Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sagt ja auch keiner, dass es keine Win Win Situation für Se ist. Es geht nur darum, dass M$ Sony damit nur schwächen wollte und nichts anders. Sie haben bestimmt nicht an die Spieler gedacht^^

In diesem Sinne hat es Sony und auch M$ geschadet. Wobei M$ Geld ja eh egal ist^^

Du mit deinem beschissenen MS will nur Sony schwächen. Wenn ein Firma soviel Markanteil verliert wie Sony, wird sie natürlich geschwächt. Da ist nicht nur MS sondern auch Nintendo daran beteiligt.

Sony hat sich das selber zuzuschreiben. Wenn du das nicht einsiehst bist du selber schuld. Kannst ja weiter hin so kacke da rein schreiben und weinen, dass es Sony nicht mehr so gut geht.

zomg, als wäre es nicht vollkommen normal, dass ein Unternehmen seine Konkurrenz schwächen möchte. Was macht microsoft zur schande? Das die zuviel Kohle haben? Wir als Spieler können ja nur davon profitieren, solange die Qualität stimmt.
Ach die Qualität stimmt, wenn sie wissentlich eine defekte Konsole auf den Markt werfen?

YAY go Microsoft. Bei der nächsten Box reichen bestimmt auch schon die Hülle der Konsole. Denn den leuten ist es ja eh eggal solange die qualität stimmt.:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Qualität stimmt, wenn sie wissentlich eine defekte Konsole auf den Markt werfe?

YAY go Microsoft. Bei der nächsten Box reichen bestimmt auch schon die Hülle der Konsole. Denn den leuten ist es ja eh eggal solange die qualität stimmt.:lol::lol:

eigentlich waren die Spiele gemeint, aber wenn du schon fragst, meiner Xbox gehts gut. Danke, der Nachfrage.

edit: bzw. mal ein Gegenargument zu Sony - warum zum Teufel brauch ich Blu-Ray?

Ach die Qualität stimmt, wenn sie wissentlich eine defekte Konsole auf den Markt werfe?

Du hast gaube ich nicht ganz begriffen das es nicht an der qualität der Konsole, sondern an den spielen liegt, dass die 360 so beliebt ist.

Es ging ihm um die Spiele und deren Quali ist hervorragend.Hilfe ja sogar von den Spielen, die direkt von den MS Game Studios kommen

Die qualität der Spiele bringt dir aber nicht, wenn deine Konsole gar nicht funktioniert oder alle 3 monate abschmiert oder?^^

Die qulität der Spiele bringt dir aber nicht, wenn deine Konsole gar nicht funktioniert oder alle 3 monate abschmiert oder?^^

meine Konsole ist noch gar nicht abgeschmiert und wenn repariert sie MS umsonst - ich kann ja warten, ich hab ja auch ein Reallife.

Denn den leuten ist es ja eh eggal solange die qualität stimmt.:lol::lol:

Warum machste MS immer zum Miesepeter? Die Xbox360 bietet doch wunderbare Games. Das zählt.

Dass gerade ein SOny-Anhänger über fehlende Qualität jammert, ist doch blanke Ironie. Die XBox1 von MS ist qualitativ besser als die PS2. Und ist bis dato ja praktisch gesehen der Vorgänger der PS3, was Multimediafähigkeiten angeht.
Und dass damals die ersten Modelle der PSX auch ALLE kaputt gingen, ist auch plötzlich vergessen.

Ist ja verständlich, dass du Kritik ausübt. NUr verlierst du die Objektivität gegenüber Sony, deiner unantastbaren GOttgleichen Firma.
Bitte Darji, du bist klüger als du dich gibst. Also tu bitte nicht so, als sei MS die einzige Firma die dumme und arrogante Fehler macht. Das ist einfach naiv und dumm. Oder auch blind.

Zuletzt bearbeitet:
Die qualität der Spiele bringt dir aber nicht, wenn deine Konsole gar nicht funktioniert oder alle 3 monate abschmiert oder?^^

Das ist

1.arg übertrieben, so oft gehen die nicht kaputt
2.hab ich noch ne PS3, Wii und nen PC, ich hab noch genug in der Queue wenn die 360 im Arsch ist

Das ist eins der schwachsinnigsten Argumente um miese Technik zu rechtfertigen. :shakehead3:

geht die PS3 denn nicht kaputt? - du weißt ja "Things break" und so.

ich frag mich mit was für bescheuerte Argumente man mich noch konfrontieren möchte... so ein radikaler Themenwechsel (von der quali der SPielen auf die Verarbeitung der Xbox) wirkt irgendwie verzweifelt. aber is ja nicht mein problem...

dickes LOL @ alle die sich immernoch launch konsolen kaufen... hat sich in dieser gen bei noch keiner konsole gelohnt.
ich hab aus meinem fehler bei der PS2 gelernt ;)

geht die PS3 denn nicht kaputt? - du weißt ja "Things break" und so.

ich frag mich mit was für bescheuerte Argumente man mich noch konfrontieren möchte... so ein radikaler Themenwechsel (von der quali der SPielen auf die Verarbeitung der Xbox) wirkt irgendwie verzweifelt. aber is ja nicht mein problem...
Das war ein M$ spruch.

PS: Süß wie das möxchen wieder angreifend wird wenn er nicht weiter kommt:lol::lol::lol:

Und nein das ist kein Themenwechsel denn wenn die 'Konsole immer und immer wieder abschmiert, ist die qualität der Spiele scheiß egal. Naja wengistens kann man dann noch eine feste Bindung zu dem UPS Mann aufbauen :P

PS: 360 4 life dude

Ich glaube einfach einigen ist hier net mehr zu helfen.......... aber vielleicht verstehe ich es einfach auch net weil für mich Videogames nur ein Hobby und keine Religion ist. Vielleicht wäre es gut wenn Sony vom Videomarkt verschwindet, die Schocktherapie würde sicher einigen helfen alles mal net so verbissen zu sehen.....

Das war ein M$ spruch.

PS: Süß wie das möxchen wieder angreifend wird wenn er nicht weiter kommt:lol::lol::lol:

Und nein das ist kein Themenwechsel denn wenn die 'Konsole immer und immer wieder abschmiert, ist die qualität der Spiele scheiß egal. Naja wengistens kann man dann noch eine feste Bindung zu dem UPS Mann aufbauen :P

PS: 360 4 life dude
Deine verniendlichung von Name könnte man durchaus als Beleidigung werten.

Das war ein M$ spruch. Ich weiß. Ich weiß auch, dass PS3 besitzter etliche Wochen warten, bis ihre Konsole wieder repariert ist - hat das irgendwas mit der Qualität der Games zu tun? Nein.

Mir ist die Konsole noch nie abgeschmiert. Andersum gesehen, ma angenommen meine Konsole ist perfekt verarbeitet, aber ich hab keine qualitativ hochwertige Spiele darauf - was bringt mir die Verarbeitung? Also welches Szenario is dir lieber? Ich persönlich, kann mit meiner suizidgefährdeten Konsole gut leben, denn mir ist sie nie abgekackt. Du erfindest irgendwelche vollkommen schwachsinnige Argumente um vollkommen vom Thema abzulenken.

edit: p.s. ist die PS2 auch eine minderwertige konsole, weil sie einem Freund von mir um die 3 mal abgekackt ist? Ich mein, wenn irgendwas mit der Verarbeitung nicht stimmt, dann macht sie bestimmt kein spaß, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom