PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
JId2BSV.gif

das wird crazy !!! :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig:

cc44b1bb3da71660b74789afc8b34bc328c00d75.gifv

fcb482957ec695685635baf4b247a19bbfaf9c46.gifv

Der Trailer war wirklich stimmungsvoll aber echtes Gameplay wird trotzdem ganz anders aussehen als diese Videos.

Ich hoffe dass ist jedem klar

Kann mir nicht im Entferntesten vorstellen was du damit meinst.
Das Ganze sieht so unglaublich stimmig aus.

Naja, betont manchmal nicht nur beim Logo klar deutlich die Vice City - Vibes und sieht aber (und darauf wird es ja auch hinauslaufen) dann doch wieder wie 0815 modernes Miami aus.
Genauso wie sonst der Trailer eigentlich mal wieder lahm war...Rockstar halt. Aber ist halt GTA und alle jubeln und analysieren jetzt jede Sekunde. Wie gesagt: Die müssen spielerisch einiges verbessern....kaufen werde ich es eh, aber Rockstar ist schon lange nicht mehr unfehlbar oder sonst was. Und wie gesagt....war noch dazu der erwartete 0815 Rockstar-Trailer.

Grafisch geil, aber beim Gameplay stimme ich Brod zu. GTA ist zwar noch deutlich weg von den Vorzeigeproblemen die RDR2 hatte, aber GTA V war schon überladen mit Nebenkram, der nicht immer spannend war.

Lustig wie Schlumpfhausen jetzt schon die PS5 beerdigt und auf die PS5Pro hofft für GTA VI.

War auch mein erster Gedanke.

Ich sehe hier niemanden was beerdigen. Warum auch? Sehe bei einer Multi-Ankündigung, aber schon wieder Leute (dich z.B.) gegen PS stänkern aus Gründen, die keiner verstehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen den Xbox-Hate, aber in Oberhausen möchte einfach keiner sein. Nicht mal die Xbox. :(
Oberhausen hin oder her, die Bilder gleichen sich inzwischen ja überall. Die Xbox verschwindet mehr und mehr aus den Händlerregalen. Warte noch mal 1 bis 2 Jahre ab und der Massenmarkt weiß gar nicht mehr, dass das Ding überhaupt existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier niemanden was beerdigen. Warum auch? Sehe bei einer Multi-Ankündigung, aber schon wieder Leute (dich z.B.) gegen PS stänkern aus Gründen, die keiner verstehen muss.
Also hier und auch im GTA Thread wird schon ziemlich häufig PS5 Pro erwähnt ;)
Davon abgesehen glaube ich auch nicht das die Grafik aus dem Trailer Konsolen Grafik ist. Also wird auch auf PS5 und Xbox Series Top aussehen, aber denke das war eher PC Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom