Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorallem wenn man bedenkt wie wichtig doch die AWK für Sony [und teilweise deren Fans] noch 2006 war und wie lustig man sich über die Probleme von Microsoft in dem Bereich gemacht hat. :wink2:

Lol, Zocker wurde aber nicht wegen dem Kommentar gegen HateroZ gebannt, oder? :oops:

Aber geiles Eigentor Krati, wegen dem Internetgeluber :-P

Lol, Zocker wurde aber nicht wegen dem Kommentar gegen HateroZ gebannt, oder? :oops:

Soviel ich heute mitbekommen habe, war es wohl wegen seinen geposteten Bilder gegen 1,2 Leute - hat natürlich nichts wegen mir zu tun ;)

Und @"Internetgeluber": was sein muss, muss sein :ugly:
(außerdem: das heißt "geblubber" :P).

Soviel ich heute mitbekommen habe, war es wohl wegen seinen geposteten Bilder gegen 1,2 Leute - hat natürlich nichts wegen mir zu tun ;)

Und @"Internetgeluber": was sein muss, muss sein :ugly:
(außerdem: das heißt "geblubber" :P).

Ah so^^

Bzw.
Jaja, in der Schweiz würde ich dir jetzt "Tüpflischisser" sagen :-P

Warum wird eigentlich kein permanent bann eingeführt?
Die Strafen mit Bann ist ja gut, aber was nutzt es wenn so Leute immer und immer wieder gebannt werden.
Ich will nicht wissen wie oft er schon gebannt wurde....

Warum wird eigentlich kein permanent bann eingeführt?
Die Strafen mit Bann ist ja gut, aber was nutzt es wenn so Leute immer und immer wieder gebannt werden.
Ich will nicht wissen wie oft er schon gebannt wurde....
Weil die sich einfach nen Doppelaccount machen und zurückkommen. An temporäre Banns halten die sich wenigstens manchmal.

Darji
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Do, 03.07.08 21:00
3 Tag(e)

NintendoZocker
Unangemessene Ausdrucksweise
Di, 15.07.08 00:00
14 Tag(e)

Bayek
Beleidigungen und Verletzung der Persönlichkeitsrechte anderer User
So, 20.07.08 17:00
20 Tag(e)
Red
Beleidigungen und Verletzung der Persönlichkeitsrechte anderer User
So, 20.07.08 17:00
20 Tag(e)

Zocker
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Fr, 29.08.08 13:00
60 Tag(e)

Hachja... Daran könnte ich mir glatt einen runterholen. Naja wenigstens haben sie jetzt Zeit MGS4 zu gucken... ähh zocken :ugly:

Ich hingegen finde, daß Ihr es nun so langsam mal einstellen könntet, Euch an dem Bann anderer User zu delektieren ... 8)

trotzdem ziemt es sich nicht , über jemanden schlecht zu reden wenn er sich nicht wehren kann.

dafür wäre ich auch , das gleiche gilt jedoch auch für MS

stimmt da hören wir gar nicht ihre...

Argumente :lol::lol::lol:

hach ich bin ja so ein Arsch.

Naja was war das Thema? Achja M$. Naja sin halt wie alle(auch S und N) und wollen dick Kohle machen. Wobei ichs schon net so geil find ne unfertige Konsole aufn Markt zu werfen...

na na noch hat Sony paar fans zu bieten ;) so ist das nicht und sie sind auch nicht ohne.. nur hat er ein RL und keine lust hier microsoft zu haten :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom