PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
phil hat für die game awards was großes angekündigt, hoffentlich ist es ein gutes spiel und nicht einfach nur die info dass microsoft third party geht :aufgeben: gut möglich dass es sich aber wieder um eine neue lüge handelt oder es ist einfach nur gorillas mit kettensägen 6

Phil hat nichts offiziell angekündigt. MS macht jedoch Werbung für die VGA. Einer der postete, dass man die VGA anschauen sollte.

Ich kann für dich nur wünschen, dass du noch einen HAUCH von Sony-Zernichtungs-Ankündigung dieses Jahr bekommst, denn deine gewollte Zernichtungsshowcase war nicht von Sony, sondern MS ;)

Phil hat nichts offiziell angekündigt. MS macht jedoch Werbung für die VGA. Einer der postete, dass man die VGA anschauen sollte.

Ich kann für dich nur wünschen, dass du noch einen HAUCH von Sony-Zernichtungs-Ankündigung dieses Jahr bekommst, denn deine gewollte Zernichtungsshowcase war nicht von Sony, sondern MS ;)
Das erwartete ich von der VGA:
Hellblade 2 - Trailer
DHL Stranding 2 - Trailer
BG3 - absofort im Xbox Store

Alles weitere ist nettes extra.

phil hat für die game awards was großes angekündigt, hoffentlich ist es ein gutes spiel und nicht einfach nur die info dass microsoft third party geht :aufgeben:
Man darf wirklich gespannt sein
gut möglich dass es sich aber wieder um eine neue lüge handelt
würde mich bei dem Mann auch nicht sonderlich wundern
oder es ist einfach nur gorillas mit kettensägen 6
Gegen ein gutes Gears of War 6 hätte ich gar nicht mal was, aber ich denke das dürfte noch in weiter Ferne liegen.
Wenn ein Hellblade 2 schon 6 Jahre in Entwicklung ist, und vermutlich auch eher 2025 als 2024 erscheinen wird, dann rechne ich mit Gears 6 eher so 2026, oder zum Xbox Finale 2027 :)

Ein klassischer Sony
team america vomit GIF

Microsoft zernichtet sich wie üblich selbst, da braucht Sony gar nichts machen.
Schau dir alleine das PR Desaster die letzten 2 Wochen an, da weiß der eine nicht, was der andere macht.
Also ohne die riesigen Finanziellen Ressourcen von Microsoft wäre die Xbox Division schon vor 10 Jahren an die Wand gefahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom