Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So stelle ich mir beispielsweise die Frage, warum man plötzlich einen Sixaxis braucht? Dieses rumgeeiers auf der Couch mit dem Controler ist doch ein einziger Krampf. Bei Nintendo gesehen, wollte man auch haben...
Aber natürlich wurde das von Sony schon vor der Wii entwickelt und man hat nur so lange zum Entwickeln gebraucht, damit es edler wird. In der Zeit war die Fuchtelkosole von Nitendo dann halt raus...

Wie kannst du nur so etwas einfach behaupten??! :(

Hater!!!! :evil:

Sony hat doch Ehre!! EHRE!!! :lol:

klar wird das einem dann schon, aber nachvollziehbar wirds wohl nur als verblendeter fanboy sein ;)

Gut, dass wir dann diesen Schwachsinn nicht verstehen müssen ;)

macht mir einer rührei? :D

Nein! :P

So stelle ich mir beispielsweise die Frage, warum man plötzlich einen Sixaxis braucht? Dieses rumgeeiers auf der Couch mit dem Controler ist doch ein einziger Krampf. Bei Nintendo gesehen, wollte man auch haben...
Aber natürlich wurde das von Sony schon vor der Wii entwickelt und man hat nur so lange zum Entwickeln gebraucht, damit es edler wird. In der Zeit war die Fuchtelkosole von Nitendo dann halt raus...
toll und die dazugehörige technik war aber auch schon vor sony da.

oder auf welche technik greift das alte ding den zu

product-974327.jpg

Microsoft SideWinder Freestyle Pro 1.0 - Game Pad

nur fals es weitergehen sollte, wollte nur bei den fakten bleiben :lol:

ok bin ein hater ;-)

Zuletzt bearbeitet:
toll und die dazugehörige technik war aber auch schon vor sony da.

oder auf welche technik greift das alte ding den zu

product-974327.jpg

Microsoft SideWinder Freestyle Pro 1.0 - Game Pad

Darum geht es ja: ist im Grunde alles egal - sind alles halt Dreckskonzerne (selbst Nintendo), die nur unser Geld wollen .. und da ist es egal, ob die Firma aus den USA, Japan, Polen, China oder sonst wo herkommt ;)

Alle haben hier und da Dreck am Stecken (der eine vllt. mehr, der andere weniger) - solange sich diese Konzerne mit sehr guten Spielen die Schädel einschlagen, die Preise durch Konkurrenz fallen und uns so zufrieden stellen, passt das schon :)

Wie kannst du nur so etwas einfach behaupten??! :(

Hater!!!! :evil:

Sony hat doch Ehre!! EHRE!!! :lol:

Sonys Moto: Für Rum und Ähre :ugly:
In diesem Geschäft ist doch e alles geklaut. Wenn ich in ein paar Jahren in den oberen Positionen einer der 3 großen Firmen sitze und mir in der Mittagspause in die Hose kacke, machen das die anderen Manager der Konkurrenz auch. Oder es wird per Firmwareupdate nachgeliefert, was weiß ich...

Halo 3 war noch nie ein Konkurent für KZ2. Sony zieht einfach sein eigenes Ding durch ohne andere kopieren zu müssen. Und nochmal jeder Hesteller macht diese Versprechungen sei es bei spielen oder Kosolen. Aber darum geht es hier auch nicht^^

PS: Halo 3 ist technisch gesehen eh mau und unterer Standard gewesen.

:rofl:

Wird ja immer lächerlicher!

Sonys Moto: Für Rum und Ähre :ugly:
In diesem Geschäft ist doch e alles geklaut. Wenn ich in ein paar Jahren in den oberen Positionen einer der 3 großen Firmen sitze und mir in der Mittagspause in die Hose kacke, machen das die anderen Manager der Konkurrenz auch. Oder es wird per Firmwareupdate nachgeliefert, was weiß ich...

Auch nicht schlecht ;)

als ich das mit der "Ehre weil japanische Firma" gelesen hab musste ich so unglaublich laut lachen :rofl:

ich glaub darji war noch nie und japan und hat gesehen das dort auch nur menschen (!!!) sind. seit einführung der marktwirtschaft wird ehre nurnoch sehr klein geschrieben, oder was glaubste warum die wenigsten menschen dort noch die tradionelle tee zeremonie kennen?
sowas gehörte zur ehre jeder guten familie!!!
aber hey, is doch egal. M$ sind die pösen und $ony sind die glänzenden engel mit excalibur (PS3 :D) die den RoD-Dämon vernichten wollen! Nintendo ist die Prinzessin die in der ecke sitzt und weint und auf den strammen burschi Lord Ken wartet :lol:

M$ als unternehmen mag ich auch net sonderlich (windoof anyone?), aber wenigstens bin ich net so heuchlerisch wie die meisten die hier M$ verabscheuen und dann aber windoof aufm rechner laufen haben...
und komm mir bitte keiner mit "es gibt keine ordentliche alternative zu windows!", weil dann brech ich ab ^^

@HateroZ: HATER! ich ess jetzt nen apple ;) (wink mitm scheunentor :P)

@Mav55: glaub bei $ony nennt man das HOME :D

Apple - der nächste Feind am Horizont ;)

Ich sehe schon die Hate-Beiträge der Microsoft-Fanboys, die gegen das böse Apple-Imperium hetzen, sobald Apple auch wieder im Spielegeschäft richtig mitmischt :ugly:

g33k vs g33k! this battle is way to high-level for my to participate ;)

morgens ists immer so still im forum, ziemlich unheimlich... aber das ist nur die ruhe vor dem sturm. heute kommt glaub auch Zocker zurück, dann gehts hier endlich ab und ihr drecks RoD'ler bekommt von Ken und Kaz (Darji und Zocker ;)) mal ordentlich die meinung gesagt. die wissen nämlich wie es WIRKLICH aussieht, die haben connections bis ganz nach oben... GANZ NACH OBEN! :evil:

:ugly:

Irgendwie lustig. Jemand (Krateroz), der kritisiert, dass hier keine anständigen Disskusionen geführt werden, zerstört mit einem dummen Post die gesamte Disskusion von gestern Abend:lol::lol:

g33k vs g33k! this battle is way to high-level for my to participate ;)

Darauf gibt es natürlich nur eine Antwort:

fanboi-anatomy.jpg

:ugly:

Irgendwie lustig. Jemand (Krateroz), der kritisiert, dass hier keine anständigen Disskusionen geführt werden, zerstört mit einem dummen Post die gesamte Disskusion von gestern Abend:lol::lol:

Du und diskutieren?

Käme ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gleich, Mr. Fanboy (siehe Bild oben) :ugly:

und komm mir bitte keiner mit "es gibt keine ordentliche alternative zu windows!", weil dann brech ich ab ^^
dann breche mal ab

ich möchte mal nach den studium arbeiten, mir werden die Programme beigebracht die es nur für Windows gibt. ich habe keine wahl.

z.b. aktuell: Auto CAD mit den auf sätzen GIPS und den Tools Hystem-Extran und Kosim

wüsste nicht und habe auch keine lust mich da schlau zu machen ob es alternativen gibt bzw für die programe auch linux versionen exitieren.

zudem muss ich mich an die programme halten die es schon in den büros gibt. die lizensen bezahle ich sicherlich nicht aus eigener Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
dann breche mal ab

ich möchte mal nach den studium arbeiten, mir werden die Programme beigebracht die es nur für Windows gibt. ich habe keine wahl.

z.b. aktuel:l Auto CAD mit den auf sätzen GIPS und den Tools Hystem-Extran und Kosim

wüsste nicht und habe auch keine lust mich da schlau zu machen ob es alternativen gibt bzw für die programe auch linux versionen exitieren.

Auto-CAD läuft auf Apple, jedes SPS steuerungsprogramm läuft auf apple, so ziemlich jede programmiersprache gibts für apple...
das man dazu gezwungen wird mit windoof zu arbeiten hab ich nie bestritten und außerdem wars auch net auf dich bezogen oder? calm down junge...
es war auf die ultra-moralapostel hier bezogen die M$ verfluchen und verdammen!

Welche Diskussion, du blubberst doch eh immer gleich.
Ein Sony Spiel das kurz vor Veröffentlichung steht wird von dir gehypte ohne Ende, auch wenn es schon abzusehen ist das es ein Rohrkrepierer wird.
Wenn Sony was verkackt dann kommste mit Ehre und das die Gen ein Marathon ist.

@Krateri:

Ne ist klar. Dann schau dir diesen Thread nochmal an. Besonders den Teil von gestern Abend/Nacht bis du oki Lotti zählt hier eh nicht aufgetaucht bist verlief hier alles ruhig und sachlich. Aber glaub du einfach weiter an deine rosarote Blümchenwelt.....

Einfach traurig, was du hier wiedereinmal abziehst.

Welche Diskussion, du blubberst doch eh immer gleich.
Ein Sony Spiel das kurz vor Veröffentlichung steht wird von dir gehypte ohne Ende, auch wenn es schon abzusehen ist das es ein Rohrkrepierer wird.
Wenn Sony was verkackt dann kommste mit Ehre und das die Gen ein Marathon ist.
und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....

@Krateri:
Ne ist klar. Dann schau dir diesen Thread nochmal an. Besonders den Teil von gestern Abend/Nacht bis du oki Lotti zählt hier eh nicht aufgetaucht bist verlief hier alles ruhig und sachlich. Aber glaub du einfach weiter an deine rosarote Blümchenwelt.....
Einfach traurig, was du hier wiedereinmal abziehst.

Traurig ist eher, dass du unfähig bist zu lesen bzw. Namen richtig zu schreiben.

Vor allem deine Möchtegern-Entrüstungen sind eh immer der Witz hier im Forum und machen dich auch noch lächerlicher, als du eh schon hier bist ;)

Aber ist klar:
Sony hat Ehre, MS ist böse :ugly: ... Schubladen"denken" und alles auf andere schieben - aber ist ja der War-Thread hier, da ist so ein Verhalten ja normal, nicht? :ugly:

und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....

Der perfekte Beweis deiner Möchtegern-Diskussionsführung ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom