Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte? Du findest es also gut dass sich Menschen die Hungern wegen ein paar Goldstückchen abschlachten. Dieses Gold kauft ne Elektronik-Firma ein und stellt ein neues Handy für 30US$ her. Die Manager fliegen dann mit dem Privatjet durch die gegend, und Du kaufst Dir von deinem hart erarbeitetem Geld dieses Handy für 500 Euro.

Und das stört Dich so nicht? Also mich schon.
ich finde es nicht gut und versuche zu vermeiden solche produkte zu kaufen. ich sehe mich aber auch nicht in der verantwortung ihre zumeist selbstverschuldeten konflikte lösen zu müssen. (die kolonialisierung und sklavarei erklährt nähmlich garnichts und entschuldigt ihr verhalten nicht).

aber genug ot.

ein monopol ist immer schlecht. dieses strebt aber ms in jedem segment in dem sie ihre finger haben an. das muss unterbunden werden.

Bitte? Du findest es also gut dass sich Menschen die Hungern wegen ein paar Goldstückchen abschlachten. Dieses Gold kauft ne Elektronik-Firma ein und stellt ein neues Handy für 30US$ her. Die Manager fliegen dann mit dem Privatjet durch die gegend, und Du kaufst Dir von deinem hart erarbeitetem Geld dieses Handy für 500 Euro.

Und das stört Dich so nicht? Also mich schon.

klar stört das, aber dann müsste man auf alle elektronik geräte verzichten

4D

jetzt erklär mir mal was das , was ich eh nicht verstehe, mit Ridge racer gemeinsam hat. Kapiere ich echt nicht . nicht mal die definition ist so richtig verständlich
Die 4. Dimension ist die Zeit. Da Ridge Racer ein Rennspiel ist und zwischen Start und Ziel eine bestimmte Zeit vergeht ist es eindeutig ein 4-dimensionales Spiel.
Jetzt verstanden?

klar stört das, aber dann müsste man auf alle elektronik geräte verzichten

OK.. dann müsste man alle Autos verschrotten, alle Firmen schließen.. alle blabla blub. Mensch, soviel verlangt von euch niemand. Es geht erstmal ums nachdenken.. Dann um diese gedanken umzusetzen. Wieso immer nur Schwarz oder Weiß?

4D

jetzt erklär mir mal was das , was ich eh nicht verstehe, mit Ridge racer gemeinsam hat. Kapiere ich echt nicht . nicht mal die definition ist so richtig verständlich

es wird nie was in 4d geben, da unsere gehirne nicht darauf trainiert sind und wir das als verwirrend empfinden.

was er gemeint hat war wahrscheinlich die informationsdicht in demensionen ausgedrückt
0d= 1 information(punkt)
1d= je nach saklierung, sagen wir mal 10 informationen(linie)
2d= bei gleicher skalierung 100 inf. (fläche)
3d= " 1000 inf. (raum)
4d= " 10000 inf. (hyperraum)

wenn 3d ps2 war und 4d ps3 meinte er wohl das sie 10 mal so gut ist.:lol:

Naja, also wenn die eine Firma absichtlich der anderen Firma schaden will, und das auf die ekelhafteste Art und Weise, dann ist es alles andere als ein gesunder Wettbewerb. MS hat somit Tosiba am meisten geschadet. Was hatten die denn davon. So wie MS vorgeht, ist es einfach das allerletzte. Es gibt auch sowas wie nen gesunden Wettbewerb.. indem man versucht die Konkurenz durch Preis/Leistung zu übertrumpfen. Aber naja, was reg ich mich auf. In Japan und in Europa haben die meisten doch eh gemerkt wie MS ist. In den USA ist der durchschnittliche IQ eh weit unter dem der Europäer. Also wen wunderts noch..
aha das ging also allein von Toshiba aus? und wieso greift Toshiba $ony jetzt ohne die hilfe von M$ wieder an?...
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem kreuzzug (mehr ists net, sogar genau der gleiche fanatismus) gegen M$. schließlich steht die Kirche (hier: $ony) ja hinter dir. und das ist alles im namen des heiligen N3rd-l33t-Gods :ugly:

game over (anstatt: amen ^^)

@JD2106: die 4. dimension ist eben net die zeit du dummlaberer. informier dich erstmal und dann red weiter. dimensionen sind festgelegte bezugssysteme, die zeit ist aber relativ. wiki doch einfach mal nach zeitdilatation...

btt...

Zuletzt bearbeitet:
aha und das gab es nicht vor ridge Racer für die PS3, hmm komisch :-?

Es geht bei dem 4D für die PS3 z.B. um alternde Gegenstände usw.. der Cell hat eben genug Kraft. Sowas ist und wird sicherlich auf PC und 360er auch möglich sein. Aber der Cell hat in Sachen FPU Leistung eben deutlich mehr Dampf als die 360er weswegen es nichtmal so unrealistisch ist, diese Aussage.

gutes Bild muss ich mir merken, haben die echt soviel quatsch erzählt ?

War nur spaß, wird aber als echt aufgepusht. xD
Ähnlich wie Iwatas
When you turn on the wii and see its graphics, you will say wow
Oder MS:
4*AA for free and a resolution of at least 1280*720p in EVERY game

Da hat sich bisher auch noch nichts bewahrheitet.

War halt die gro´ße E3 05, mit RIIIIIIIIIIIIIIDGE RACER und giant enemy crab, weakpoint, massive damag usw..^^

aha das ging also allein von Toshiba aus? und wieso greift Toshiba $ony jetzt ohne die hilfe von M$ wieder an?...
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem kreuzzug (mehr ists net, sogar genau der gleiche fanatismus) gegen M$. schließlich steht die Kirche (hier: $ony) ja hinter dir. und das ist alles im namen des heiligen N3rd-l33t-Gods :ugly:

game over (anstatt: amen ^^)

Wie und mit was greift Toshiba Sony denn an?

es wird nie was in 4d geben, da unsere gehirne nicht darauf trainiert sind und wir das als verwirrend empfinden.
Eher sind unsere Gehirne gar nicht dazu in der Lage die 4. Dimension zu erfassen, da wir uns ja selbst nur in der 3. Dimension befinden. Ein 2-dimensionales Wesen könnte sich die 3. Dimension genausowenig vorstellen, wie wir uns die 4.

Wie und mit was greift Toshiba Sony denn an?

Mit HDDVD. :ugly:
fail-24.jpg

Und wir stammen alle vom Affen ab.. und jetzt reden wir von "Dimensionen".. ROFL

Eher sind unsere Gehirne gar nicht dazu in der Lage die 4. Dimension zu erfassen, da wir uns ja selbst nur in der 3. Dimension befinden. Ein 2-dimensionales Wesen könnte sich die 3. Dimension genausowenig vorstellen, wie wir uns die 4.

mit viel übung können wir uns schon einen 4d raum vorstellen. da ist unser gehirn variabel genug. wir haben aber nicht die übung.

ein 2d wesen ist unmöglich. und wer sagt das wir in 3 demensionen leben (und ich meine bestimmt nicht die zeit).
wir nehmen nur 3 wahr aber das bedeutet nicht das nicht mehr existieren.(*zur stringtheorie rüberschiel*)

Ne, die DVD Player sind schon gut, aber keine Konkurenz. Die PS3 ist bisher einer der besten Upscaler mit dem Cell, weswegen Toshiba wohl auf diesen setzen wird. Hatte mir extra nen Toshiba EP30 gekauft wegend er Upscale Funktion die angeblich an die der PS3 rankommen sollte, aber nein.. der EP30 war hier auch ziemlich schlecht, fast so schlecht wie die 360er. Gegen nen guten DVD player hätte ich nichts, die DVDs auf der PS3 sehen wirklich Zucker aus, aber an HD Scheiben kommen sie dennoch nicht ran, da fehlt einfach die Bildinformation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom