Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ein Gamer eine Plattform aufgeben die deutlich grösser und besser supportet wird und statt dessen zu einer wechseln bei der es eher weniger rosig aussieht dafür die Hardware besser ist?

Leuchtet mir als Gamer nicht ein

Weil man damit diese Machenschaften von MS nichtmehr unterstützt. Es ist ja nicht so als müsse man bei der PS3 in den sauren Apfel beißen, man bekommt ja auch deutlich mehr fürs Geld. Auch exkl. Titel sind schon gut vorhanden. Die alte 360er wird verkauft oder gesammelt, so wie ich es mache. Kann ich heute nichtmehr rückgängig machen, aber nutzen oder gar in Live investiert wird nicht mehr.

Ich denke die meisten hier wissen auch worum es mir geht. So naiv kann man ja nicht sein. Ich finds schon beeindruckend wieviel sich die 360 Spieler gefallen lassen.. also meine Geduld ist und war schon lange am Ende.

Weil man damit diese Machenschaften von MS nichtmehr unterstützt. Es ist ja nicht so als müsse man bei der PS3 in den sauren Apfel beißen, man bekommt ja auch deutlich mehr fürs Geld. Auch exkl. Titel sind schon gut vorhanden. Die alte 360er wird verkauft oder gesammelt, so wie ich es mache. Kann ich heute nichtmehr rückgängig machen, aber nutzen oder gar in Live investiert wird nicht mehr.

Ich denke die meisten hier wissen auch worum es mir geht. So naiv kann man ja nicht sein. Ich finds schon beeindruckend wieviel sich die 360 Spieler gefallen lassen.. also meine Geduld ist und war schon lange am Ende.

Irgendwo hast Du sogar recht aber wie Che sagt warum als Gamer einstecken ich muss mir ne Box holen da es inzwischen einfach zu viele Games sind auf die ich nicht verzichten will oder noch länger warten muss vorallem was das rpg/jrpg Genre angeht hat Sony mich vollkommen entäuscht und FF13 wird den karren auch net mehr aus dem Dreck ziehen den 1-2 Jrpgs im Jahr (egal wie klasse) sind mir eindeutig zu wenig.

Irgendwo hast Du sogar recht aber wie Che sagt warum als Gamer einstecken ich muss mir ne Box holen da es inzwischen einfach zu viele Games sind auf die ich nicht verzichten will oder noch länger warten muss vorallem was das rpg/jrpg Genre angeht hat Sony mich vollkommen entäuscht und FF13 wird den karren auch net mehr aus dem Dreck ziehen den 1-2 Jrpgs im Jahr (egal wie klasse) sind mir eindeutig zu wenig.

Würde ich lassen. Bei uns leben sie auch alle noch. Da muss man eben mal konsequent bleiben. Ich kenne die Japan RPGs auf der 360er.. und die lohnen sich einfach nicht.

Weil man damit diese Machenschaften von MS nichtmehr unterstützt.
Weisst du wie egal mir diese Machenschaften sind?
Ich spiele der Spiele wegen und wegen nichts anderem

Es ist ja nicht so als müsse man bei der PS3 in den sauren Apfel beißen, man bekommt ja auch deutlich mehr fürs Geld.
Doch das habe ich für meinen Geschmack (RPGs) ist noch nix erschienen und wird auch nicht in nächster Zeit (Disgaea 3 wäre da doch das muss ich ja importieren da Sony ja nicht den arsch hoch kriegt)

schon beeindruckend das es "Gamer" gibt die nur auf die HW gucken

@neuer Comment

Aja du sagst also einem JRPG Fan er solle die Finger von der 360 lassen weil DIR MS nicht passt?

Man wie lächerlich ist das denn???

Das ist ja fast so schlimm wie die die über andere lachen wenn deren Konsole kaputt geht

Zuletzt bearbeitet:
Die allseits bekannten Sony-Lügen werden nicht als Enttäuschung empfunden? Sony hat natürlich 10 Jahre Zeit, das alles auszubiegen - was sie bis jetzt nicht gehalten, verbockt, gelogen etc....haben! :-?

Weisst du wie egal mir diese Machenschaften sind?
Ich spiele der Spiele wegen und wegen nichts anderem

Sehen mit sicherheit viele so.. und wie egal ist es wieviel Dreck wir in die Luft pußten, wie egal ist es ob die Bäume sterben, wie egal ist es wieviel Handys wir kaufen und wie egal ist es wieviel Leute sich im Kongo dafür abschlachten.. alles egal. Schön konsumieren.. selber nachdenken ist nicht! Ja, was kümmerts Dich, was kümmerts euch. Schön so weitermachen! Da werden sich unsere Kinder mal richtig freuen auf dieser Welt zu leben.

schon beeindruckend das es "Gamer" gibt die nur auf die HW gucken

Naja, die PS3 Software ist auch ziemllich gut. Ich habe ja beide hier uns scheue mich auch nicht die 360er anzuschmeißen.. nur irgendwie kommt da nichts gescheites rausd.

Die allseits bekannten Sony-Lügen werden nicht als Enttäuschung empfunden? Sony hat natürlich 10 Jahre Zeit, das alles auszubiegen - was sie bis jetzt nicht gehalten, verbockt, gelogen etc....haben! :-?

Darum gehts doch nicht. Wir reden hier nicht über IMMER 720p, AA4FREE, 1080p oder 120FPS..

Würde ich lassen. Bei uns leben sie auch alle noch. Da muss man eben mal konsequent bleiben. Ich kenne die Japan RPGs auf der 360er.. und die lohnen sich einfach nicht.

Mann bist Du ein Hater :grin4:

MS ist doch nicht das personifizierte Böse!

Sony drückt den BluRay Standard durch - böse?
Apple hat mit dem Ipod eine Marktbeherrschende Stellung - böse?
Google dominiert das Internet - böse?

Komm, das ist doch Quatsch. Die Xbox 360 hat dank des Einsatzes von MS hervorragende Spiele und die Hardware ist mittlerweile gut und günstig. Und ohne MS hätte Sony wohl heute schon ein Monopol im Videospielemarkt. Also sollten wir Zocker MS dankbar sein - nur Du bist eben offenbar kein Zocker sondern ein verblendeter Fanboy :neutral:

Sehen mit sicherheit viele so.. und wie egal ist es wieviel Dreck wir in die Luft pußten, wie egal ist es ob die Bäume sterben, wie egal ist es wieviel Handys wir kaufen und wie egal ist es wieviel Leute sich im Kongo dafür abschlachten.. alles egal. Schön konsumieren.. selber nachdenken ist nicht! Ja, was kümmerts Dich, was kümmerts euch. Schön so weitermachen! Da werden sich unsere Kinder mal richtig freuen auf dieser Welt zu leben.
Sag mal reden wir noch über Konsolen und Spiele oder reden wir hier von Mensch und Umwelt?????

Naja, die PS3 Software ist auch ziemllich gut. Ich habe ja beide hier uns scheue mich auch nicht die 360er anzuschmeißen.. nur irgendwie kommt da nichts gescheites rausd.

Ich hab auch beide hier

MGS4 ist jetzt durch und nun hab ich so das Gefühl das die PS3 nun wieder Staub fangen wird

Bzw werd ich mit der RPG Box Spiele wie ES BD und LO beenden 8)

Da bleibt für die PS3 keine Power On Time

im allgemeinen stimme ich dir zu, deinen hier genannten beispielen auch bis auf Kongo. das interessiert mich wirklich nicht was im kongo ist.

Tja problem für mich ist schon ein Mittelprächtiges Jrpg besser als so mancher AAA Titel. Ihr findet doch jeden verf****** FPS QAtom nur weil die Grafik geil ist. Zocker seh es ein wenn man auf bestimmte Genres ab ist kommt man um manche Konsolen net rum, egal wie und wo man abgerippt wird.

Ich kann es auch nicht verstehen wie man als Jrpg Fan keinen DS besitzen kann (vor allem wenn man als Argument die Grafik sagt :ugly: ) aber sage anderen nicht sie sollen ihn net kaufen weil die PSP ja so viel mehr kann.

Sony drückt den BluRay Standard durch - böse? nicht böse egoistisch
Apple hat mit dem Ipod eine Marktbeherrschende Stellung - böse? ich hasse apple
Google dominiert das Internet - böse? nicht böse, gefährlich

Komm, das ist doch Quatsch. Die Xbox 360 hat dank des Einsatzes von MS hervorragende Spiele und die Hardware ist mittlerweile gut und günstig. Und ohne MS hätte Sony wohl heute schon ein Monopol im Videospielemarkt. Also sollten wir Zocker MS dankbar sein - nur Du bist eben offenbar kein Zocker sondern ein verblendeter Fanboy :neutral:

soooooooo ist das gut

Sry, aber mit was genau hat er Recht?

Ohne MS würde ich heute überhaupt keine Videospiele mehr spielen. Die Wii interessiert mich 0 und die PS3 bietet nicht das, was ich will.

Für jemand wie mich, der Coop-Shooter und RPGs liebt ist es ein Segen, dass MS im Videospielmarkt ist. Ansonsten hätte ich kein Halo 3, kein Gears, kein Lost Odyssey (mein game of the gen bisher), kein Mass Effect. Alles zu einem gewissen Teil mit dem Geld von Microsoft finanziert.

MS belebt den Videospielemarkt und tut ihm gut. Sie sind ja auch weit davon entfernt ihn so zu dominieren, wie Sony es gemacht hat - und da haben wir die Folgen gesehen: ein 600€ Gerät, das einen Standard durchdrückt und wenig Spiele hat. Glaubst Du ohne MS würde die PS3 heute schon 400€ kosten?

Nein, aber die Menschen die dahinter stehen sehen nur $-Zeichen. Alles andere ist egal. Wie sonst kann sich eine Firma erlauben wissentlich defekte Konsolen auf den Markt zu schmeißen weil man auf Biegen und Brechen als erster auf den Markt wollte? Sie haben uns wissentlich kaputte 360er verkauft! Damit meine ich nicht den Entwicklungsfehler, sondern Geräte die die QC nicht bestanden haben und dennoch auf Gut Glück verschifft worden sind.. weil es die Manager so entschieden haben!

Sony drückt den BluRay Standard durch - böse?

MS wollte mit dem HD DVD Laufwerk Sony nur schaden.. es war denen egal wie teuer das für Toshiba wird. Es war denen egal wieviel es denen kostet.. sie wollten und haben den anderen nur geschadet.

Apple hat mit dem Ipod eine Marktbeherrschende Stellung - böse?

Apple wird langsam ne ähnliche Firma wie MS. Da fehlt nichtmehr viel. Ja, auch ein übler Verein.

Google dominiert das Internet - böse?

Nein.

Das einzige was gut an MS war.. ist die Tatsache, dass Sony nun reagieren muss was die Onlinesachen angeht. Das war nur ein netter Nebeneffekt.. Und wohl nicht die Absicht von MS.. ausser MS will Sony hzier auch wieder irgendwie nur "schaden". Toller Wettbewerb.

Darum gehts doch nicht. Wir reden hier nicht über IMMER 720p, AA4FREE, 1080p oder 120FPS..

Doch, da reden wir drüber! :lol2: Classic-Alaaarm :aargh:

sonyownageba9oe0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom