Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: Termi, der Text den du gepostet hast, hat rein gar nichts mit der Xbox Sparte zu tun.
Stimmt. Aber wer würde jetzt ernsthaft annehmen, daß M$ im Konsolenbereich anders handelt oder handeln würde?
Stimmt. Aber wer würde jetzt ernsthaft annehmen, daß M$ im Konsolenbereich anders handelt oder handeln würde?
jacked
Es ist albern, von M$ eines der harmloseren Beispiele gegen das Verhalten von Apple zu nehmen - und die wirklich interessanten Machenschaften von M$, die ich hier ja auch aufgeführt habe, einfach nicht zu beachten.
Um dann wieder zu der Konklusion zu kommen, daß sich alle nichts nehmen würden ...![]()
jacked
Es ist albern, von M$ eines der harmloseren Beispiele gegen das Verhalten von Apple zu nehmen - und die wirklich interessanten Machenschaften von M$, die ich hier ja auch aufgeführt habe, einfach nicht zu beachten.
Um dann wieder zu der Konklusion zu kommen, daß sich alle nichts nehmen würden ...![]()
Lächrlich was du hier alles anbringst, soll ich nun rauskramen was Sony alles schon verbrochen hat?
Übrigens den Nikolaus gibt es auch! ;-)
Wegen http://www.bizjournals.com/sanfrancisco/stories/2008/07/14/daily35.html ? ;-)Warum ist wohl der Aktienkurs von SE wohl um 5,2% gestiegen, als die FF13 wird multi Ankündigung kam?
jo, wenn man Sony allgemein betrachet haben die auch keine reine Weste - letztens wurden die erwischt, wie sie mit geklauter Software irgendetwas programmiert haben.
Na die ganzen interessanten Machenschaften beziehen sich immer darauf, dass MS versucht hat ihr Betriebssystem für sich zu nutzen oder anderen Möglichkeiten darauf vorzuenthalten, was nur gefählich und kriminell ist weil sie ein quasimonopol haben, dass andere Firmen ähnliches aber ständig auch probieren - Sony versucht z.B. immer wieder dem Markt ihre Formate zu diktieren (bei BR sind sie Hardwarelieferant, Lizensnehmer, Contenlieferant) Aplle versucht es mit iPod/iTunes und iPhone etc. darf man dabei nicht vergessen. Ich kann es aber akzeptieren oder auch nachvollziehen wenn du das anders siehst.
Mir geht es hier aber eigentlich einzig und alleine darum, dass MS nicht daran schuld ist das Sony am schwächeln ist und die Konsolenvielfalt dadurch vielleicht gefährdet ist sondern Sony ganz alleine. Die Diskussion über die Moral von MS im Konsolenbereich kommt imo zur falschen Zeit weil Sony ironischerweise genau mit dem verhalten das MS vorgeworfen wird (BR) daran schuld ist.
SONY hat ganz bestimmt keine reine Weste, aber gegen M$ sind sie in der Beziehung nichts!
Diese These glaubst du ernsthaft?SONY hat ganz bestimmt keine reine Weste, aber gegen M$ sind sie in der Beziehung nichts!
Klar Sony baut nur Rootkits in ihre CD´s ein, die dann im schlimmsten Fall nicht laufen.SONY produziert aber z. B. nicht absichtlich Fake-Fehlermerldungen oder künstliche Inkompatibilitäten, um Anderen den Zugang zu einem Standard außer mit den eigenen Produkten zu verwehren.
LoRd AvAtAr
So lächerlich wie die zahllosen Gerichte einschl. der EU-Kommission das anscheinend fanden? Das hat überhaupt nichts mit "zweierlei Maß" zu tun, sondern nur mit Betrachtung der vorhandenen Fakten, z. B. Gerichtsverfahren mit Verurteilungen gegen die jeweilige Firma.
MoX:
SONY hat ganz bestimmt keine reine Weste, aber gegen M$ sind sie in der Beziehung nichts!
und? meinst du, MS wird schlaflose nächst haben, nur weil ein sony fanboy sie nicht mag?
MoX:
Nicht angeblich sondern tatsächlich - jedenfalls nach Meinung der Gerichte und der EU-Kommission.
"Schadtaten" trifft's übrigens bei M$.
es ist naiv zu glauben, dass Sony nicht dreckig spielt.
http://arstechnica.com/news.ars/pos...hypocrisy-company-busted-for-using-warez.html