PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Es ist schlecht, wenn man sich mit THIRD TITELN schmückt.

Man muss doch merken, dass man damit auch sein eigenes System basht :awesome: (No 1st Party Games)
Es wird auch Wolverine gebasht mit einem Multiplattformer. Sinn? 🤣

Das die Xbros zum Großteil diesen 3rd auf der Series S Bremse zocken ist aber auch ein Fakt.

Nintendo übrigens gar nicht.
:enton::pcat::beam:

Es wird auch Wolverine gebasht mit einem Multiplattformer. Sinn? 🤣

Das die Xbros zum Großteil diesen 3rd auf der Series S Bremse zock ist aber auch ein Fakt.

Wolverine ist ein Zeitexclusives Third?

Das war doch deine Aussage zuvor: "Booa Ist das schlecht wenn man mit einem 3rd gegen Exklusives basht."

Bei Bugsomiac erstellt sich die BugCompilation auch von selbst.
Captain America Lol GIF by mtv
Schon wieder so verbittert und neid zerfressen am morgen xD Denke spätestens bei der PS5 Pro ist die Box komplett tot, da braucht es kein 2027 :goodwork:

Schon wieder so verbittert und neid zerfressen am morgen xD Denke spätestens bei der PS5 Pro ist die Box komplett tot, da braucht es kein 2027 :goodwork:

Chill. du fällst deinen blauen Damage-Control-Leuten dermaßen in den Rücken, indem du hier von PS5 Pro redest, während die das runterspielen mit der Pro ;)

Man muss sich nur mal Granaten wie Horizon Forbidden West anschauen, das so noch auf PS4 lief, um zu erahnen, wie viel ungenutzte Kraft noch aus der PS5 entfesselt werden kann.
Da ich gerade mit Horizon Zero Dawn fertig geworden bin, und gestern Forbidden West angefangen habe, nur kurz am Rande.
Ich hab mir gestern wieder einmal die Frage gestellt wieso Microsoft solch eine Qualität von Game einfach nicht hinbekommt, mit ihren schier unendlichen finanziellen Ressourcen.

Horizon Forbidden West sieht dermaßen gut aus, das hat mich direkt weggeblasen, inkl. der DualSense Controller Umsetzung.
Selbst Zero Dawn sah wirklich sehr gut aus, wenn man bedenkt das es aus 2017 ist.
Da weiß man direkt wieder was man an der Playstation 5 hat :tinglewine:

Ich seh da nichts. Du meintest wie kann man gegen Thirds exclusives bashen blah
ich sagte GTA 6 basht keiner (ist auch kein third exclusive für PS5) und das man sich nicht mit Third Partys schmücken sollte (ist fakt, wo bleiben First PArty Games von Sony?)
du meintest wolverine als Third PArty Game. Das ist kein Third PArty exclusive. Du meintest es steht doch da.
Wer sagte das? Ich will das wirklich verstehen :)

Ich seh da nichts. Du meintest wie kann man gegen Thirds exclusives bashen blah
ich sagte GTA 6 basht keiner (ist auch kein third exclusive für PS5) und das man sich nicht mit Third Partys schmücken sollte (ist fakt, wo bleiben First PArty Games von Sony?)
du meintest wolverine als Third PArty Game. Das ist kein Third PArty exclusive. Du meintest es steht doch da.
Wer sagte das? Ich will das wirklich verstehen :)

Doch, GTA suckt. Also wird auch GTA VI sucken. Crapigste Videospiel-IP aller Zeiten.

Ende 2024 wird sie erscheinen, bis dahin liegt die Box bei den wenigen die noch eine haben schon auf der Ebay Resterampe.

GTA 6 kommt 2025 laut Trailer. Gabs schon ne offizielle Info zur PS5 Pro? Quelle?
Ich würde sie mir ja holen, WENN die Leistung wirklich merkbar besser ist aber mit Fantasie-Quellen ist das nicht ;)

Taylor Swift Magic GIF by moodman

Da ich gerade mit Horizon Zero Dawn fertig geworden bin, und gestern Forbidden West angefangen habe, nur kurz am Rande.
Ich hab mir gestern wieder einmal die Frage gestellt wieso Microsoft solch eine Qualität von Game einfach nicht hinbekommt, mit ihren schier unendlichen finanziellen Ressourcen.

Horizon Forbidden West sieht dermaßen gut aus, das hat mich direkt weggeblasen, inkl. der DualSense Controller Umsetzung.
Selbst Zero Dawn sah wirklich sehr gut aus, wenn man bedenkt das es aus 2017 ist.
Da weiß man direkt wieder was man an der Playstation 5 hat :tinglewine:

phil hat für die game awards was großes angekündigt, hoffentlich ist es ein gutes spiel und nicht einfach nur die info dass microsoft third party geht :aufgeben: gut möglich dass es sich aber wieder um eine neue lüge handelt oder es ist einfach nur gorillas mit kettensägen 6

Doch, GTA suckt. Also wird auch GTA VI sucken. Crapigste Videospiel-IP aller Zeiten.

GTA 4 hatte ich damals.. es war nicht meins. WAr doch mit dem Dimitri oder sowas.. der ukraine typ
GTA5 hatte ich.. gefiel mir nicht. Dieser Prolet usw..
GTA6 ne Frau zu spielen könnte mir gefallen. Die würde ggf weniger auf dieses "ich bin Gangster voll Brutal"-Tenor gehen.

GTA 4 hatte ich damals.. es war nicht meins. WAr doch mit dem Dimitri oder sowas.. der ukraine typ
GTA5 hatte ich.. gefiel mir nicht. Dieser Prolet usw..
GTA6 ne Frau zu spielen könnte mir gefallen. Die würde ggf weniger auf dieses "ich bin Gangster voll Brutal"-Tenor gehen.

Als ob die GTA-Writer was anderes können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom