Weil ich den Verein immer besser kenne .. Es ist nicht schwer das schlechte an MS zu sehen.
Und das stellt sich mir die Frage ob man sich sowas gefallen lassen muss!? Es sind ja eh Luxusgüter... nur gibt es auch in diesem Bereich Konkurenz die einiges besser macht, vorallem deutlich Kundenfreundlicher. Ich meine, mir war es im Endeffekt auch egal wie MS hinter dem Vorhang arbeitet, aber momentan bekommen wir alle deutlich mit wie MS in Wahrheit ist. Es zählt nur Geld. Ob die Geld kaputt machen, Firmen kaufen.. etc.. es ist den alles scheiß egal. Der Kunde ist nur die dumme Melkkuh.. und solange es diese Melkkühe gibt die blind alles dulden.. wird es so bleiben. Denkt ihr wirklich die Preise werden wieder fallen? Denkt ihr wenn MS erstmal richtig erfolg hat wird es besser? Nein.. schaut euch doch die momentane Situation an. MS war der erste der 70 Euro für ein Spiel verlangte.. Es geht nur noch um eines: MELKEN! Wenn jetzt wenigstens die Qualität stimmen würde.. aber nein.. hier stimmt absolut nichts.
Ich fand Live auch ganz gut.. hatte dort meine echten Freunde usw.. nun haben wir alle ne PS3 und Live ist für mich völlig uninteressant. Jetzt spielen wir alle mit der PS3 online.. und das sogar besser. Sprich, nicht Live und die 360er macht aus dem Onlinespiel ein tolles Erlebnis, sondern Deine Freunde bei Live. Soviel zum Thema MS macht soviel richtig.. ja was machen sie denn jetzt noch besser als die PS3? Wenn es Home gibt, und die FW2.40.. bietet auch in diesem Bereich die PS3 deutlich mehr. Ich kann euch nur raten, endlich Finger weg von dieser Firma und auf die PS3 zu setzen wenn ihr noch in 5 Jahren Spaß an dem Hobby haben wollt. Mensch, denkt doch mal nach: Die Filmpreise, die Zubehörpreise, die Hardware, die Haltung von MS gegenüber verkratzten DVDs usw.. Ich kann ehrlich gesagt nichtmehr nachvollziehen wie man sich den ganzen Scheiß antun kann. Der einzige Grund den ich sehe ist die Friendslist.. Aber geht wie wir geschlossen zu PSN und alles wird gut!