Mit dem Begriff Hit wird allerdings ein meisgehörtes oder besonders erfolgreiches Lied assoziiert……und da ist es egal ob das Lied eine hohe Qualität hat oder nicht
Also nochmal waren leider keine Hits wenn auch gut bewertet
Hit-Parade

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Begriff Hit wird allerdings ein meisgehörtes oder besonders erfolgreiches Lied assoziiert……und da ist es egal ob das Lied eine hohe Qualität hat oder nicht
Also nochmal waren leider keine Hits wenn auch gut bewertet

Umso erstaunlicher das laut dem Leak ein weiterer Teil geplant ist. Finde ich an sich gut, weil es das Line Up etwas breiter macht.Sony hätte es direkt auf PC bringen können. Dennoch kostet der PC Port auch Geld. Ohne PC Version wars ein Flopp
Ist halt die Frage, wieviel Disney/Marvel vom Kuchen abbekommen.Gib dir das. Bei 10,5 Mio verkauften Spider Man 2 (lifetime, also auch mit Nachlässen später) bei 390 Mio USD Umsatz, würde man von 75 Mio USD Gewinn gerade mal ausgehen. Das klingt jetzt nicht nach viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass COD allein mit Microtransactions für Sony 2021 glaub ich 800 Mio USD generierte.
Umso erstaunlicher das laut dem Leak ein weiterer Teil geplant ist. Finde ich an sich gut, weil es das Line Up etwas breiter macht.
Ist halt die Frage, wieviel Disney/Marvel vom Kuchen abbekommen.

Mit Sicherheit, wäre es nicht seit März bei Playstation Extra, dann wären die Zahlen bestimmt höher.Dann könnte es doch noch gerade so Gewinn gemacht haben.
Sony hat mehr als nur Knack und Ratchet.Sackboy ist Top und Astro Bot ist TopGgf weil Sony einfach ein Jump n Run im Lineup will. Besser Ratchet (auch wenn ich es nicht mag) als KNACK! KNACK gabs sogar nen zweiten Teil. Keine Ahnung was Sony da für Aussetzer hatte.
Disney / Marvel wird wegen Lizenz sicher schön zulangen bei den Games. Spider Man glaub aber nicht, da die Rechte jeher bei Sony liegen. Auch bei Venom das gleiche. Hatte Sony damals spott billig gekauft von Marvel, gemessen an dem was Sony da alles rausgeholt hat mit Filmen und Games
![]()
Sony hatte nur die Filmrechte. Für die Videospielrechte gab es 2014 einen Extra Deal.Disney / Marvel wird wegen Lizenz sicher schön zulangen bei den Games. Spider Man glaub aber nicht, da die Rechte jeher bei Sony liegen. Auch bei Venom das gleiche. Hatte Sony damals spott billig gekauft von Marvel, gemessen an dem was Sony da alles rausgeholt hat mit Filmen und Games
![]()
Mit Sicherheit, wäre es nicht seit März bei Playstation Extra, dann wären die Zahlen bestimmt höher.
Sony hatte nur die Filmrechte. Für die Videospielrechte gab es 2014 einen Extra Deal.
![]()
[History of Video Games Vol.2] Early History of Marvel Games (included discussions with Activision, Microsoft & Sony)
An interesting segment on Marvel Game's early history and how they reached out to both Microsoft and Sony to explore potential first-party deals, how they had to negotiate with Activision to terminate the Spider-Man deal earlier than deadline, and some extra details on Sony/Insomniac/Marvel...www.resetera.com
Sorry Sackboy mag ich überhaupt nicht. Sogar damals als ich PS4 only war.. ich fandSony hat mehr als nur Knack und Ratchet.Sackboy ist Top und Astro Bot ist Top![]()

Oder xbox….das leben könnte manchmal so einfach seinDas wäre in diesem Fall auf dem PC deutlich komfortabler und schneller gegangen![]()

Es wurde nicht als gaas angekündigt aber als gaas gecancelt.
Das es nach der abk Übernahme eine Vorgabe seitens Sony gab ist also nicht weit hergeholt und auch kein Unsinn…

Ja... da hätte ich die 360 wieder aufbauen müssen...Oder xbox….das leben könnte manchmal so einfach sein![]()
Darum ist CoD so wichtig für SonySony hätte es direkt auf PC bringen können. Dennoch kostet der PC Port auch Geld. Ohne PC Version wars ein Flopp
Gib dir das. Bei 10,5 Mio verkauften Spider Man 2 (lifetime, also auch mit Nachlässen später) bei 390 Mio USD Umsatz, würde man von 75 Mio USD Gewinn gerade mal ausgehen. Das klingt jetzt nicht nach viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass COD allein mit Microtransactions für Sony 2021 glaub ich 800 Mio USD generierte.
Es als GAAS Titel geplant gewesen, seit dem es als eigenständiges MP Game deklariert wurde und das war bereits vor der ABK Übernahme durch MS.
Es war doch nicht erst ein GAAS Titel seit der ABK Übernahme
Das man es zu den GAAS Titeln gezählt hat als man die Ambitionen zu GAAS erläutert hat, ist doch klar wenn man bereits einen Titel mit zugkräftigen Namen in Entwicklung hatte^^
Was ist ABK? Ich kenn nur MDK

Ja hab grad gesehen dass es nicht in bc ist….glaube nur ab cod2 geht es da los right ?Ja... da hätte ich die 360 wieder aufbauen müssen...
‚Sony‘ wurde die Lizenz für die Videospiele angeboten, wie ‚Microsoft‘ auch, die jedoch abgelehnt haben.Auch bei Spider Man? Also die Spiele Spider Man musste Sony lizensieren? ok das wusste ich nicht.
yepJa hab grad gesehen dass es nicht in bc ist….glaube nur ab cod2 geht es da los right ?

Blade reicht ja erstmal….das jetzt soviele Marvel Games kommen ist eher abschreckend.
Und das ist auch traurig…..dickes Uff

Naja...Und wer hat's kommen sehen: ich.
Aber es läuft alles super bei Sony, weil DIE Hardware sich verkauft![]()