Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
@Mahlzeit
Du hast noch die 62€ für den Dual Shock vergessen bei der PS3.
Du hast noch die 62€ für den Dual Shock vergessen bei der PS3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mahlzeit
Du hast noch die 62 für den Dual Shock vergessen bei der PS3.![]()
ums thema:
Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?
@Mahlzeit
Du hast noch die 62 für den Dual Shock vergessen bei der PS3.![]()
ja und? solange ich nicht direkt dazu gezwungen werde,kann ich auf so schnick schnack wie ne cam und wireless-headset gut verzichten.
also ist es egal ob das teil 10 oder 100 kostet.
ja und? solange ich nicht direkt dazu gezwungen werde,kann ich auf so schnick schnack wie ne cam und wireless-headset gut verzichten.
also ist es egal ob das teil 10 oder 100 kostet.
@Mahlzeit
Du hast auch die 129 vergessen für die PS2 die man ja auch noch braucht um weiterhin PS2 Spiele zocken zu können und die 30 für die BluRay Fernbedienung.![]()
Oh Gott.. Vergiss es einfach, ok? Kindergartenniveau.. Die Frage: "Ist die Weltpolitik der Amis schlecht"? Die Antwort von Kamikazejoe: "ja und? solange ich nicht direkt betroffen bin".
Du hast echt kapiert worum es geht!![]()
@Mahlzeit
Du hast auch die 129 vergessen für die PS2 die man ja auch noch braucht um weiterhin PS2 Spiele zocken zu können und die 30 für die BluRay Fernbedienung.![]()
Hast recht... Und nochmal 250 dazu für eine 2. Konsole, damit man was gescheites zocken kann![]()
Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^
Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.
also Darji das ja echt unterste schublade... das du absichtlich die namen falsch schreibst,
im grunde ist sowas mir egal.. und es sind nur namen.. aber wie du das absichtlich
zur indirekten defamierung zeugt mal wieder von deinem komischen... charakter.
ich denke schon das ich es kapiert habe.
ihr kritisiert das nur "überteuerte" MS-produkte mit der 360 kompatibel sind,oder nicht?
merkt ihr eigentlich nichtmal was zocker damit sagen will?
es kommt mir so vor als würde keiner von euch an einer diskussion bereit sein, oder überhaupt fähig!
zocker immer vorwerfen er habe nichts im kopf aber selber dauernd drumrum reden, und alles schön reden
er hat verdammt nochmal recht, egal ob es euch passt oder nicht, das sei mal dahingestellt!
es geht doch nur darum das mann bei sony, egal was du kaufen willst freiheiten hast, bei ms nicht!
also wieso zum teufel wird das noch umredet mit ich brauch das aber nicht, ich brauch das aber nicht!
toll, wer braucht schon ne 360 oder ne ps3? keiner warscheinlich wenn nach euren gedanken gehen würde.
mann kann doch einmal zugeben das ms hier echt unverschämt ist, oder geht das weit über euer horizont hinaus? fühlt ihr euch beleidigt jetzt?
was gibts denn da zu verstehen?
MS verfolgt nunmal einen anderen weg als Sony, ich finde das offene system von
Sony über weite strecken auch besser.
Wenn ich dann aber sowas höre wie AntiViren Software per Update oder mir die
sicherheit des Onlinesystems angucke, dann hat auch MS system seine vorteile.
Genauso könnt ich damit kommen dass das BR bei Sony ein muss ist und nicht
wie bei MS frei ist ob man HD-DVD laufwerk will, oder das die spiele im schnitt
teurer sind beier ps3.
auch hier nehmen sich im grunde beide nicht viel.