hast du irgend nen beweis oder so für die vermutung. weil ich könnt dann genauso aus der luft greifen, dass se für nichteinhalten der exklusivität 20 mio strafe zahlen muss.
Ich brauche einen Beweis dafür, dass ich sage, wir sollten niemanden verurteilen, ohne die Fakten zu kennen :-?
Freu mich schon, wenn das vor Gericht Usus wird.
"Angeklagter, sie haben ihrem Kumpel empfohlen, den Präsidenten nicht zu beleidigen, ohne vorher zu wissen, ob er wirklich dem Gesetz zum Verbot der Videospiele zugestimmt hat. Hatten sie Beweise, dass der Präsident nicht zugestimmt hat?? Nein? Gut, 20 Jahre Haft"
auf jeden fall hätte man nicht am anfang von exklusivität sprechen sollen, wenn man sich am grossteil vom weltmarkt nicht daran hält. man hat ja nicht nur sony damit geschadet, sondern teilweise auch den kunden, welche sich vielleicht deswegen ne ps3 gekauft haben.
Resident Evil 4 anyone :-?
wie gesagt, se hat selbst gesagt, es ist exklusiv und sie entwickeln das spiel alleine. also trifft sie die schuld. und ich kann mir vorstellen, dass es sony nicht einfach so dabei belässt. wir werden heute auf der e3 erfahren, wie sie darauf reagieren.
SE kann sagen was sie wollen, wenn der Tag lang ist. Wenn die Gegebenheiten auf der PS3 nicht ihren Anforderungen entsprechen und sie nicht irgendwie vertraglich gebunden sind, können sie machen, was sie wollen.
Wenn sie vertraglich gebunden gewesen wären, hätten sie das Spiel nicht Multi gemacht (außer es gab irgendwelche Bedingungen, die SE einen Ausstieg erlauben), damit hat sich das Thema im Prinzip schon erledigt...