Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M$ letzte Verzweiflungsaktion, nachdem die Preissenkungen und die ganzen Spiele nichts gebracht haben. Die X360 muss wirklich sehr, sehr schlecht laufen damit sich M$ sowas einfallen lässt - Man nehme was, dass sich schlecht verkauft und integriert es was sich sich gut verkauft.
ich mag keine 2 in 1 geräte
besonders net wenns eins der geräte schwer anfällig ist...
eins geht kaputt, kannste meist das zweite auch vergessen!
spielkonsolen mit integriertem br-player laufen ja auch schlecht.
spielkonsolen mit integriertem br-player laufen ja auch schlecht.
da er recht hat, braucht er nicht mehr zu "können" :-?Ist das alles was Du kannst?![]()
Es muss wohl eher heißen: BR-Player mit integrierter Spielekonsole laufen ja auch schlecht![]()
da er recht hat, braucht er nicht mehr zu "können" :-?
Er hat aber nicht Recht. Ist wohl ein Unterschied ob ich ne Konsole in einen Toaster einbaue um als letzte Verzweiflungstat meine Konsole versuche an den Mann zu bringen, oder ob ich ein Medium, dass eh in einer Konsole steckt wegen den NexGen Games (können ja Wii und 360er User nicht wissen.. ist mir klar) auch für andere Formate wie in diesem Fall eben Filme freigebe. Es ist auch nichts neues hier die Konsole mit Abspielfunktionen freizugeben. Hat der Wii, die 360er und die PS3.. Das die PS3 hier den anderen weit vorraus ist, ist kein schlechtes Zeichen.. und vorallem nicht gleichzusetzen von der Konsolenhardware in einem Fön oder TV. Vorallem, wer kauft sich nen teuren TV mit solch einer Gurkenhardware!? Naja, gut, es gibt und gab schon immer von billigen Anbietern wie Humax usw.. TVs mit billigen Spielchen. Da passen MS und Samsung ja wunderbar zusammen.
@ Zocker
Wenigstens kann die Gurkenhardware alte Xbox Spiele abspielen, meine 40GB PS3 schafft nicht mal PS2 Spiele![]()
Besser?meine ps3 spielt die ps2 games besser ab als die 360er die xbox spiele. :cry:
Besser?![]()
Also Halo 1 und 2 liefen ohne Ruckler wie auf der Xbox, k.a. wie man das noch besser hinbringen soll. Aber schon Schade, dass Sony nicht fähig ist, eine Softwarelösung anzubieten bei ihrer ach so starken PS3, und MS schafft es bei der Xbox360, die ja technisch schwächer sein soll, die technisch aufwändigeren Xbox1 Spiele per Softwarelösung laufen zu lassen. Sony ist echt gut![]()
halo1 und 2 ..wow... gabs auch mehr titel auf de xbox?
halo1 und 2 ..wow... gabs auch mehr titel auf de xbox?
?
Soll ich jetzt Titel wie Fable ect. aufzählen, die ich nie auf der 360 gesehen habe? Hab halt nur Halo 1 und 2 nachgeholt von den Xbox1 Spielen, und die liefen flüssig.
Ev. schafft es Sony ja bei der PS4, in dieser Gen. war MS einfach besser in Sachen AK.