Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mahlzeit

Du hast noch die 62€ für den Dual Shock vergessen bei der PS3. :scan:

Jap.. ist richtig. Dafür ist hier schon ein Akku eingebaut. Dies würde bei der 360er noch dazu kommen. Aber die Rechung ist eh absoluter Quark.. wisst ihr beide selber. Ist hier nämlich kein "Best Price"-Thread!

ja und? solange ich nicht direkt dazu gezwungen werde,kann ich auf so schnick schnack wie ne cam und wireless-headset gut verzichten.

also ist es egal ob das teil 10 € oder 100 € kostet.

Oh Gott.. Vergiss es einfach, ok? Kindergartenniveau.. Die Frage: "Ist die Weltpolitik der Amis schlecht"? Die Antwort von Kamikazejoe: "ja und? solange ich nicht direkt betroffen bin".

Du hast echt kapiert worum es geht! :D

ja und? solange ich nicht direkt dazu gezwungen werde,kann ich auf so schnick schnack wie ne cam und wireless-headset gut verzichten.

also ist es egal ob das teil 10 € oder 100 € kostet.

sony: macht es richtig. das bedeutet jede handelsüblich festplatte kann eingebaut werden.

ms: macht es falsch. eigentlich eher schlecht(für sie ist es sicher nicht falsch) man muss eine ms festplatte kaufen.

würde dich auch nicht stören wenn du ein festplatte kaufen willst. für deinen pc. und sie kostet z.b. 200 für 100 gb. du musst ja nicht kaufen, du hast ja schon eine eingebaut?

@Mahlzeit

Du hast auch die 129€ vergessen für die PS2 die man ja auch noch braucht um weiterhin PS2 Spiele zocken zu können und die 30€ für die BluRay Fernbedienung. :lol:

Oh Gott.. Vergiss es einfach, ok? Kindergartenniveau.. Die Frage: "Ist die Weltpolitik der Amis schlecht"? Die Antwort von Kamikazejoe: "ja und? solange ich nicht direkt betroffen bin".

Du hast echt kapiert worum es geht! :D

ich denke schon das ich es kapiert habe.

ihr kritisiert das nur "überteuerte" MS-produkte mit der 360 kompatibel sind,oder nicht?

lustig ist das alle konsolenhersteller vor der PS3 außer betracht gehalten werden und nur auf MS rum gehackt wird.

siehe memorycards, die waren immer extrem teuer

konsolenhersteller haben schon immer versucht sich querzufinanzieren über das zubehör. was ist daran falsch. dafür ist das grundgerät immer erschwinglich gewesen

Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^

Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.

also Darji das ja echt unterste schublade... das du absichtlich die namen falsch schreibst,
im grunde ist sowas mir egal.. und es sind nur namen.. aber wie du das absichtlich
zur indirekten defamierung zeugt mal wieder von deinem komischen... charakter.

obwohl ich dir das nichtmal mehr übel nehme, das ist wohl scheinbar einfach deine krankhafte
art einfach überall anecken und reizen zu wollen und dich daran erfreust, wie du es in einem
Fu0ball thread schon zugegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
merkt ihr eigentlich nichtmal was zocker damit sagen will?

es kommt mir so vor als würde keiner von euch an einer diskussion bereit sein, oder überhaupt fähig!

zocker immer vorwerfen er habe nichts im kopf aber selber dauernd drumrum reden, und alles schön reden :shakehead:

er hat verdammt nochmal recht, egal ob es euch passt oder nicht, das sei mal dahingestellt!

es geht doch nur darum das mann bei sony, egal was du kaufen willst freiheiten hast, bei ms nicht!

also wieso zum teufel wird das noch umredet mit ich brauch das aber nicht, ich brauch das aber nicht!

toll, wer braucht schon ne 360 oder ne ps3? keiner warscheinlich wenn nach euren gedanken gehen würde.

mann kann doch einmal zugeben das ms hier echt unverschämt ist, oder geht das weit über euer horizont hinaus? fühlt ihr euch beleidigt jetzt?

Hahahaha.. aber man braucht ja noch ne zweite Konsole hahahah hohohohoh hihihihihihih hahahahaha hiohiahahahaaahahah...

was gibts denn da zu verstehen?

MS verfolgt nunmal einen anderen weg als Sony, ich finde das offene system von
Sony über weite strecken auch besser.

Wenn ich dann aber sowas höre wie AntiViren Software per Update oder mir die
sicherheit des Onlinesystems angucke, dann hat auch MS system seine vorteile.

Genauso könnt ich damit kommen dass das BR bei Sony ein muss ist und nicht
wie bei MS frei ist ob man HD-DVD laufwerk will, oder das die spiele im schnitt
teurer sind beier ps3.

auch hier nehmen sich im grunde beide nicht viel.

merkt ihr eigentlich nichtmal was zocker damit sagen will?

es kommt mir so vor als würde keiner von euch an einer diskussion bereit sein, oder überhaupt fähig!

zocker immer vorwerfen er habe nichts im kopf aber selber dauernd drumrum reden, und alles schön reden :shakehead:

er hat verdammt nochmal recht, egal ob es euch passt oder nicht, das sei mal dahingestellt!

es geht doch nur darum das mann bei sony, egal was du kaufen willst freiheiten hast, bei ms nicht!

also wieso zum teufel wird das noch umredet mit ich brauch das aber nicht, ich brauch das aber nicht!

toll, wer braucht schon ne 360 oder ne ps3? keiner warscheinlich wenn nach euren gedanken gehen würde.

mann kann doch einmal zugeben das ms hier echt unverschämt ist, oder geht das weit über euer horizont hinaus? fühlt ihr euch beleidigt jetzt?

Daran merkt man dass sie sehr wohl wissen was MS hier versucht, und die Preispolitik usw.. von MS beängstend ist. Mir kann keiner erzählen das er vorallem die Festplatte usw.. gut findet. Keiner. Nur.. was bleibt denen jetzt übrig? Zugeben das MS nicht gut ist für den Markt? Wohl eher nicht..Da macht man sich nochmal schnell schön zum Affen um vom Thema abzulenken, statt den Verein MS endlich fallen zu lassen und nicht mehr zu unterstützen. Denn wenn die Preise jetzt schon so utopisch sind, wie wären die wenn MS wirklich mal Erfolg mit einer Konsole haben sollte?

Ich finds ja eh absolut albern. Ich denke jeder hier weiß wie verstaubt die XBOX360 hardware-Abteilung in den Elektro-Märkten aussehen. Da stehen Festplatten von 2006 rum und verstauben. Die preisschilder sind schon kaum mehr zu erkennen und fast schwarz.. Ich denke so sieht es nicht nur in unseren Märkten aus.. aber nein, MS pocht auf seinen Preis.. mögen sie damit untergehen!

was gibts denn da zu verstehen?

MS verfolgt nunmal einen anderen weg als Sony, ich finde das offene system von
Sony über weite strecken auch besser.

Wenn ich dann aber sowas höre wie AntiViren Software per Update oder mir die
sicherheit des Onlinesystems angucke, dann hat auch MS system seine vorteile.

Genauso könnt ich damit kommen dass das BR bei Sony ein muss ist und nicht
wie bei MS frei ist ob man HD-DVD laufwerk will, oder das die spiele im schnitt
teurer sind beier ps3.

auch hier nehmen sich im grunde beide nicht viel.

BluRay ist ein HD Medium, sprich es müssen auch viele GB an Daten für die HD Games her. Die 360er hat auch DVDs und kann zusätzl. diese DVD Videos abspielen. Genauso ist es bei der PS3. In einem Jahr schon spielt der BR Player der PS3 keine Rolle mehr, aber die Spiele werden immer öfter auf DL mit 50 GB Scheiben erscheinen.. deswegen ist es ne wichtig Sache und nicht nur für Filmfreaks interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom