Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir bekommen sicher gleich punkte für spam

auf so einen satz warten die mods nur ;)

wir bekommen sicher gleich punkte für spam

auf so einen satz warten die mods nur ;)
meinst du bonuspunkte für den Darji/Zocker urlaub? ;)

kurz mal btt: ich mag M$ net, die haben keine ethik (ethik r0xx!!!elf)

ot: glaubste das RL wird sich auf lange zeit gesehen durchsetzen?
wäre gerne ein trendsetter bevors dort richtig losgeht ^^

€: Yay 3300 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Microsofts Politik ist eine Schande für die ganze Welt, nicht nur die Konsolenwelt :ugly:

das thema ist mittlerweile ausdiskutiert. es müssen neue nachrichten kommen die ms kompromittieren

dann mal zurück zum thema. wenn MS nicht im konsolengeschäft wäre und die Xbox 360 nicht gebracht hätte, würde ich wohl aktuell kein gamer mehr sein. ein DS und Wii sind zwar klasse, aber ehrlich gesagt würden mir einfach solche titel wie Gears und SCIV fehlen.
ja ich weiß, SCIV gibt's auch für PS3, aber für ein einziges spiel würde ich mir jetzt keinen bluray player kaufen.

jedenfalls macht MS mit der 360 alles richtig und da jetzt auch die jasper erscheint, sollte der RROD auch gegessen sein.

dann mal zurück zum thema. wenn MS nicht im konsolengeschäft wäre und die Xbox 360 nicht gebracht hätte, würde ich wohl aktuell kein gamer mehr sein. ein DS und Wii sind zwar klasse, aber ehrlich gesagt würden mir einfach solche titel wie Gears und SCIV fehlen.
ja ich weiß, SCIV gibt's auch für PS3, aber für ein einziges spiel würde ich mir jetzt keinen bluray player kaufen.

jedenfalls macht MS mit der 360 alles richtig und da jetzt auch die jasper erscheint, sollte der RROD auch gegessen sein.
Wenn MS nicht im Konsolengeschäft wäre, würde es überhaupt kein Gears geben. Also würdest du auch nichts vermissen, weil man nichts vermissen kann was man nicht kennt.
Und den RoD wird die Xbox nie los. Der ist schließlich schon sowas wie das Maskottchen von MS.

Wenn MS nicht im Konsolengeschäft wäre, würde es überhaupt kein Gears geben. Also würdest du auch nichts vermissen, weil man nichts vermissen kann was man nicht kennt.
Und den RoD wird die Xbox nie los. Der ist schließlich schon sowas wie das Maskottchen von MS.
1"xbox? was soll das sein?"

2"das ding mit dem rrod!"

1"ahso. das ding."

abgesehen davon. gäbe es die box nicht hättest du(nicht JD2106) dir eine andere konsole gekauft *zu ps3 schiell* und hättest ihre spiele gespielt

Oder wie es mal bei der Mutter einer Freundin lief, als ich meine Xbox mitgenommen habe.

Ist das die Xbox 360 Grad?
- Ja so in etwa
Wieso leuchtet die denn Grün? Im ProMarkt hat die rot geleuchtet immer.

was wäre wenn ich dir durch die internetleitung eine schallern würde? ;) das leben ist voller geheimnisse, aber fakt ist, dass der 360 in sachen interface und spiele in dieser Dimension niemand was vormacht.
du würdest wohl gerne in der Dimension leben, wo DQ9 für PS3 erscheint und Iwata sich freiwilig vom Tokio Tower geschmissen hat, was?

Und was ist, wenn man eine innere Leere fühlt, und man nicht weiß, womit man diese füllen kann? :-P

Zum Thema:
Ich wüsste nicht, was MS Politik verwerflicher macht, als die Politik anderer Hersteller wie EA oder halt Sony bzw. Nintendo. MS hat das Geld, um sich neue Firmen oder Exklusivrechte zu angeln, aber das findet man in jeder Branche. Man muss sich auch mal in die Lage einer Firma versetzen, die versucht in einer ganz neuen Sparte Fuß zu fassen (ok, MS ist schon in der 2. Generation dabei, aber hatte es schwer sich durchzusetzen). Dabei muss die Konkurrenz geschwächt werden. Dass die HD-DVD diesem Zweck diente halte ich aber schon für sehr weit hergeholt.
Einzig die hohe Defektrate der X360 ist imo nicht zu verzeihen und da kann ich MS auch nicht verstehen. Die Qualität des Produkts ist in meinen Augen wichtiger als ein erfolgreicher Start. Dass dieser Fehler nicht behoben wurde, kommt wirklich einer "Schande" gleich. Zu alten XBox-Zeiten hat MS immerhin sämtliche Netzteile ausgetauscht.

Jetzt wirds aber wieder sinnvoll.

Weißt Du, wenn es keine Vidoespiele und kein Internet gäbe, würden wir das auch nicht vermiss - und vielleicht würden wir unsere Zeit sogar für was Sinnvolleres nuzten ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom