Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so viel günstiger ist es in Japan nicht. Du vergisst dabei die Transportkosten, den Zoll, die höheren Steuern etc...

dafür werden aber keine 100€ pro einheit draufgehen. also zumindest die transport kosten kann man erheblich reduzieren

zudem wäre es interessant die Mehrwertsteuern zu vergleichen, den dort ist ja auch schon die steuer mit inbegriffen

so viel günstiger ist es in Japan nicht. Du vergisst dabei die Transportkosten, den Zoll, die höheren Steuern etc...
Eben. Viele achten nur auf den Preis und wissen gar nicht, dass da noch Steuern raufkommen^^

Oh und wenn du was aus Asien bestellen willst, dann versuch einfach mal yesasia.com

dafür werden aber keine 100€ pro einheit draufgehen. also zumindest die transport kosten kann man erheblich reduzieren

zudem wäre es interessant die Mehrwertsteuern zu vergleichen, den dort ist ja auch schon die steuer mit inbegriffen
Oh doch. Ich habe meine PS3 auch aus Japan bzw Hong Kong und insgesammt war sie nur 50€ billiger^^

Wasn Blödsinn...

Sony hat selbst zugegeben, dass sie unter anderem gestrichen wurde, damit die Leute weniger PS2 und mehr PS3-Titel kaufen
Ok das war auch ein Grund^^

Aber es gab auch kostengründe. Nicht umsonst konnten sie die Kosten innerhalb von 1 Jahr um über 300$ senken^^

<
Oh und crazy ich glaube du verstehst das Thema nicht ganz. Es geht nicht darum, was Hersteller versprechen, denn da tuen sich alle nichts, sondern darum, dass sie illegale oder höchst fragliche Methoden anwenden^^

das ist es doch, diese methoden sind nicht fair gegenüber der konkurenz und mMn höchst unehrenhaft. MS und Nintendo haben da höchstens tiefgestapelt, aber nix versprochen was sie nicht eingehalten haben

und zu KZ : die bekommen das hin ja, sieht auch gut aus, Aber wieviele jahre haben die dafür gebraucht. Halo3 der konkurrent ist da schon1,5 Jahre alt und nicht mehr vergleichbar was die grafik angeht.

das ist es doch, diese methoden sind nicht fair gegenüber der konkurenz und mMn höchst unehrenhaft. MS und Nintendo haben da höchstens tiefgestapelt, aber nix versprochen was sie nicht eingehalten haben

und zu KZ : die bekommen das hin ja, sieht auch gut aus, Aber wieviele jahre haben die dafür gebraucht. Halo3 der konkurrent ist da schon1,5 Jahre alt und nicht mehr vergleichbar was die grafik angeht.
Halo 3 war noch nie ein Konkurent für KZ2. Sony zieht einfach sein eigenes Ding durch ohne andere kopieren zu müssen. Und nochmal jeder Hesteller macht diese Versprechungen sei es bei spielen oder Kosolen. Aber darum geht es hier auch nicht^^

PS: Halo 3 ist technisch gesehen eh mau und unterer Standard gewesen.

. Und nochmal jeder Hesteller macht diese Versprechungen sei es bei spielen oder Kosolen. Aber darum geht es hier auch nicht^^
.
dann zähl mal auf , die großen töne kammen meines wissens nach nur von sony,

PS: Halo 3 ist technisch gesehen eh mau und unterer Standard gewesen.
naja ansichtssache: was ist mit HDD aufnahme, frei bewegbare kamera in der Kamera, super effekte, 4er coop, anzahl der gleichzeit dargestellen Figuren und fahrzeuge (mit sichtbren schäden) und riesigen begehbaren gegnern "scarabs"

in einen level sind sogar 2 dieser viecher + etliche flugzeuge und panzer und fußvolk.

ist zwar auch ein schlauchspiel aber die offenen flächen können mit die eines Viking mithalten

gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft will nur Sony schaden und weiter ?

EA will dann wohl nur dem ganzen Gaming Bereich schaden trotzdem machst du keinen Thread auf

Seine eigens aufgestellte Theorie hat er selbst nicht mal gescheit durchdacht

Ein Tipp: Wenn du nicht magst dass MS so viel Kohle hat dan versuch ihnen das Geld zu klauen damit du wieder ruhig schlafen kannst aber lasse mich mit diesen lächerlichen Threads in Frieden

Die Selbstbeweihräucherung der üblichen Verdächtigen und Hasstiraden sind wie immer ein Armutszeugnis für deren Intelligenz - aber scheinbar brauchen solche Gestalten diese Ventile bzw. diese Aufmerksamkeit, um nicht vollständig durchzudrehen, was? :ugly:

Einerseits eher komisch, aber gleichzeitig auch lächerlich ... eben 100% der War-Thread mit dem Geschwafel der üblichen Verdächtigen und ihren Möchtegern-Ängsten ;)

Die Selbstbeweihräucherung der üblichen Verdächtigen und Hasstiraden sind wie immer ein Armutszeugnis für deren Intelligenz - aber scheinbar brauchen solche Gestalten diese Ventile bzw. diese Aufmerksamkeit, um nicht vollständig durchzudrehen, was? :ugly:

Einerseits eher komisch, aber gleichzeitig auch lächerlich ... eben 100% der War-Thread mit dem Geschwafel der üblichen Verdächtigen und ihren Möchtegern-Ängsten ;)

Du sollst doch nicht angetrunken posten ;) Recht hast Du aber ^^

warst du so früh schon wach oder biste immernoch wach? ^^
soviel wie die hier (scheisse) posten is echt unglaublich, ich zock in der zeit lieber xD

So stelle ich mir beispielsweise die Frage, warum man plötzlich einen Sixaxis braucht? Dieses rumgeeiers auf der Couch mit dem Controler ist doch ein einziger Krampf. Bei Nintendo gesehen, wollte man auch haben...
Aber natürlich wurde das von Sony schon vor der Wii entwickelt und man hat nur so lange zum Entwickeln gebraucht, damit es edler wird. In der Zeit war die Fuchtelkosole von Nitendo dann halt raus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom