PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Switchback :awesome:
Braucht aber definitiv noch ein paar weitere Highlights. Wipeout wäre wirklich was, war auf der Vorgängerbrille extrem gut angepasst.
Mir aber aktuell auch noch zu teuer.

zumindest ein PSVR1 port von wipeout sollte eigentlich drin sein :neutral: außerdem seh ich das so, es gibt zwei must have titel für VR: half life alyx und RE4make (ist jedenfalls für mich so) und es ist einfach blöd dass man für beides zwei verschiedene brillen braucht. da ich auch immer die hoffnung habe das valve irgendwann mit ner neuen brille rausrückt kann ich mich nicht entscheiden und warte halt die gahze zeit
 
Switchback :awesome:
Braucht aber definitiv noch ein paar weitere Highlights. Wipeout wäre wirklich was, war auf der Vorgängerbrille extrem gut angepasst.
Mir aber aktuell auch noch zu teuer.
Mal gucken was PSVR2 beim Nach-Weihnachts-Shopping mit meiner Frau kostet. Hab damals PSVR auch bei der Gelegenheit mitgenommen
 
Meine kreditkarte wirde gesperrt wegen versuchten buchungen in brasilien und bangkok.

Und ich nur so...... sony, seid ihr wieder schuld? xD
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :coolface:
@DerLacker hat ja schon des Öfteren durchblicken lassen, dass das Remaster (und das Original?) kein Kassenschlager war. Zu wünschen wäre es aber, dass sich der zweite Teil gut verkauft, auch wenn ich bisher selbst mit der Reihe nicht viel anfangen konnte.
Ja leider….übrigens Crisis Core durch …..jetzt noch ca 50% der Missionen xD
 
Shinboi teased eine Xbox-Ankündigung für die Game Awards über die man reden wird. Vielleicht doch was Neues im Köcher. Oder die neue Blizz-IP einfach? Indy-Trailer?
 
Hätte persönlich natürlich einen geilen Trailer zum Oblivion-Remake, das dann sicher 2024 kommt … aber man weiß ja nie 😬.
Oh Oblivion Remake, da war ja was. :awesome:

Shinboi teased eine Xbox-Ankündigung für die Game Awards über die man reden wird. Vielleicht doch was Neues im Köcher. Oder die neue Blizz-IP einfach? Indy-Trailer?
Ich werf einfach mal Starcraft in den Raum ^^
 
Die coolen MS Zeiten mit Konsole sind leider vorbei. Lange stand vieles wieder auf ner second 360 Saga .
Nun sind wir leider wirklich auf der klassischen schönen Schiene ab und auf dem Weg in den Stollen der Identitätslosigkeit und viel halbgarem und Abo als Mainpoint. Ja. Geil.
Der Stollen der Identitätslosigkeit.
Einfach göttlich.

Ich möchte dieses Gemälde der Wortgewandtheit gern aufgreifen.

Zu 360 Zeiten ist MS wirklich auf eine Goldader des Erfolges gestoßen.
Halo, Gears und Forza waren noch frisch und Erfolgreich. dazu Sehr gute Third Party Deals (Mass Effect, Bioshock, ua.) Es wirkte alles wie aus einem Guss.

Auf der PS3 war das Entwickeln via Cell Prozessor umständlicher, die Games liefen einfach durch die Bank besser auf der 360.

Doch dann, mitten in der Gen schon tief im Stollen voran gearbeitet ist man ohne Not von der Hauptader abgewichen.
Seitdem gräbt sich die Xbox Sparte immer weiter in die Bedeutungslosigkeit, tief in die dunkle Abyss der Vergessenheit.

Man möchte sagen:
Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Aber man weiß, die Kumpel sind verschollen.
Irgendwo im Game Pass und im Cloud Gaming.
:shakehead:
 
Shinboi teased eine Xbox-Ankündigung für die Game Awards über die man reden wird. Vielleicht doch was Neues im Köcher. Oder die neue Blizz-IP einfach? Indy-Trailer?
Kannst du den Tweet bzw. die Quelle posten?
Aber ja. Shinobi passt schon. Postet keinen Mist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom