Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds ja eh absolut albern. Ich denke jeder hier weiß wie verstaubt die XBOX360 hardware-Abteilung in den Elektro-Märkten aussehen. Da stehen Festplatten von 2006 rum und verstauben. Die preisschilder sind schon kaum mehr zu erkennen und fast schwarz.. Ich denke so sieht es nicht nur in unseren Märkten aus.. aber nein, MS pocht auf seinen Preis.. mögen sie damit untergehen!
was willste dann eigentlich ? die user haben schon entschieden. darüber kann sich nur ebay freuen so bleiben die preise wenigstens über lange zeit stabil

was willste dann eigentlich ? die user haben schon entschieden. darüber kann sich nur ebay freuen so bleiben die preise wenigstens über lange zeit stabil

Ich will das ihr mal etwas über die Situation und MS nachdenkt. Vielleicht haben die älteren User ja Recht die alle über MS schimpfen.. 1. Unverschämte Preise 2. Beschissene Ware.

Toll oder? Ich versteh nicht wie man das einfach so hinnehmen kann. Lässt Du dir alles gefallen?

nö ich kaufe mir keine 120 GB HDD und kein HDMI adapter von MS. zu letzt genannten gibt es auch ein echt billige lösung die genauso gut funktioniert.

xbox-001.jpg

und mein wureless lenkrad habe ich fpr 50€ erstanden und das sogar neu 8)

Zuletzt bearbeitet:
Toll oder? Ich versteh nicht wie man das einfach so hinnehmen kann. Lässt Du dir alles gefallen?
Bist du schon zu OSX/Linux/Solaris gewechselt? Die Vorteile wiegen schwerer als die Nachteile, da lässt man sich eben einiges gefallen. Daran kann vorallem Sony was ändern.

osx bei mir ab august, ms gehört aus dem haushalt :)

Ich will das ihr mal etwas über die Situation und MS nachdenkt. Vielleicht haben die älteren User ja Recht die alle über MS schimpfen.. 1. Unverschämte Preise 2. Beschissene Ware.

ernst gemeinte frage: soll man statt ner M$ konsole dann ne $ony konsole deiner meinung nach kaufen? würde das die sache besser machen? oder eher BigN unterstützen?
ich denke das es egal ist was man macht, man kommt vom regen in die traufe...

@ Zocker
Bei der PS3 muss ich ein HD Kabel kaufen, bei der 360 ist ein YUV Kabel gleich dabei. Und jetzt?

Edit:
Ach ja, kauf mal ne PS3 und versuche, online mit jemanden zu quatschen. Wird schwer. Bei der 360 ist gleich ein Headset dabei :-P

Zuletzt bearbeitet:
ja ka.. wie Zocker es immer wieder schafft etwas völlig undiffernziert zu betrachten
und immer nur das schlechte an MS und der 360 zu sehen.
Ich meine und die meistne stimmen da ja auch zu.. es gibt viel was schlecht an MS und
der 360 ist.. aber halt eben auch viel was super ist.. und für manche überwiegt halt
das positive, oder denen sind gewisse aspekte wichtiger.
Genauso wie für mich die negativen Aspekte beier PS3 überwiegen für mich, weshalb
ich keine habe (Preiß, Spiele, Online usw), aber ich würde nie sagen das die PS3 eine
schlechte Konsole ist, das ist sie ganz gewiss nicht.
Und auch Sony ist keine scheiß firma, sie machen vielleicht viel scheiß und sagen viel
Müll (120 fps 4D, no rumble, GTA IV, Render, Sixaxxis usw usf), aber trotzdem hat
die Firma auch ihre guten seiten, habe z.b. Sony Handy und Kopfhörer die ich sehr
gut finde..

Genauso wie für mich die negativen Aspekte beier PS3 überwiegen für mich, weshalb
ich keine habe (Preiß, Spiele, Online usw)

negative aspekte lol...preis,ich wette du hast 400 fuer deine rod gezahlt,aber die ps3 ist natuerlich keine 400e wert ne

spiele lol,das argument konntest du 2006 bringen aber nicht mehr heute,da machst du dich nur laecherlich

online kostenlos ist n negativer aspekt,ahjo...sag mal was wirst sagen wenn das 2.40 update raus is mit erfolgen und ingame xmb ?

negative aspekte lol...preis,ich wette du hast 400 fuer deine rod gezahlt,aber die ps3 ist natuerlich keine 400e wert ne

spiele lol,das argument konntest du 2006 bringen aber nicht mehr heute,da machst du dich nur laecherlich

online kostenlos ist n negativer aspekt,ahjo...sag mal was wirst sagen wenn das 2.40 update raus is mit erfolgen und ingame xmb ?

du hast meinen post nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Was wirst du sagen wenn das ganze auch Geld kostet?
Ich glaub du machst dich eher lächerlich, aber gibt ja genug von eurer Sorte in der Sony Fanbase!

Man kann es vermutlich noch 8 Jahre lang bringen und man hätte immer noch recht

Die Software flaute der PS3 nimmt nicht ab und nein EIN GENIALES GAME verändert das nicht

Wenn es dir um Spiele geht ist die PS3 in jedem Genre die letzte Wahl (im Vergleich zur 360)

und ich hatte aus überzeugung die PS3 machts wie die PS2 die PS3 gekauft

Tja hab mich mächtig geirrt und ich denke solang Sony nicht den Arsch bewegt bezüglich 3rd Party(das was Sony atm mach ist kompletter schwachfug) wird sich das auch nicht ändern

Solang der Online Modus mir Funktionen bringt und sauber läuft zahl ich gerne

Sobald aber so Dinge wie Home raus kommen denk ich nicht im Traum dran für weniger etwas zu zahlen was wo anders nix kostet

Allerdings glaub ich kaum das Home eine kostenlose Sache bleibt

ja ka.. wie Zocker es immer wieder schafft etwas völlig undiffernziert zu betrachten
und immer nur das schlechte an MS und der 360 zu sehen.

Weil ich den Verein immer besser kenne .. Es ist nicht schwer das schlechte an MS zu sehen.

Ich meine und die meistne stimmen da ja auch zu.. es gibt viel was schlecht an MS und
der 360 ist.. aber halt eben auch viel was super ist..

Und das stellt sich mir die Frage ob man sich sowas gefallen lassen muss!? Es sind ja eh Luxusgüter... nur gibt es auch in diesem Bereich Konkurenz die einiges besser macht, vorallem deutlich Kundenfreundlicher. Ich meine, mir war es im Endeffekt auch egal wie MS hinter dem Vorhang arbeitet, aber momentan bekommen wir alle deutlich mit wie MS in Wahrheit ist. Es zählt nur Geld. Ob die Geld kaputt machen, Firmen kaufen.. etc.. es ist den alles scheiß egal. Der Kunde ist nur die dumme Melkkuh.. und solange es diese Melkkühe gibt die blind alles dulden.. wird es so bleiben. Denkt ihr wirklich die Preise werden wieder fallen? Denkt ihr wenn MS erstmal richtig erfolg hat wird es besser? Nein.. schaut euch doch die momentane Situation an. MS war der erste der 70 Euro für ein Spiel verlangte.. Es geht nur noch um eines: MELKEN! Wenn jetzt wenigstens die Qualität stimmen würde.. aber nein.. hier stimmt absolut nichts.

Ich fand Live auch ganz gut.. hatte dort meine echten Freunde usw.. nun haben wir alle ne PS3 und Live ist für mich völlig uninteressant. Jetzt spielen wir alle mit der PS3 online.. und das sogar besser. Sprich, nicht Live und die 360er macht aus dem Onlinespiel ein tolles Erlebnis, sondern Deine Freunde bei Live. Soviel zum Thema MS macht soviel richtig.. ja was machen sie denn jetzt noch besser als die PS3? Wenn es Home gibt, und die FW2.40.. bietet auch in diesem Bereich die PS3 deutlich mehr. Ich kann euch nur raten, endlich Finger weg von dieser Firma und auf die PS3 zu setzen wenn ihr noch in 5 Jahren Spaß an dem Hobby haben wollt. Mensch, denkt doch mal nach: Die Filmpreise, die Zubehörpreise, die Hardware, die Haltung von MS gegenüber verkratzten DVDs usw.. Ich kann ehrlich gesagt nichtmehr nachvollziehen wie man sich den ganzen Scheiß antun kann. Der einzige Grund den ich sehe ist die Friendslist.. Aber geht wie wir geschlossen zu PSN und alles wird gut!

Weil ich den Verein immer besser kenne .. Es ist nicht schwer das schlechte an MS zu sehen.

Und das stellt sich mir die Frage ob man sich sowas gefallen lassen muss!? Es sind ja eh Luxusgüter... nur gibt es auch in diesem Bereich Konkurenz die einiges besser macht, vorallem deutlich Kundenfreundlicher. Ich meine, mir war es im Endeffekt auch egal wie MS hinter dem Vorhang arbeitet, aber momentan bekommen wir alle deutlich mit wie MS in Wahrheit ist. Es zählt nur Geld. Ob die Geld kaputt machen, Firmen kaufen.. etc.. es ist den alles scheiß egal. Der Kunde ist nur die dumme Melkkuh.. und solange es diese Melkkühe gibt die blind alles dulden.. wird es so bleiben. Denkt ihr wirklich die Preise werden wieder fallen? Denkt ihr wenn MS erstmal richtig erfolg hat wird es besser? Nein.. schaut euch doch die momentane Situation an. MS war der erste der 70 Euro für ein Spiel verlangte.. Es geht nur noch um eines: MELKEN! Wenn jetzt wenigstens die Qualität stimmen würde.. aber nein.. hier stimmt absolut nichts.

Ich fand Live auch ganz gut.. hatte dort meine echten Freunde usw.. nun haben wir alle ne PS3 und Live ist für mich völlig uninteressant. Jetzt spielen wir alle mit der PS3 online.. und das sogar besser. Sprich, nicht Live und die 360er macht aus dem Onlinespiel ein tolles Erlebnis, sondern Deine Freunde bei Live. Soviel zum Thema MS macht soviel richtig.. ja was machen sie denn jetzt noch besser als die PS3? Wenn es Home gibt, und die FW2.40.. bietet auch in diesem Bereich die PS3 deutlich mehr. Ich kann euch nur raten, endlich Finger weg von dieser Firma und auf die PS3 zu setzen wenn ihr noch in 5 Jahren Spaß an dem Hobby haben wollt. Mensch, denkt doch mal nach: Die Filmpreise, die Zubehörpreise, die Hardware, die Haltung von MS gegenüber verkratzten DVDs usw.. Ich kann ehrlich gesagt nichtmehr nachvollziehen wie man sich den ganzen Scheiß antun kann. Der einzige Grund den ich sehe ist die Friendslist.. Aber geht wie wir geschlossen zu PSN und alles wird gut!

Was will man mit Hardware ohne Software? :hmm:

aber momentan bekommen wir alle deutlich mit wie MS in Wahrheit ist. Es zählt nur Geld. Ob die Geld kaputt machen, Firmen kaufen.. etc.. es ist den alles scheiß egal. Der Kunde ist nur die dumme Melkkuh.. und solange es diese Melkkühe gibt die blind alles dulden.. wird es so bleiben. Denkt ihr wirklich die Preise werden wieder fallen? Denkt ihr wenn MS erstmal richtig erfolg hat wird es besser? Nein.. schaut euch doch die momentane Situation an. MS war der erste der 70 Euro für ein Spiel verlangte.. Es geht nur noch um eines: MELKEN! Wenn jetzt wenigstens die Qualität stimmen würde.. aber nein.. hier stimmt absolut nichts.

:rofl3: Mal wieder ein original Zocker Post :-D

- MS hat als erstes 70€ für ein Spiel verlangt? Ja, weil die PS3 erst später auf den Markt kam - und da gab es ja angeblich Überlegungen wegen BluRay noch mehr zu verlangen.

- Sinkende Preise? Was ist denn zum Beispiel mit den PS2 Preisen? Die könnten schon deutlich tiefer sein! Das gleiche gilt auch für die Wii. Aber nein, MS ist ja der böse Bube, der Geld verdeinen will - wie können sie nur

- Qualität? Bei der Xbox ist die Qualität schlecht. Dafür schenk MS jedem 3 Jahre Garantie. Und schau die mal die Qualität des Lineups an ;-) Ms steckt sehr viel Geld in die Xbox 360 und die Kunden profitieren davon - bei Sony ist das offensichtlich nicht so (Stichwort JRPGs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom