Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens, warum hat M$ so oft Ärger mit der EU und die anderen Firmen nicht?
Weil sich Microsofts Quasi-Monopol viel schöner ausnutzen lässt als das anderer Firmen. Nebenbei drückt die EU bei anderen Firmen auch immer wieder ein Auge zu, so wie lange Zeit bei Intel. Bei MS wird doch genauer hingesehen. Microsoft ist ein Sauladen das lässt sich nicht abstreiten aber Windows hat nach wie vor nur wenig mit der Xbox zu tun.

@Terminator
1. In meinem ersten Post habe ich nicht primär Dich gemeint.
2. Den Punkt, dass Konzerne mächtiger sind als Regierungen haben wir schon längst erreicht
3. Konzerne in anderen Branchen, z.B. weltumspannende Rohstofflieferanten haben noch mehr Einfluss und über die Jahre ebenfalls nicht unbeträchtliche Reserven aufgebaut. Stehen bloß nicht so im Fokus von Videospielern.
4. Du magst MS aus den verschiedensten Gründen nicht, für mich ist die Firma nichts Besonderes. Man muss auch sehen, dass all die gerichtlichen Streitigkeiten, Sanktionen und Vergleiche auch bei MS Kapazitäten binden, so dass quasi ein "natürlicher" Regelfaktor ins Spiel kommt. Der "Grenznutzen" illegalen Handelns geht irgendwann gegen 0 oder kehrt sich sogar um (Zerschlagung des Konzerns)

ala patriots: da hab ich mehr angst vor google. sie haben nicht nur die wirtschaftliche macht sondern auch die der information. wenn google will wird 90 % aller menschen von irgendetwas nichts mitbekommen indem sie einfach die suchergebnisse filtern. außerdem sammeln sie massen an privaten daten. was auch der grund dafür ist das, wenn man oft auf wikipedia klickt, dieses weiter oben oder als erstes angezeigt wird.
das macht das verhalten von ms nicht besser relativiert aber deren gefährlichkeit.

2128 A.C.
Die Google Föderation gegen das MS Imperium
Ein erbitterter Wettstreit um die Vorherrschaft in unserem Sonnensystem.

Schade das ich wahrscheinlich nicht lange genug lebe um das mitzuerleben. :D

denke doch an deine Kinder und kindes Kinder :shakehead:

500px-Helen_Lovejoy.png

sry der musste sein :ugly:

bild ist ja witzig simpsons?

wohl noch nie was von ironie gehört ? Wir werden alle zu Slaven von MS und Google werden. jaja

nein ich hab bereits ein anderes bild gepostet :ugly:

dein spruch ist halt relativ berühmt :ugly:

und ja ne achte dich mal etwas auf meine :ugly: smiles die haben selten was mit ernst gemeint zu tun :ugly: ^^

2128 A.C.
Die Google Föderation gegen das MS Imperium
Ein erbitterter Wettstreit um die Vorherrschaft in unserem Sonnensystem.

Schade das ich wahrscheinlich nicht lange genug lebe um das mitzuerleben. :D

ah bis dahin sind wir normalsterblichen doch eh schon sklaven in den unterirdischen ipod minen
oder werden zu soylent blue verarbeitet um den allmächtigen cell v6.7 zu ernähren

von daher ist es doch ziemlich egal :oops:

Zuletzt bearbeitet:
ich wette den sonyies würde das noch gefallen. alleine die idee von sony mit chip im hirn zum besseren spielen finde ich schon abartig. sogar wenn es nur ein chip unter der haut ist, geht das für edin hobby entschieden zu weit

was willste nun damit sagen ?

Das weiß er doch selber nicht - er hat eben mal wieder keine Argumente.

Als ob man das offizielle MS-HD-Kabel kaufen müsste :rolleyes:

Und MS Preistreiberei vorzuwerfen, wenn Sony eine 600€ Konsole rausbringt und dann 1 Jahr später neue Controller, das ist echt der Witz. Außerdem schein MS das Geld gut in Spiele zu investieren, was Sony ja bekanntlicherweise nicht tut :-)

Das weiß er doch selber nicht - er hat eben mal wieder keine Argumente.

Als ob man das offizielle MS-HD-Kabel kaufen müsste :rolleyes:

Und MS Preistreiberei vorzuwerfen, wenn Sony eine 600€ Konsole rausbringt und dann 1 Jahr später neue Controller, das ist echt der Witz. Außerdem schein MS das Geld gut in Spiele zu investieren, was Sony ja bekanntlicherweise nicht tut :-)

1. Ich muss die MS Festplatte kaufen. Bei der PS3 nicht!

2. Ich muss den WLAN Adapter von MS kaufen. Bei der PS3 nicht!

3. Ich muss den HDMI Adapter mit optischem Ausgang kaufen, da es anders zusammen nicht funktioniert.. bei der PS3 nicht!

4. Ich muss das MS Force Feedback lenkrad kaufen.. bei der PS3 gehen sogut wie alle bekannten Lenkräder vom PC.

Und Du glaubst ich weiß nicht was ich hier sagen will? MS sind üble Abzocker.. aber zum Glück steht ja bekanntlich jeden Tag ein dummer auf.

1. Ich muss die MS Festplatte kaufen. Bei der PS3 nicht!

2. Ich muss den WLAN Adapter von MS kaufen. Bei der PS3 nicht!

3. Ich muss den HDMI Adapter mit optischem Ausgang kaufen, da es anders zusammen nicht funktioniert.. bei der PS3 nicht!

4. Ich muss das MS Force Feedback lenkrad kaufen.. bei der PS3 gehen sogut wie alle bekannten Lenkräder vom PC.

Und Du glaubst ich weiß nicht was ich hier sagen will? MS sind üble Abzocker.. aber zum Glück steht ja bekanntlich jeden Tag ein dummer auf.
zu 1.: war bei mir dabei. Fail!
zu 2.: ich brauch zb kein wlan --> brauch ich net zu kaufen. Fail!
zu 3.: Röhre ftw! wieviele % haben nochmal schon HDTV? Fail!
zu 4.: du musst? komisch, ich kann jedes game ohne lenkrad spielen! Fail!

wars das? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom