Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man lässt sich mit dem Kauf einer 360 also verarschen? INwiefern wenn ich fragen darf?

MAnchmal kommt es mir so vor, dass einige sich eine Konsole nur kaufen, wenn die entsprechende Marke vorne draufsteht. UNd sowas nennt sich Gamer. :shakehead:

Spiele! SPiele! Und nochmal, SPiele! Das ist es what matters. IHr mit euren Markenhass seid doch alle nur Wannabe-Gamer. Kleine naive Fanboys, die nur ihr Ego mit ihren Ansichten sätrken wollen, und jeden anderen ihre dumme ignorante Meinung aufzwingen wollen.

Sagen wir mal so, gäbe es alle PS3 Games auch auf 360, in derselben Qualität - die SOnys würden trotzdem die 360 hassen. Umgekehrt natürlich auch. Echt lächerlich.

Macht den Thread dicht, tnt hat alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt!

Wie schon gesagt es kommt halt darauf an, ob du dich gerne veraschen lässt oder nicht. Ich tue dies nicht gerne^^

Sagt ausgerechnet ein Sony-Fan... ich glaube es gab noch nie eine Videospielgeneration in der Leute so verarscht worden sind wie die Sony-Kunden bei der PS3. ;-)

Für "richtige" Gamer ist die 360 ein Segen - alle Genres sind bestens besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich mach hier zu, wenn hier innerhalb ner halben stunde keine Vernünftigen Argumente kommen, weshalb ich diesen Thread am leben lassen sollte.

Sagt ausgerechnet ein Sony-Fan... ich glaube es gab noch nie eine Videospielgeneration in der Leute so verarscht worden sind wie die Sony-Kunden bei der PS3. ;-)

Für "richtige" Gamer ist die 360 ein Segen - alle Genres sind bestens besetzt.

Du verdehst es aber auch ein wenig falsch.

"Echte" Gamer - falls es sowas überhaupt gibt - schauen nicht auf die Konsole bzw. auf die Marke, sondern auf die Software/Games(deswegen ja GAMER, kommt von dem Wort "Games" ;) :ugly: ) die diese Marke bietet. Wer die PS3 und ihr LineUp besser findet als die der 360, kauft sich eben die PS3. Ist doch völlig normal.
Es muss nciht jeder die 360 Software mögen. Da hast du es auch zu she verallgemeinert. :)

MIr geht es nur darum, dass User wie Darji und Konsorten prinzipiell schon Microsoft oder Nintendo neigen, weil sie die Firma nicht mögen. Dazu ignorieren sie auch noch die Qualität der dafür vorhandenen Games. Dass das pure Selfpwnage ist wird nichtmal bemerkt. Und das Games der primäre Kaufgrund einer Konsole ist, merken Fanboys auch nicht. Beispiel FF13: Plötzlich ist das Game "schlecht", nur weil es jetzt auf einer "Feindkonsole" erscheint.
Ist bei Xbox-Fanboys gegenüber SOny-Produkte natürlich ebenfalls. Oder Nintendo. Whatever.

Dieser Fanboytum erlaubt es eben nicht, gute Kritik an der gehassten marke auszulassen, was eine Diskussion im diesen Thread eben dann überflüssig macht. Deswegen sage ich, Thread schließen. :)

dito :goodwork: es geht doch letztendlich nur um die Spiele und ich entscheide mich nicht für eine Konsole, weil sie von irgendeinem bestimmten Hersteller kommt, sondern weil die Spiele mich auf der Platform am meisten ansprechen.

Vll sollt ich den Thread doch am leben lassen, was meint ihr? ;) (wobei das wiederum offtopic ist)

Du verdehst es aber auch ein wenig falsch.

"Echte" Gamer - falls es sowas überhaupt gibt - schauen nicht auf die Konsole bzw. auf die Marke, sondern auf die Software/Games(deswegen ja GAMER, kommt von dem Wort "Games" ;) :ugly: ) die diese Marke bietet. Wer die PS3 und ihr LineUp besser findet als die der 360, kauft sich eben die PS3. Ist doch völlig normal.
Es muss nciht jeder die 360 Software mögen. Da hast du es auch zu she verallgemeinert. :)

MIr geht es nur darum, dass User wie Darji und Konsorten prinzipiell schon Microsoft oder Nintendo neigen, weil sie die Firma nicht mögen. Dazu ignorieren sie auch noch die Qualität der dafür vorhandenen Games. Dass das pure Selfpwnage ist wird nichtmal bemerkt. Und das Games der primäre Kaufgrund einer Konsole ist, merken Fanboys auch nicht. Beispiel FF13: Plötzlich ist das Game "schlecht", nur weil es jetzt auf einer "Feindkonsole" erscheint.
Ist bei Xbox-Fanboys gegenüber SOny-Produkte natürlich ebenfalls. Oder Nintendo. Whatever.

Dieser Fanboytum erlaubt es eben nicht, gute Kritik an der gehassten marke auszulassen, was eine Diskussion im diesen Thread eben dann überflüssig macht. Deswegen sage ich, Thread schließen. :)
kann man so stehen lassen. (ohne nennung von namen). ich hasse nur die wii, weil das konzept dahinter absolut nicht mein fall iat. jedoch würde ich mir trotzdem eine kaufen, wenn dafür gute spiele raus kommen würden. :ugly:

dito :goodwork: es geht doch letztendlich nur um die Spiele und ich entscheide mich nicht für eine Konsole, weil sie von irgendeinem bestimmten Hersteller kommt, sondern weil die Spiele mich auf der Platform am meisten ansprechen.

Vll sollt ich den Thread doch am leben lassen, was meint ihr? ;) (wobei das wiederum offtopic ist)

Wenn Hitler ne Videospielkonsole rausgebracht hätte, hättest du sie gekauft weil sie tolle Spiele hat? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom