Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güteihr müsst euch klar machen dass der großteil der xbros gta 6 auf dem bremsklotz spielen wird weil der sich ja besser als die series x verkauft
Darf ich einen Besuch beim Optiker empfehlen?Wenn man ehrlich ist war das eher was zur eigenen Beruhigung. Ich habe damals beide Systeme mit polierten Pro-Games nebeneinander laufen lassen. Viele Unterschiede sah man nicht, und ohne Direktvergleich erst recht nicht.
RIP Wolverine…
Ein verzweifelter Versuch, irgendwie gegen die Playstation zu schimpfen
RIP Wolverine…
WahrscheinlichDie bisherigen GTA Spiele waren eher nicht meins. Der neue Trailer spricht mich jedoch an. Man kann da die Frau oder den Mann spielen, richtig?
Bugsomiac muss sich ranhalten. Notfalls Naughty Sh!t fragen, wie man richtig cruncht damit es rechtzeitig 2024 buggy erscheint.Wie Uncharted mit Aggressionsproblemen einfach mal von der untersten der untersten Gamingkaste deklassiert wird: GTA. Danke Rockstar... einfach mal danke sagen!
Und die Pro hat was mit dem Beerdigen der PS5 zu tun? Ahja.
Eigentlich bashen sie sich schon 20 Jahre selbstBooa Ist das schlecht wenn man mit einem 3rd gegen Exklusives basht.
Man muss doch merken das man damit auch sein eigenes System basht
Ich freue mich schon auf die Bugcompilations auf Twitter die wir dann monatelang wieder posten können.Bugsomiac muss sich ranhalten. Notfalls Naughty Sh!t fragen, wie man richtig cruncht damit es rechtzeitig 2024 buggy erscheint.
2025 wird man nur über GTA reden.
#RIPWolverine
Booa Ist das schlecht wenn man mit einem 3rd gegen Exklusives basht.
Man muss doch merken das man damit auch sein eigenes System basht
Ein verzweifelter Versuch, irgendwie gegen die Playstation zu schimpfen
Glückliche Playstation Spieler überallwie ich wolverine UND gta 6 spielen werden 2025 ist schon jetzt in sony's hand
Bei Bugsomiac erstellt sich die BugCompilation auch von selbst.Ich freue mich schon auf die Bugcompilations auf Twitter die wir dann monatelang wieder posten können.
Falsch. Es ist schlecht, wenn man sich mit THIRD TITELN schmückt.
Man muss doch merken, dass man damit auch sein eigenes System basht (No 1st Party Games)
Nur ein weiterer von zahlreichen Meltdowns. Werden wir sicherlich noch öfter erleben.