PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du beschreibst kein bisschen das Spiel Sackboy.
Kein Vergleich zu den alten Teilen.Eine schwammige Steuerung gibt's nicht mehr und Level kann man auch nicht mehr bauen.
Die Level sind sehr vielseitig und auf der PS5 sieht das sehr schön aus
Sehe ich genauso. Früher hat mich Sackboy auch nicht angesprochen aber das hat sich mit der PS5 Version schlagartig geändert. Sehr vielseitig, herausfordernd, liebevoll designt und großartiger Sound. Der CoOp war auch top. Spricht mich auf jeden Fall mehr an als jedes Copy and Paste Mario. Mario Odyssee war ne mega Enttäuschung für mich.

Wie sich Team Wechselwarm hier nach und nach und über den ganzen Tag verteilt am hervorragenden Sony lineup gütlich tut, dabei reicht ein Wort um die ganzen Mühen zu entzaubern:
Starfield :typer:

Sony hätte es direkt auf PC bringen können. Dennoch kostet der PC Port auch Geld. Ohne PC Version wars ein Flopp

Und das beste an der Sache? Es gab 0 Marketing für den PC Release :coolface:

Wie Xbots feiern weils mal zur abwechselung was negatives gab, aber das Karma kommt zurück
:coolface:

Keine Sorge, der PC wird auch sie retten :coolface:

dass steamdb KEINE seriöse quelle ist :)

Moment, bei Sony steht xx Käufe um so viel Gewinn zu machen, die rechnen mit Vollpreis, oder nicht, Sales also abgezogen? Oder wie kommen die auf den Wert?

Deine 3,5 Millionen ist der Durchschnittswert von Steamspy, bei Steamspy selbst steht bei Owners: 2,000,000 .. 5,000,000
Könnte also passen, ansonsten wird da nunmal jeder Kauf gewertet, aber Rückgaben erzugen keinen Gewinn.

Also soll Insomniac nur noch Marvel Games machen?

Ein Infamous 3 wäre mir lieber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom