Also wenn ich sowas lesen muss, is mir klar wie manche hier ticken![]()
klar wird das einem dann schon, aber nachvollziehbar wirds wohl nur als verblendeter fanboy sein

macht mir einer rührei?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich sowas lesen muss, is mir klar wie manche hier ticken![]()
So stelle ich mir beispielsweise die Frage, warum man plötzlich einen Sixaxis braucht? Dieses rumgeeiers auf der Couch mit dem Controler ist doch ein einziger Krampf. Bei Nintendo gesehen, wollte man auch haben...
Aber natürlich wurde das von Sony schon vor der Wii entwickelt und man hat nur so lange zum Entwickeln gebraucht, damit es edler wird. In der Zeit war die Fuchtelkosole von Nitendo dann halt raus...
klar wird das einem dann schon, aber nachvollziehbar wirds wohl nur als verblendeter fanboy sein![]()
macht mir einer rührei?![]()
toll und die dazugehörige technik war aber auch schon vor sony da.So stelle ich mir beispielsweise die Frage, warum man plötzlich einen Sixaxis braucht? Dieses rumgeeiers auf der Couch mit dem Controler ist doch ein einziger Krampf. Bei Nintendo gesehen, wollte man auch haben...
Aber natürlich wurde das von Sony schon vor der Wii entwickelt und man hat nur so lange zum Entwickeln gebraucht, damit es edler wird. In der Zeit war die Fuchtelkosole von Nitendo dann halt raus...
toll und die dazugehörige technik war aber auch schon vor sony da.
oder auf welche technik greift das alte ding den zu
![]()
Microsoft SideWinder Freestyle Pro 1.0 - Game Pad
Wie kannst du nur so etwas einfach behaupten??!
Hater!!!! :evil:
Sony hat doch Ehre!! EHRE!!!![]()
Halo 3 war noch nie ein Konkurent für KZ2. Sony zieht einfach sein eigenes Ding durch ohne andere kopieren zu müssen. Und nochmal jeder Hesteller macht diese Versprechungen sei es bei spielen oder Kosolen. Aber darum geht es hier auch nicht^^
PS: Halo 3 ist technisch gesehen eh mau und unterer Standard gewesen.
Sonys Moto: Für Rum und Ähre
In diesem Geschäft ist doch e alles geklaut. Wenn ich in ein paar Jahren in den oberen Positionen einer der 3 großen Firmen sitze und mir in der Mittagspause in die Hose kacke, machen das die anderen Manager der Konkurrenz auch. Oder es wird per Firmwareupdate nachgeliefert, was weiß ich...
@HateroZ: HATER! ich ess jetzt nen apple(wink mitm scheunentor
)
Apple - der nächste Feind am Horizont
Ich sehe schon die Hate-Beiträge der Microsoft-Fanboys, die gegen das böse Apple-Imperium hetzen, sobald Apple auch wieder im Spielegeschäft richtig mitmischt![]()
Lass Home aus dem Spiel. Die ganzen Sonyfreaks kommen dann wieder aus ihren Löchern gekrochen.@Mav55: glaub bei $ony nennt man das HOME![]()
g33k vs g33k! this battle is way to high-level for my to participate![]()
Irgendwie lustig. Jemand (Krateroz), der kritisiert, dass hier keine anständigen Disskusionen geführt werden, zerstört mit einem dummen Post die gesamte Disskusion von gestern Abend![]()
dann breche mal abund komm mir bitte keiner mit "es gibt keine ordentliche alternative zu windows!", weil dann brech ich ab ^^
dann breche mal ab
ich möchte mal nach den studium arbeiten, mir werden die Programme beigebracht die es nur für Windows gibt. ich habe keine wahl.
z.b. aktuel:l Auto CAD mit den auf sätzen GIPS und den Tools Hystem-Extran und Kosim
wüsste nicht und habe auch keine lust mich da schlau zu machen ob es alternativen gibt bzw für die programe auch linux versionen exitieren.
Irgendwie lustig. Jemand (Krateroz), der kritisiert, dass hier keine anständigen Disskusionen geführt werden, zerstört mit einem dummen Post die gesamte Disskusion von gestern Abend![]()
und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....Welche Diskussion, du blubberst doch eh immer gleich.
Ein Sony Spiel das kurz vor Veröffentlichung steht wird von dir gehypte ohne Ende, auch wenn es schon abzusehen ist das es ein Rohrkrepierer wird.
Wenn Sony was verkackt dann kommste mit Ehre und das die Gen ein Marathon ist.
@Krateri:
Ne ist klar. Dann schau dir diesen Thread nochmal an. Besonders den Teil von gestern Abend/Nacht bis du oki Lotti zählt hier eh nicht aufgetaucht bist verlief hier alles ruhig und sachlich. Aber glaub du einfach weiter an deine rosarote Blümchenwelt.....
Einfach traurig, was du hier wiedereinmal abziehst.
und nochmal lies den scheiß thread bevor du versuchst andere dumm anzumachen.....