch da nur mit echten Miis, aber das zieht sich schon etwas. ;)
 
So, die Mall Tour war doch besser als erwartet. Der Stand war zwar relativ klein, aber so gegen 4 kamen dann die ganzen Nerds an und hatten natürlich auch ihre Handhelds dabei. Ich hab ca. 40 neue Miis getroffen, einen sogar aus Japan. Auf einem der Test-3DS wurde ein Mii namens Sasuke getroffen. Den Pokédex hab ich jetzt auch vollständig.
 
Leute, scheckt mal eure StreetPass-Lobby, Nintendo hat ein Spezial Mii losgeschickt ;)
 
Ich bin so doof! Ich benutze einmal diese scheiß zum Mii Maker bringen funktion und was passiert? Natürlich er ist weg und ich kann ihn nicht mehr für die Minispiele benutzten! FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!! Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch Haue Kopf auf Tisch
 
Also ich finde die lilafarbenen Teile richtig gut. Ist immer etwas Besonderes, wenn man einen trifft, der eins davon hat. Hab auch schon bei vier neuen Puzzles alle lilafarbenen Teile, dafür fehlen mir noch jede Menge normale. ;) Ich kauf nämlich keine mit den Münzen, weil man sonst ja wieder viel zu schnell alle Puzzles komplett hat.

Und bei Rette die Krone 2 mach ich gerade de vierten Durchgang.. kann mir mal einer sagen, wie man die Türen mit den Schlössern öffnet bzw. wo man die Schlüssel herbekommt? Mir fehlen noch unheimlich viele Hüte.

Ach, und das Spezial - Mii heute ist ja wohl eine klasse Idee. Solche Kleinigkeiten liebe ich an Nintendo! :)

Wann geht ihr dieses Jahr eigentlich zur GC? Da es letzte Mal Samstags so abartig voll war, tendiere ich dieses Jahr zum Freitag. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch? :D
 
Jau, ist gerade angekommen. Laut 3DS-Benachrichtigung zum ersten Jahrestag des 3DS. Coole Aktion :win:
 
Ahh, hab mich grade schon mega gewundert :ugly: War beim Kumpel und hatte den 3DS mit und danach Iwata im Streetpass :lol:

Sehr coole Aktion :goowork:
 
Iwata Mii :win:
Ich hoffe es wird auch noch andere solcher Miis geben. Vermute es gäbe dann Miyamoto, Reggie, Aonuma, Mario und Link für die nächsten Jahrestage xD
Wann geht ihr dieses Jahr eigentlich zur GC? Da es letzte Mal Samstags so abartig voll war, tendiere ich dieses Jahr zum Freitag. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch? :D
Naja, ich werde wohl wieder jeden Tag da sein, wobei ich samstag noch nicht genau sagen kann, ob ich auch wirklich gehe^^ Da es die Samstags-Karten aber diesmal nur im Vorverkauf gibt, wird es samstags aber auch nicht mehr SO voll.
 
Ah, ich weiß jetzt, wie man die Türen mit den Schlössern öffnet. :)

Für die, die es noch nicht raus haben..

... Einfach Rettet die Krone 2 drei Mal durchspielen, dann gibt es den Bronzeschlüssel. Ich nehm an, dass man beim vierten und fünften Mal dann den Silber - und Goldschlüssel bekommt.
 
Was ein Flop. Ein Wochenende in München gewesen und was war? Einmal grün...
Auf der Heimfahrt habe ich sogar dann 2x grün gehabt. In München (Innenstadt) gibts wohl niemanden. :fp:
 
Zurück
Top Bottom