PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft zernichtet sich wie üblich selbst, da braucht Sony gar nichts machen.
Schau dir alleine das PR Desaster die letzten 2 Wochen an, da weiß der eine nicht, was der andere macht.
Also ohne die riesigen Finanziellen Ressourcen von Microsoft wäre die Xbox Division schon vor 10 Jahren an die Wand gefahren.

Wie zernichtet sich MS denn selbst? erkläre mal. Indem Sie Spiele ankündigen und Spiele releasen?

PR Desaster hatte auch Sony. Schau dir Abgang CEO, Showcase mit Ankündigung was Sony zu liefern hat (nichts) und keine Kommunikation mit der Community.

GTA 6 erst 2025? Dann waren das wohl schon PC & PS5 Pro und Series XL Szenen & man kann sich schonmal auf 30fps auf den old current gen Konsolen einstellen.

Das letzte gute Gears ist von 2011. 4 und 5 waren langweilige Stinker. Wo soll ein gutes Gears 6 also herkommen?
Ich fand die gar nicht mal so schlecht, obwohl man ein Abfallen gegenüber den ersten Teilen gesehen hat, das ist richtig.
Mein Mann und ich haben im Koop die alle Gears of War Teile nacheinander gespielt, als wie den Xbox Backlog 2021 abgearbeitet haben :)
Aber ohne Gears of War 6 sieht es dann auf der Xbox noch mauer aus, also hab ich lieber noch bisschen Hoffnung auf Gears 6.

Das waren auch die einzigen Spiele die im Ansatz mal an die Grafik der Playstation 4 Games herankamen.
Bei den neueren Titeln wie Horizon Forbidden West oder GoW:R weiß ich nicht was die magischen 12 TFLOPs der Xbox Series X bringen sollen,
wenn die PS5 mit 10TFLOPs da alles wegbläst.
Und Forbidden West war sogar noch ein Cross-Gen Titel :D

Aber TFLOPs waren eh noch nie der Heilige Gral, genauso wenig wie zum Beispiel Megapixel bei Kameras :uglylol:

Hoffentlich kündigen sie auf den VGA eine FF7Rebirth Demo an

Bitte nicht. Das ruckeln / Performance auf der Stutterstation könnte Käufer abschrecken ;)

das Ding lieber ohne Demo, damit die Leute aus Nostalgiegründen es direkt vorbestellen siehe mich :coolface:

20231119_160256jfiqn.jpg

das beste extra wird phil's schmerzverzerrtes gesicht sein wenn nintendo und sony die awards unter sich aufteilen mit games games games :laserfish: :goodwork:

Oh, Sony hatte letztes Jahr auch etwas für PlayStation PC angekündigt. Könnte mir da, neben einen DS2 Trailer, auch eine neue PC Ankündigung vorstellen bei den Game Awards von Sony. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom