Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab lieber ein Top game nachdem anderen und schick die konsole 2x im jahr zu ms bevor ich hier eine perfekte ps3 habe die quasi als staubfänger fungiert :)

PS:Mein Falcon konsole läuft 1a,die ps3 dagegen war 2 mal beim support weil das laufwerk schrott ging,obwohl ich fast ausschließlich nur Blu rays damit gugge :)

so schlimm das rod desaster auch ist man wartet nicht länger als zwei wochen auf eine reparierte konsole.

nicht schlimm wenn man bedenkt wie lange man erst auf die ps3 dann auf ingame xmb und jetzt noch auf home und beinahe hätte ichs vergessen auf spiele warten muss.

zur erinnerung kz2 ist seit 2005 mit renderblender angekündigt und kommt irgendwann 2009..............fast 4 jahre da kommen einem die 2 wochen auf den ups mann warten nun wirklich nicht lange vor.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man echt krank wie einige Leute hier Sony vergöttern. Und wenn man keine Argumente mehr hat zaubert man mal wieder den ROD ausm Hut :lol: Hab meine Box schon 8 Monate und bisher noch keinen ROD gehabt. Achja, Bioware und so sind böse weil sie MS Exklusive Games machen. OMG die Welt wrd untergehen. Sorry, aber wir heulen auch nicht rum, dass Insomniac Ps3 exklusiv Games macht. Das ist echt heftig, die zerstören doch den Videospiel Markt. Ich wette da is von Sony viel Geld geflossen :rofl3:

Oh man echt krank wie einige Leute hier Sony vergöttern. Und wenn man keine Argumente mehr hat zaubert man mal wieder den ROD ausm Hut :lol: Hab meine Box schon 8 Monate und bisher noch keinen ROD gehabt. Achja, Bioware und so sind böse weil sie MS Exklusive Games machen. OMG die Welt wrd untergehen. Sorry, aber wir heulen auch nicht rum, dass Insomniac Ps3 exklusiv Games macht. Das ist echt heftig, die zerstören doch den Videospiel Markt. Ich wette da is von Sony viel Geld geflossen :rofl3:

Bei Insomaniac ist es was anderes, die WOLLEN ja nur für die PS3 proggen!!!! Die bekommen kein Geld!!!! Also was GAAAAAAANZ anderes ;) ;) :D :D :D :D

Auch Sony wird da Geld fließen lassen... solche Geschäftsverbindungen geschehen nicht aus Nächstenliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab lieber ein Top game nachdem anderen und schick die konsole 2x im jahr zu ms bevor ich hier eine perfekte ps3 habe die quasi als staubfänger fungiert :)
eben. meine ps3 ist auch noch nie kaputtgegangen. aber wovon sollte sie denn auch? alle 2 wochen bekommt sie mal ne blueray, gute spiele gibts ja kaum, und wenn dann sind diese multi und auf der 360, wo zudem ein exklusiv-aaa-kracher dem nächsten folgt, meistens überlegen

eben. meine ps3 ist auch noch nie kaputtgegangen. aber wovon sollte sie denn auch? alle 2 wochen bekommt sie mal ne blueray, gute spiele gibts ja kaum, und wenn dann sind diese multi und auf der 360, wo zudem ein exklusiv-aaa-kracher dem nächsten folgt, meistens überlegen
Wer hat euch eigentlich erzählt man könne Multigames auf der PS3 nicht spielen? Wer auch immer euch das gesagt hat, hat euch ganz schön verarscht.

Wer hat euch eigentlich erzählt man könne Multigames auf der PS3 nicht spielen? Wer auch immer euch das gesagt hat, hat euch ganz schön verarscht.

Hat niemand gesagt. Aber die Wertungen zeigen doch eindeutig, dass die meisten Multititel auf der 360 besser sind. Warum also dann zur schlechteren Version greifen?

Hat niemand gesagt. Aber die Wertungen zeigen doch eindeutig, dass die meisten Multititel auf der 360 besser sind. Warum also dann zur schlechteren Version greifen?
Jetzt kommt wieder diese Leiher. :sleep:
Erstens gibt es auch genügend PS3-Versionen mit besseren Wertungen und zweitens sind 0,02% Unterschied absolut unerheblich. Ich hab ja garnichts dagegen wenn ihr lieber auf der Rodbox spielt, aber dann zu sagen für die PS3 kommen keine Spiele ist absolut lächerlich.

aber dann zu sagen für die PS3 kommen keine Spiele ist absolut lächerlich
das stimmt, aber das sage ich ja gar nicht. es ist bloss so dass die exklusiven ps3games keinen vorm ofen hervorlocken wenn man schon wii und 360 besitzt. und die sehr guten multititel zocke ich persönlich einfach lieber auf meiner 360, wegen online und gamepad. tja, bleibt noch blueray-filme gucken ^^

Erstens gibt es auch genügend PS3-Versionen mit besseren Wertungen und zweitens sind 0,02% Unterschied absolut unerheblich.

Öhm, eigentlich seid ihr, die Sonys doch immer diejenigen die wegen kleinen Unterschieden schon nen riesen Drama draus machen. Besonders du bist so einer, auch wenns vielleicht ironisch gemeint sein soll. Kann ich bei dir nicht einschätzen.

Ähm Leute, ihr wißt schon dass die PS3 in naher Zukunft des öfteren den Part der LEadplattofrm einnehmen wird? Damit werden die Zeiten der besseren 360-Versionen der Vergangenheit angehören. Gleiches Recht für alle, Multigames auf jeder Plattform gleichwertig. :aargh: :D

Ähm Leute, ihr wißt schon dass die PS3 in naher Zukunft des öfteren den Part der LEadplattofrm einnehmen wird? Damit werden die Zeiten der besseren 360-Versionen der Vergangenheit angehören. Gleiches Recht für alle, Multigames auf jeder Plattform gleichwertig. :aargh: :D

Boah. meine Fresse... Habt ihr das nicht langsam selbst satt???

immer heißt es bald.

Wie lange soll man denn als SOnytreuer konsolero warten???

Das war ein M$ spruch.

PS: Süß wie das möxchen wieder angreifend wird wenn er nicht weiter kommt:lol::lol::lol:

Und nein das ist kein Themenwechsel denn wenn die 'Konsole immer und immer wieder abschmiert, ist die qualität der Spiele scheiß egal. Naja wengistens kann man dann noch eine feste Bindung zu dem UPS Mann aufbauen :P

PS: 360 4 life dude
Glaubst du auch selbst was du da geschrieben hast oder hat dir das dein unsichtbarer Freund erzählt ?

immer heißt es bald.

Die zukünftigen EA SPiele sind alle PS3-Lead. StarWars TFU ist PS3_Lead.
Keine SOrge, das wird sich soweit ausarten bis alle Multititel mit der PS3 als Leadplattform entwickelt werden. :)

Und wenn du von SOnys sprichst, sag nicht "ihr" zu mir. Ich gehöre der PS3ler Fraktion an, nicht der "oh heiliger Ken ich Liebe dich und marschiere senkrecht durch deinen Popo"-Armee. ;) :D

Erstens gibt es auch genügend PS3-Versionen mit besseren Wertungen und zweitens sind 0,02% Unterschied absolut unerheblich. Ich hab ja garnichts dagegen wenn ihr lieber auf der Rodbox spielt, aber dann zu sagen für die PS3 kommen keine Spiele ist absolut lächerlich.

Jetzt kommt wieder die Ken-Logik.
Auf ca. 10 besser bewertete X360 Games kommt vielleicht ein PS3 Game. Und das ist schon Vorteilhaft für die PS3 gerechnet 8)

Demnächst hau ich alle Games auf meine Festplatte und dann hat sich auch die dämliche Diskussion "Die PS3 lädt aber 0,1 Sekunde schneller dank Installation und hat 10% weniger Popins bei GTA4" endgültig erledigt :)
Und der Platz reicht sogar für MGS4 wenn es auf zwei bis drei DVDs für die 360 raus kommt. Und das es raus kommt braucht man bei den bisherigen mageren Abverkäufen auf der PS3 kein großer Hellseher zu sein 8)

immer heißt es bald.

Wie lange braucht MS bis die 360 nicht mehr chronisch abschmiert? Wie lange dauert es bis Nintendo die Core Gamer bedient. Auf beides ist die Antwort "Bald". Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

@Mellace: Verkauf doch die PS3. Hol dir die super duper Deluxe 3 DVD Version von Metal Gear Solid 4 auf der 360. Die aber net kommen wird, weil Kojima sonst sein Gesicht verliert und ihm das noch was bedeutet im Vergleich zu anderen.

Die zukünftigen EA SPiele sind alle PS3-Lead. StarWars TFU ist PS3_Lead.
Keine SOrge, das wird sich soweit ausarten bis alle Multititel mit der PS3 als Leadplattform entwickelt werden. :)

Das bezweifle ich. Jede Spieleschmiede weiß, dass die 360 einfach am besten geeignet ist zum Spiele programmieren. Warum sollten sie also auf Ps3 als Leadplattform umsteigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom