Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der halbe Thread handelt von Windows....Windows-Politik eine Schande für die Konsolenwelt? Öhm ja, so wirds sein. :ugly:

und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....

Hat wohl direkt ins schwarze getroffen!
Wie oft warst du nochmal gleich gebannt? Ich glaub das spricht für sich!

Mit dir kann man nicht diskutieren, da du eh pro Sony bist, aber anderen dann vorwerfen
das sie Schubladendenken haben.

Der halbe Thread handelt von Windows....Windows-Politik eine Schande für die Konsolenwelt? Öhm ja, so wirds sein. :ugly:
Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^

Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.

Ne ist klar. Dann schau dir diesen Thread nochmal an. Besonders den Teil von gestern Abend/Nacht bis du oki Lotti zählt hier eh nicht aufgetaucht bist verlief hier alles ruhig und sachlich. Aber glaub du einfach weiter an deine rosarote Blümchenwelt.....

Einfach traurig, was du hier wiedereinmal abziehst.

zur verteidigung muss ich sagern das zum späten abend im installations thread eine ruhige diskussion eingekehrt ist. und man erstmal zu einen vorübergehenden ende gefunden hat. war aber dann auch wieder zu weit off topic^^

Wenn ich das wieder lesen muss, bin ich wieder dafür, dass die Zeit die die Kinder bei der Taufe Unterwasser sind, genormt werden muss. Wer weiss was da für Schäden entstehen :ugly:

Hat wohl direkt ins schwarze getroffen!
Wie oft warst du nochmal gleich gebannt? Ich glaub das spricht für sich!

Mit dir kann man nicht diskutieren, da du eh pro Sony bist, aber anderen dann vorwerfen
das sie Schubladendenken haben.
Ich wurde aber nicht wegen beleidigungen gebannt sondern wegen Spam oder anderen Dingen :P

Oh und es ist kein "Draji ist böse und jetzt muss ich wieder weinen" Thread sondern hier geht es um die Politik von M$. Wenn euch das nicht passt, dann verzieht euch hier halt^^

Also Back to topic oder haltet euch fern !

Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab. Und Krateri. Ich schreibe nur die Namen derer richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung ich respektiere. Und ja du gehörst da eben nicht zu.^^
Und hättest du dennThread gelesen, dann hättest du gewußt, dass ich auch sagte, das Sony und auch Nintendo keine Engel sind. Allerdings verhält sich keiner so wie M$.

Dann schreibst du sicherlich von niemanden hier und auch im richtigen Leben die Namen nicht richtig, was? :ugly:

Und von Fanboys respektiert zu werden - wer will das schon? ;)

Im Gegensatz zu dir habe ich diesen Möchtegern-Thread gelesen - wie ist es mit "Sony hat Ehre" usw.?
Absoluter Blödsinn und da sieht man halt, wer von uns beiden in einer Traumwelt lebt.

Alleine schon, dass dieser Thread noch immer offen ist, zeigt eigentlich wie dumm und infantil dieser Bereich hier auf CW ist - aber manchmal auch erheiternd ... so wie heute, wenn verblendete Fanboys sich entrüstet zeigen :)

Wenn ich das wieder lesen muss, bin ich wieder dafür, dass die Zeit die die Kinder bei der Taufe Unterwasser sind, genormt werden muss. Wer weiss was da für Schäden entstehen :ugly:

Auch nicht schlecht :lol:

Nein es geht um Microsofts politik und die läuft in jeder sparte gleich ab.
Sony ist aber das Unternehmen, dass versucht die Entwickler an sich zu ketten indem es eine Architektur entwirft die sich komplett von anderen unterscheidet. Dachtest du wirklich die PS2 und PS3 waren Zufall? Sony hat viel versprochen und nicht alles davon gehalten. Ich erkenne hier gewisse Ähnlichkeiten zu Vista. ;-)

Sony sollte mal wieder anfangen, seine Kunden nicht mehr in Kategorie Wertvoll (US, J) und Abfall (Europa) zu unterteilen.

Sony ist aber das Unternehmen, dass versucht die Entwickler an sich zu ketten indem es eine Architektur entwirft die sich komplett von anderen unterscheidet. Dachtest du wirklich die PS2 und PS3 waren Zufall? Sony hat viel versprochen und nicht alles davon gehalten. Ich erkenne hier gewisse Ähnlichkeiten zu Vista. ;-)
nein eben nicht. Bei Windows wurden gewisse Dinge gekoppelt das bedeutet, dass sie gleich mit geleifert wurden und der normale mensch der sich mit sowas nicht auskennt swird dieses Zwangsläufig verwenden. Und eben das ist verboten worden.

Bei der Hardware sieht es anders aus. Außerdem wie kann man die Entwickler dadurch an Sony ketten?^^

Bitte nicht, ist doch sonnenklar:

Sony und Nintendo kommen aus Japan = Ehre

MS kommt aus USA = böse

:ugly:

das rumgezetere geht mir auf den sack, wenn er wirklich so sauer auf irgendwem oder irgendwas ist sollte es ein leichtes sein so eine liste aufzustellen. und sich dann gefälligst bis zur nächsten arglistigkeit einer der drei dran halten.

hier einen dauernd auf windfähnchen machen geht mir richtig auf dem zeiger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom