Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bleibt nix anderes übrig.. als die leute mit geld anzulocken und sie zu sich zuziehen^^

naja jeder redet über FF jetzt.. aaber betrachten wir mal, wieviel der präsentierten sachen GEKLAUT bzw kopiert waren...

min. 7-8 produkte + Xii´s^^

wie gesagt die gehen jetzt die schiene der PS2 erstmal HC sammeln.. dann entwickler zu sich ziehen und dann die casuals an sich reißen.. wenn sie jetzt den Rod noch in den griff bekommen und 199€ für die Pro variante verlangen steht ihnen nichts mehr im weg..
SONY :P

Keine Angst Sony wird nicht gegen diesen Höllenverein verlieren :P

SONY :P

Keine Angst Sony wird nicht gegen diesen Höllenverein verlieren :P

der zug ist abgefahren.. wobei ich denke.. eine preissenkung der PS3 auf 199€...wäre so ziemlich das einzige was sie machen könnten um den zug einzuholen^^

Edit: aber ihr werdet sehen.. Tekken wird multi :)

Mir doch egal :P

PS: Der R2trailer und infamous, die gerade auf Spike TV gezeigt wurden sollen OMFG sein :P

man man man an dich ist echt nicht ranzukommen :ugly:

wie gesagt Schande ist es nicht.. sie wollen die nummer 1 werden.. und da ist nunmal alles erlaubt :)

wie sagte Bill gates damals: es war nicht leicht für uns die größere konsole mit der besseren leistung zu sein...aber diesmal haben wir den spieß umgedreht^^

Edit: aber ihr werdet sehen.. Tekken wird multi :)

hat da jemals einer dran gezweifelt?spaestens nach ace combat,tales und soul calibur erwartet wohl wirklich niemand dass tekken 6 exklusiv bleibt

was die ueberhaupt solang an dem game entwickeln frag ich mich,die erfinden doch net das rad neu....soul calibur 4 wurde 2 jahre(?) spaeter angekuendigt und erscheint in nen paar wochen :\

man man man an dich ist echt nicht ranzukommen :ugly:

wie gesagt Schande ist es nicht.. sie wollen die nummer 1 werden.. und da ist nunmal alles erlaubt :)

wie sagte Bill gates damals: es war nicht leicht für uns die größere konsole mit der besseren leistung zu sein...aber diesmal haben wir den spieß umgedreht^^
Ne sie haben nur mehr bezahlt :P

Naja da kommen wir eh auf keinen grünen zweig und da ich den R2 trailer und das Infamous gameplay scheinbar erst auf der Spny PK sehe, gehe ich jetzt pennen :P

nicht nur du!...

ja aber was spricht denn noch für eine PS3?^^ die schnappen uns alles weg :D

wo bist du ken!? WOOO :(

:ugly:

nacht^^

bleibt nix anderes übrig.. als die leute mit geld anzulocken und sie zu sich zuziehen^^

naja jeder redet über FF jetzt.. aaber betrachten wir mal, wieviel der präsentierten sachen GEKLAUT bzw kopiert waren...

min. 7-8 produkte + Xii´s^^

wie gesagt die gehen jetzt die schiene der PS2 erstmal HC sammeln.. dann entwickler zu sich ziehen und dann die casuals an sich reißen.. wenn sie jetzt den Rod noch in den griff bekommen und 199€ für die Pro variante verlangen steht ihnen nichts mehr im weg..

was mir am meisten am sack geht ist, dass ms mit allen erdenklichen mitteln versucht, die konkurrenz auszuschalten! auch wenns für den eigenen konzern finanziell schlecht ist - hauptsache die konkurrenz triffts noch ärger. so haben sies bis jetz im pc sektor gemacht und so machen sies heute bei videospielen. den einzige vorteil, den die entwicker eigentlich noch haben, ist dass ms noch nicht so stark im gamer buiss ist! ansonsten wär ms sogar ihnen gegenüber nicht so spendabel sondern weitaus agressiver gesinnt. und solangs beispiele wie se gibt, die so ein denken noch fördern, siehts bald nicht mehr so rosig aus im gamesektor!

Das wars dann wohl fuer Sony. Ich mag MS als Konzern zwar auch nicht, aber wenn endlich ein Hersteller kommt und alle Must-Have Titel friedlich vereint und das mit einem grandiosen Community System, dem perfekten Controller und unzaehligen tollen Gimmicks und Features kombiniert, sind mir solche Ruecksichten mehr als egal, bin ja schliesslich nicht Mutter Theresa und Sony und Co. sind kein Stueck besser und ebenso nur aufs Geld aus.

So nen Arschtritt gegen MS wuerde Sony nie und nimmer hinkriegen, die haben komplett die Kontrolle verloren und werden auch auf der E3 zu keinem Gegenschlag faehig sein. Wie auch? In Sachen Xbox Live vs PSN hinkt man Lichtjahre hinterher (suess die Trophaen, waehrend MS neue Ankuendigungen wohl erst mit der PS4 realisierbar sind) und in Sachen Unterstuetzung der Third Parties ist man nun endgueltig am Tiefpunkt angelangt. Unglaublich wie krass Sony verschissen hat, mittlerweile sehe ich sogar ein allfaellige PS4 in Gefahr, MS ist einfach zu stark - und das sogar ohne richtig Erfolg zu haben, wie sieht die Sache erst aus, wenn sich die Konsole auch noch gut verkauft...

@pero: Offensichtlich war Sony schon so dämlich, weil SE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Vertrag gebrochen hat (so schnell könntest du gar nicht schaun, wie Sony dann schon ne Pressemitteilung rausgehaun hätte)

Nochmal: Die 3rds haben 0 Verpflichtung gegenüber den Hardwareherstellern, es sei denn, sie gehen Verträge ein oder bekommen Vergütungen. Und dass Sony mit ihrer Strategie den Weg des N64 geht, spricht nicht gerade dafür, dass sie die 3rds vertraglich an sich gebunden hätten (von wegen, die kommen eh alle zu uns, ist je teh playstation)

daran war eigentlich nintendo selber schuld. einfach nicht erkannt das das cd zeitalter angefangen hat. aroganz bis zum geht nicht mir.

errinert stark an sony,GTA nicht mehr wichtig,wii ein nischenprodukt,nextgen fängt wenn wir launchen,wir zahlen nie für exklusiv,es ist eine ehre für sony zu entwickeln.....blablabla
die sind einfach größenwahnsinnig geworden.Wurde zeit das ihnen jemand in den Arsch tritt.

Die Xbox 360 ist die neue Playstation, Punkt, Ende, Aus!

Und dabei ist es sowas von egal mit welchen Mitteln sie dies bewerkstelligen.
Das Einzige was zählt ist, das sie mir als Kunden das liefern was ich möchte.
Weder Sony noch Nintendo kann das derzeit auch nur im Ansatz tun.

Die Xbox 360 ist die neue Playstation, Punkt, Ende, Aus!

Und dabei ist es sowas von egal mit welchen Mitteln sie dies bewerkstelligen.
Das Einzige was zählt ist, das sie mir als Kunden das liefern was ich möchte.
Weder Sony noch Nintendo kann das derzeit auch nur im Ansatz tun.

Sony betreibt die gleiche Politik z.B. mit Epic auch. Nur andersrum. Nur scheinbar haben einige noch nicht mitbekommen das die 360 seit ueber einem Jahr jedes Spiel besser verkauft als auf der PS3. Da ueberlegt jetzt keiner mehr lange. Gerade weil der "Entwickler"Support von MS in einer ganz anderen Liga spielt. War alles nur eine Frage der Zeit. Und das war erst der Anfang...! Und wer will nicht bequem auf den Next Gen Zug aufspringen?

Was auch viele noch nicht richtig realisiert haben ist, das kein Sony 3rd Party Spiel sicher ist!

FFvs13? Multiplattform!
Heavy Rain? Multiplattform!
Tekken6? Multiplattform!
White Knight Story? Multiplattform!
...

Alles im Bereich des Möglichen.

Mir fällt gerade auf das es, bis auf diese 4 Spiele, keine nennenswerten 3rd Paty exklusive Spiele mehr für die Ps3 gibt. :lol:
Wie traurig ist das bitte?

Wow Sony, echt Wow!

was mir am meisten am sack geht ist, dass ms mit allen erdenklichen mitteln versucht, die konkurrenz auszuschalten! auch wenns für den eigenen konzern finanziell schlecht ist - hauptsache die konkurrenz triffts noch ärger. so haben sies bis jetz im pc sektor gemacht und so machen sies heute bei videospielen. den einzige vorteil, den die entwicker eigentlich noch haben, ist dass ms noch nicht so stark im gamer buiss ist! ansonsten wär ms sogar ihnen gegenüber nicht so spendabel sondern weitaus agressiver gesinnt. und solangs beispiele wie se gibt, die so ein denken noch fördern, siehts bald nicht mehr so rosig aus im gamesektor!

So ein Schwachsinn...

FF XIII wird sich in Amerika auf der Xbox 360 besser als auf der PS3 verkaufen... und damit macht SE mehr Gewinn, als wenn man den Titel exklusiv gebracht hätte!!!

eigentlich kann man MS fast als super videospiele firma bezeichnen weil sies einfach
schaffen ihren kunden die größt mögliche palette an spielen anzubieten :goodwork:

Was auch viele noch nicht richtig realisiert haben ist, das kein Sony 3rd Party Spiel sicher ist!

FFvs13? Multiplattform!
Heavy Rain? Multiplattform!
Tekken6? Multiplattform!
White Knight Story? Multiplattform!
...

Alles im Bereich des Möglichen.

Mir fällt gerade auf das es, bis auf diese 4 Spiele, keine nennenswerten 3rd Paty exklusive Spiele mehr für die Ps3 gibt. :lol:
Wie traurig ist das bitte?

Wow Sony, echt Wow!

White Knight CHRONICLES gehört Sony^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom