Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix zu zocken oder wie oder was? :oops:

Und ich sage einfach mal JEIN zu der gestellten Frage, Begründung brauche ich net, wenn ich so was bringe, werde ich eh von allen Seiten zerrupft und mit (verdrehten) Fakten zugedröhnt, bis mir der Schädel raucht.

Btw. WTF war denn jetzt los? Ich sollte hier wohl nicht mehr posten... Meine Tastatur hat offenbar einen WAR-Schutz drin, danke Apple ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu zocken oder wie oder was? :oops:

Und ich sage einfach mal JEIN zu der gestellten Frage, Begründung brauche ich net, wenn ich so was bringe, werde ich eh von allen Seiten zerrupft und mit (verdrehten) Fakten zugedröhnt, bis mir der Schädel raucht.

Btw. WTF war denn jetzt los? Ich sollte hier wohl nicht mehr posten... Meine Tastatur hat offenbar einen WAR-Schutz drin, danke Apple ;)

und somit beginnts von vorne ;)

Ich schliese mich Darji an,MS macht es auf die kapitalistische Art und Weise...jedoch bis jetzt ohne Erfolg!Die haben Milliarden verballert,und sind bald auf den 3ten Platz in dieser Generation.Haben es IMO nicht anders verdient!

Ich schliese mich Darji an,MS macht es auf die kapitalistische Art und Weise...jedoch bis jetzt ohne Erfolg!Die haben Milliarden verballert,und sind bald auf den 3ten Platz in dieser Generation.Haben es IMO nicht anders verdient!

Super und wieviel Millarden hat Sony mit der PS3 verballert? Sollen die nun auch aufhören?

Sony hat mit der Marke "Playstation",also PSX,PS2,PSP und neuerdings auch mit der PS3 viel Cash verdient,MS hat mehr verloren als gewonnen @ Avatar.Super ne :D

@Hellraiser:

Natürlich gehen die anderen auch so vor,dass es am Ende Gewinn bringt...nur MS hat einfach Grosswahn siehe Yahoo ect.,deswegen kotzt mich der Laden auch an.

Sony hat mit der Marke "Playstation",also PSX,PS2,PSP und neuerdings auch mit der PS3 viel Cash verdient,MS hat mehr verloren als gewonnen @ Avatar.Super ne :D

@Hellraiser:

Natürlich gehen die anderen auch so vor,dass es am Ende Gewinn bringt...nur MS hat einfach Grosswahn siehe Yahoo ect.,deswegen kotzt mich der Laden auch an.
Ahja super also auf alten Lorbeeren ausruhen oder was?
Mein Gott wo kommen diese Sony Fanatiker alle her, wird ja immer schlimmer hier...

@Hellraiser:

nach deiner meinung sollte ein konzern ab einer gewissen größe sich zurücklehnen ? vlt wollen sie nur ihre größe behalten und müssen neue geschäftszweige ergründen weil es in anderen habert ?

Evtl. versucht Microsoft einfach nur ein optimales Produktportfolio aufzubauen? Schonmal daran gedacht?

Ich werf mal die Ansoff-Matrix in den Raum. Bei den ganzen selbsternannten BWL Experten muss ich die ja nicht weiter erklären :rolleyes1:

Ich finde diese Diskussion einfach nur bescheuert. Sony war damals genauso in den Markt vorgedrungen wie Microsoft und hat damit Nintendo zurückgedrängt und SEGA ganz vom Markt verdrängt.

Ich finde diese Diskussion einfach nur bescheuert. Sony war damals genauso in den Markt vorgedrungen wie Microsoft und hat damit Nintendo zurückgedrängt und SEGA ganz vom Markt verdrängt.
Falsch. Nintendo hat Sony betrogen und Sony hat etwas eigenes auf die Beine gestellt.

Und? Auch ganz klare Markteinmischung.

Sony ist in etwa mit Microsoft gleichzusetzen; Beides Medienmogule und nur peripher am Gaming interessiert.
Zumindest, wenn man die Gesamtkonzerne sieht.

Nintendo = Betrüger, Fälscher, Marktzerstörer
Microsoft = böse, der Teufel, *hierFanboyBeleidigungeinesKonkurrenteneinsetzen*

Sony = heilig, absolute Videospielfirma, will uns Spieler nur Geschenke machen, denkt nie an Profit, heilig
.
.
.
.
:ugly:

Und somit Nintendo geschwächt, und sich gleichzeitig in eine Branche gedrängt wo sie nicht hingehören...oder etwa nicht ;)

Komm jetzt nicht mit Logik :ugly:

Und somit Nintendo geschwächt, und sich gleichzeitig in eine Branche gedrängt wo sie nicht hingehören...oder etwa nicht ;)
Nein eben nicht. Es war der Plan, dass Sony das CD drive für Nintendos neue Konsole liefert aber Nintendo ist abgesprungen und irgendwas mussten sie ja mit dem drive machen oder? Außerdem kannst du diese Situation unterkeinen Umständen mit der von M$ vergleichen. Sony hat sich nicht überalleingekauft und fast 8 Jahre enorme Vreluste gemacht wie es bei M$ der fall war.

Wäre SEGA nicht gegangen, hätte MS nicht die Möglichkeit genutzt, in den Videospielemarkt einzusteigen, denke ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom