Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....
und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....
Hat wohl direkt ins schwarze getroffen!
Wie oft warst du nochmal gleich gebannt? Ich glaub das spricht für sich!
Mit dir kann man nicht diskutieren, da du eh pro Sony bist, aber anderen dann vorwerfen
das sie Schubladendenken haben.
Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^Der halbe Thread handelt von Windows....Windows-Politik eine Schande für die Konsolenwelt? Öhm ja, so wirds sein.![]()
Ne ist klar. Dann schau dir diesen Thread nochmal an. Besonders den Teil von gestern Abend/Nacht bis du oki Lotti zählt hier eh nicht aufgetaucht bist verlief hier alles ruhig und sachlich. Aber glaub du einfach weiter an deine rosarote Blümchenwelt.....
Einfach traurig, was du hier wiedereinmal abziehst.
Ich wurde aber nicht wegen beleidigungen gebannt sondern wegen Spam oder anderen DingenHat wohl direkt ins schwarze getroffen!
Wie oft warst du nochmal gleich gebannt? Ich glaub das spricht für sich!
Mit dir kann man nicht diskutieren, da du eh pro Sony bist, aber anderen dann vorwerfen
das sie Schubladendenken haben.
Wenn ich das wieder lesen muss, bin ich wieder dafür, dass die Zeit die die Kinder bei der Taufe Unterwasser sind, genormt werden muss. Wer weiss was da für Schäden entstehen![]()
Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.
Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^
Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.
Wenn ich das wieder lesen muss, bin ich wieder dafür, dass die Zeit die die Kinder bei der Taufe Unterwasser sind, genormt werden muss. Wer weiss was da für Schäden entstehen![]()
Clown gefrühstück?
Sony ist aber das Unternehmen, dass versucht die Entwickler an sich zu ketten indem es eine Architektur entwirft die sich komplett von anderen unterscheidet. Dachtest du wirklich die PS2 und PS3 waren Zufall? Sony hat viel versprochen und nicht alles davon gehalten. Ich erkenne hier gewisse Ähnlichkeiten zu Vista. ;-)Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab.
oh mann du machst es schon wieder.
stelle noch eine liste auf mit allen vergehen der 3 hersteller und vergleiche die summe![]()
Sony sollte mal wieder anfangen, seine Kunden nicht mehr in Kategorie Wertvoll (US, J) und Abfall (Europa) zu unterteilen.
nein eben nicht. Bei Windows wurden gewisse Dinge gekoppelt das bedeutet, dass sie gleich mit geleifert wurden und der normale mensch der sich mit sowas nicht auskennt swird dieses Zwangsläufig verwenden. Und eben das ist verboten worden.Sony ist aber das Unternehmen, dass versucht die Entwickler an sich zu ketten indem es eine Architektur entwirft die sich komplett von anderen unterscheidet. Dachtest du wirklich die PS2 und PS3 waren Zufall? Sony hat viel versprochen und nicht alles davon gehalten. Ich erkenne hier gewisse Ähnlichkeiten zu Vista. ;-)
Bitte nicht, ist doch sonnenklar:
Sony und Nintendo kommen aus Japan = Ehre
MS kommt aus USA = böse
![]()
Oder nintendo^^Hm, könnte Microsoft aber auch![]()