PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn’s hart auf hart kommt, erscheint GTA VI fünf Jahre nach PS5 Launch. Da ist die Gen dann schon zu 3/4 wieder vorbei.

Bisschen ungeil. :hmm:

Wenn’s hart auf hart kommt, erscheint GTA VI fünf Jahre nach PS5 Launch. Da ist die Gen dann schon zu 3/4 wieder vorbei.

Bisschen ungeil. :hmm:
Verstehe ich nicht, macht das Spiel nicht schlechter. Mehr als absehbar, dass GTA 6 auch auf der Next gen veröffentlicht wird. Die Zyklen scheinen immer irrelevanter zu werden imo

Bugsomiac muss sich ranhalten. Notfalls Naughty Sh!t fragen, wie man richtig cruncht damit es rechtzeitig 2024 buggy erscheint. :lol2:
2025 wird man nur über GTA reden.:banderas:

#RIPWolverine
Ich glaub so ähnlich haben das die gargamels 2013 auch gesagt und all ihre Hoffnungen in gta 5 gelegt.

Der Rest ist Geschichte…

Dafür bekommt Sony Blockbuster wie God of War, Horizon oder Spiderman hin, die Microsoft maximal in Ansätzen mal erreicht.
Sony hat auch mehr solcher Story Driven Action Adventures im Angebot.
Man bekommt von Sony auch keine Forza Horizon oder Flight Simulator Alternative.
Und genau deshalb hat sich eine Playstation 5 fast doppelt so oft verkauft wie eine Xbox selbst mit günstiger Series S
Zum Teil liegt es noch immer auch an der Ausrichtung. Eine Xbox wird nicht zwingend benötigt für die Microsoft Spiele.

Und warum kommst du überhaupt wieder mit Verkaufszahlen an?
Die Switch verkauft sich besser als die Playstation. Und nun? Warum hast du keine Switch?

Sony hat auch mehr solcher Story Driven Action Adventures im Angebot.
Man bekommt von Sony auch keine Forza Horizon oder Flight Simulator Alternative.

Zum Teil liegt es noch immer auch an der Ausrichtung. Eine Xbox wird nicht zwingend benötigt für die Microsoft Spiele.

Und warum kommst du überhaupt wieder mit Verkaufszahlen an?
Die Switch verkauft sich besser als die Playstation. Und nun? Warum hast du keine Switch?
Vielleicht weil es ein schwächlicher Hybrid und keine reinrassige Heimkonsole ist :goodwork:

Der GTA5 Trailer hat bei mir einen größeren Hype ausgelöst.
Na mal schauen, Krokodile waren jedenfalls gut vertreten :coolface:

Gebt mir lieber dragon quest 12
:awesome:

Das dauert wohl noch ein paar Jahre :ugly:

Was du und manch blaue nicht versteht. Es geht um die GAMES. Nicht METACRITIC oder den Hype auf CW, der 0 das wieder spiegelt, was die Leute da draußen auch spielen oder feiern.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht um was es Team Grün zurzeit geht bzw. Was euch wichtig ist. Das ist doch in der Dauerrotation.

Nicht wichtig ist zurzeit:
Verkaufszahlen der Hardware
(Verkaufszahlen allgemein?)
AAA Games
Third Party Exklusives und Auftragsarbeiten
Spielewertungen
Award Nominierungen

Wenn nächstes Jahr die PS5 Pro rauskommen sollte, dann wird Technik auch nie wichtig gewesen worden sein werden.

Usw...

Redhead Smile GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom