Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beweise? keine - gut, dann gehe ich davon aus, das du meiner meinung bist:

microsoft hat keinen cent für ff13 bezahlt :)

EDIT:

Ich bereite schonmal den thread vor ^^
Warum zu hölle soll ich immer was beweisen und ihr grünen nie?^^

Beweiß du erstmal, dass sie nichts gezahlt haben :P

beweise? keine - gut, dann gehe ich davon aus, das du meiner meinung bist:

microsoft hat keinen cent für ff13 bezahlt :)

EDIT:

Ich bereite schonmal den thread vor ^^

Wie naiv kann man sein, bzw. was ein MS Fanboy. :rolleyes: MS hat genauso nicht bezahlt wie für Bioshock Exkl., Gears Exkl., Star Ocean TimeExkl., GTA4 DLC, Mass Effect Exkl., HD-DVD Deals :lol2:

Wie naiv kann man sein, bzw. was ein MS Fanboy. :rolleyes: MS hat genauso nicht bezahlt wie für Bioshock Exkl., Gears Exkl., Star Ocean TimeExkl., GTA4 DLC, Mass Effect Exkl., HD-DVD Deals :lol2:

Und Sony zahlt für ihre Exklusiven Titel nicht? Komischweise buttert Sony mehr Geld in die PS3 als MS in die 360, der unterschied ist nur dass MS es für Games ausgibt und Sony primär für BR, da frag ich mich echt wer den Games-Markt kaputt macht.

warum sollte ms für ff13 was bezahlen?
Ich seh da kein motiv dahinter,es ist eher im interesse von SE das sie es auch für die 360 programmieren dürfen.
Eins ist doch klar,auf der ps3 allein wäre es ein millionengrab für Square.
Aber darji mit seinen hirngespinnsten reimt sich wieder was zusammen MS=Evil

Und Sony zahlt für ihre Exklusiven Titel nicht? Komischweise buttert Sony mehr Geld in die PS3 als MS in die 360, der unterschied ist nur dass MS es für Games ausgibt und Sony primär für BR, da frag ich mich echt wer den Games-Markt kaputt macht.
Sony schließt Excliusiv verträge ab ja aber sie klauen keiner Firma aufeinmal das Spiel. Wie gesagt bleibt mal weiter bei Monopolsoft werdet schon sehen was ihr davon habt nächste gen:lol::lol:

Wenn MS bezahlt hätte, hätten sie darauf bestanden, dass FF auch in Japan erscheint, denn das hätte den 360 Verkäufen dort sicherlich einen Boost gegeben...

Sony schließt Excliusiv verträge ab ja aber sie klauen keiner Firma aufeinmal das Spiel.

Klauen?

Der Schmerz muss bei dir echt tief sitzen.

Es ist doch weitaus besser, wenn mehr Spieler dadurch das Spiel nun spielen können. Ist doch für die Spieler nur gut.

Okay. Für die Fanboys vielleicht nicht...

Sony schließt Excliusiv verträge ab ja aber sie klauen keiner Firma aufeinmal das Spiel. Wie gesagt bleibt mal weiter bei Monopolsoft werdet schon sehen was ihr davon habt nächste gen:lol::lol:

Als ob Final Fantasy Sony gehören würde.
Es war zu PS2 Zeiten exklusiv weil die Ps2 sich um Welten besser verkauft hat als der Rest, jetzt sieht die Situation halt anders aus.

Das die 3rd Partys Multi entwickeln ist wirtschaftlich betracht völlig normal und hat nix damit zu tun das MS Exklusivspiele klaut.

Schuld an der Situtation ist einfach nur das die PS3 sich unter den Erwartungen verkauft, ganz einfach.

Vielleicht könnte man mal einsehen, dass die PS3 sich scheisse verkauft

Wusste nicht das morgen FF erscheint und die Ps3 sich von heute an bis Ende 2009 bzw 2010 nicht mehr verkauft. Logik? MS kauft halt den Spielemarkt, warum war die Exklusivität bis zum erscheinen nicht gesichert?, warum musste es so früh (1 1/2 JAhre vor Release) auf einer Messe auf einer MS PK bekanntgegeben werden? Wegen der HW alles klar....:lol::lol::lol:

warum sollte ms für ff13 was bezahlen?
Ich seh da kein motiv dahinter,es ist eher im interesse von SE das sie es auch für die 360 programmieren dürfen.
Eins ist doch klar,auf der ps3 allein wäre es ein millionengrab für Square.
Aber darji mit seinen hirngespinnsten reimt sich wieder was zusammen MS=Evil

sehe ich auch so was soll den se machen auf der ps3 verkauft sie eben die software nicht gut. zu wenige konsolen im umlauf. hätte nintendo eine technisch gute konsole zusammen gebaut würde es wohl eher auf dem wii kommen. da aber der port ohne abstriche unmögich ist bleibt im westen nur die 360

Erinnert mich übrigens nen wenig an dieses Final Fantasy, was für N64 erscheinen sollte. Doch dann war die Psx erfolgreicher und es erschien nie auf dem N64 xD

Warum zu hölle soll ich immer was beweisen und ihr grünen nie?^^

Beweiß du erstmal, dass sie nichts gezahlt haben :P

1.) du hast zuerst behauptet das sie gezahlt haben, also bist du auch in der beweispflicht

2.) der angeklagte ist solang unschuldig bis die schuld bewiesen wurde - du willst doch keine amerikanischen verhältnisse hier, oder? ^^

es bleibt dabei: ms hat nichts bezahlt, bis du das gegenteil beweist und ich bereite einen dicken sony schande thread vor :) ^^

Wusste nicht das morgen FF erscheint und die Ps3 sich von heute an bis Ende 2009 bzw 2010 nicht mehr verkauft. Logik? MS kauft halt den Spielemarkt, warum war die Exklusivität bis zum erscheinen nicht gesichert?, warum musste es so früh (1 1/2 JAhre vor Release) auf einer Messe auf einer MS PK bekanntgegeben werden? Wegen der HW alles klar....:lol::lol::lol:

Als die Entwicklung von FFXIII begann ging man davon aus, das die PS3 wieder den Markt behrrschen würde wie es jetzt z.B. die Wii tut.
Aber da sich die PS3 absolut unter den Erwartungen verkauft ist es kein Wunder das die Spiele Multi werden.

Hätte sich die PS3 jetzt so gut verkauft wie z.B. die Wii, wäre es wahrscheinlich Exklusiv geblieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom