Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertehe immer noch nicht warum SE FF13 eigentlich PS3 exclusive veröffentlichen sollte, was hätten sie davon?
Ich vertehe immer noch nicht warum SE FF13 eigentlich PS3 exclusive veröffentlichen sollte, was hätten sie davon?
weil SE dachte das die PS3 ähnlich einschlägt wie die PS1/PS2 ?
Er fragt wieso sie es noch machen sollten, nicht wieso sie es damals wollten.
Achso
Ehre und Anstand![]()
Einem Konzern wie Sony gegenübner? Also bitte, als wenn Sony mit der PS3 irgendetwas für die Entwickler getan hätte was dies rechtfertigen würde.
Das gestern hat genau diesen Thread bestätigt aber hängt mal weiter an dem Geldzipfelchen von M$du verstehst den sinn von "" smilies?^^
die waschmaschine hat sogar den ff13 thread ein paar seiten mit der ehre und dem stolz von square-enix vollgemüllt ... wo der thread jetzt steht wissen wir alle ...
Und Du spinn dir mal weiter deine Welt zurecht wie du sie haben willst.Das gestern hat genau diesen Thread bestätigt aber hängt mal weiter an dem Geldzipfelchen von M$
So sieht es aus!Der Weltmarktführer der Herzen aus Redmond hat es nicht nötig mit Geld zu winken, die Thirds kommen gerne auch so.
Microsoft: Go Ask Konami If 'Metal Gear Solid 4' Is Xbox-Bound
At a briefing ostensibly about Microsoft’s new dashboard and community gaming initiatives, the company’s director of Xbox 360 product management boasted that fewer and fewer former PlayStation exclusives are remaining PlayStation exclusives.
“We have a white board that lists all of the games people said we’d never get,” he told a roomful of reporters. “That list is getting smaller.”
His pride was well-placed, given that Square-Enix announced today that “Final Fantasy XIII” will be coming to the Xbox 360 when the game launches… whenever it’s coming out.
So I asked Greenberg when Microsoft would be announcing that “Metal Gear Solid 4” would be coming to the Xbox 360. It is the only major PS3 third-party game still exclusive to Sony’s system.
Greenberg laughed and said: “That’s a question for Konami.”
So sieht es aus!![]()
, die Thirds kommen gerne auch so.
Sicher Mahil beim FF deal ist sicherlich kein geld geflossen. Wahrscheinlich haben sie noch kurz vor der E3 SE was bezahlt weil sie sonst nichts großes mehr hatten.
Selbst EA mitarbeiter sagen, dass M$ zu 100% was gezahlt haben und das es nicht gerade wenig war^^
Das werden wir noch sehen, Microsofts Disruption-Taktik ist mit der PK noch nicht vorbei. ;-)Wahrscheinlich haben sie noch kurz vor der E3 SE was bezahlt weil sie sonst nichts großes mehr hatten.
Microsoft hat kein Geld für die Xbox360 Version von FF13 bezahlt.Das gestern hat genau diesen Thread bestätigt aber hängt mal weiter an dem Geldzipfelchen von M$
Stimmt wenn sogar EA mitarbeiter das sagen hat M$ sicherlich nichts dafür bezahlt.Microsoft hat kein Geld für die Xbox360 Version von FF13 bezahlt.
Beweise das Gegenteil.
Btw. Wär es mal an der Zeit einen "Sonys Politik = Schande für die Konsolenwelt" zu machen, ich hab noch einen Sack voller Sony leichen im Keller die man prima breittreten könnte in einen extra Thread.
Die wird aber nicht für FFXIII reichen wenn du es ganz installieren willst^^Das man jetzt die Spiele komplett installieren kann ist ne sehr gute News, jetzt hol ich mir auch wieder ne 360, wenn die 60 GB Premium hier auf den Markt kommt.