Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ mc bain: da se selber gesagt hat, dass man über weitere teile noch nichts genaueres sagen möchte, glaub ich, dass ff13vs auch für die 360er kommt.
Na toll darauf geb ich jetzt auch nichts mehr^^Die Frage, ob auch Final Fantasy Versus XIII Multiplattform wird, beantwortete Shinji Hashimoto von Square Enix mit "Nein".
???
Die Frage, ob auch Final Fantasy Versus XIII Multiplattform wird, beantwortete Shinji Hashimoto von Square Enix mit "Nein".
???
Na toll darauf geb ich jetzt auch nichts mehr^^
Es liegt halt alles am Geld von M$^^
Na toll darauf geb ich jetzt auch nichts mehr^^
Es liegt halt alles am Geld von M$^^
was dir lieber das SE ff13 als multie bringt oder das sie die produktion aufgrund von geringeren erfolgschancen lieber einstellen?
Um es allen zu zeigen sollte Sony jetzt sofort SE kaufen und alles was auf der 360 rauskommen sollte stoppen
Und zwar will ich eine Ankündigung für morgen![]()
Auf der PK wird es keine fragen geben. Dafür ist dieser Runde Tisch da^^mich interessiert es voll, was sony heute bei der pk über das thema sagt! es wird bestimmt viele journalisten geben, die auf das thema eingehen wollen.
geringe erfolgschancen?wie bei mgs4?
GTA hat in der ersten woche 500 mio umsatz erziehlt das schafft ein FF auch wenn es um LTD geht.der erfolg einer games bemist sich nicht an den verkauften exemplaren sondern am geld das es erwirtschaftet
und mich würde nicht wunder wenn ff13 mehr als doppelt so viel in der entwicklung kostet als ein mgs4
was schon mal heißen würde es müssen doppelt so viele einheiten verkauft werden unr um soviel gewinn zu machen wie mgs4
bedenkt man noch dazu das SE mehere solch großer projekte hat ist es nicht verwunderlich das sie lieber auf nummer sicher gehen als sich zu ruinieren
und wenn ich mier so mgs an sehe finde ich das 2-2,4mil für solch ein großes namhaften projekt recht wenig sind
Dagegen hätte ich nichts, aber ich habe was wie sie es machen. mit Kohle Kohle Kohle ohne eigenaufwand oder durch ihre Konsole zu überzeugen.naja sie kreeiren sozusagen die neue playstationalles was es auf der playstation gab/gibt wirds auf der 360 geben und somit wird sie der perfekte nachfolger für die ps2
![]()
GTA hat in der ersten woche 500 mio umsatz erziehlt das schafft ein FF auch wenn es um LTD geht.
edit: Naja glaub du mal ruhig weiter, dass M$ sich nciht dumm und dämlich dafür gezahlt hat^^
der erfolg einer games bemist sich nicht an den verkauften exemplaren sondern am geld das es erwirtschaftet
und mich würde nicht wunder wenn ff13 mehr als doppelt so viel in der entwicklung kostet als ein mgs4
was schon mal heißen würde es müssen doppelt so viele einheiten verkauft werden unr um soviel gewinn zu machen wie mgs4
bedenkt man noch dazu das SE mehere solch großer projekte hat ist es nicht verwunderlich das sie lieber auf nummer sicher gehen als sich zu ruinieren
und wenn ich mier so mgs an sehe finde ich das 2-2,4mil für solch ein großes namhaften projekt recht wenig sind
mich würde es nicht wundern wenn die früheren teile aufgrund der geringeren produktions/entwicklungskosten weit aus effizienter waren was gewinn an geht
Dagegen hätte ich nichts, aber ich habe was wie sie es machen. mit Kohle Kohle Kohle ohne eigenaufwand oder durch ihre Konsole zu überzeugen.