Arcturio
L18: Pre Master
Lass uns GTA6 dann Online zockenMir geht's halt genauso. Bin nicht mal gehyped
Weil bei Helldivers 2 bin ich noch unsicher.
PS: Persona 5 Tactica bekommt ihr auf Amazon für 40 Euro egal welche Plattform
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns GTA6 dann Online zockenMir geht's halt genauso. Bin nicht mal gehyped
ROFL. Helldivers 2 kommt in paar Wochen und du kommst mit GTA6 online daherLass uns GTA6 dann Online zocken
Weil bei Helldivers 2 bin ich noch unsicher.
Natürlich ist das die Konsolenversion.Ich hoffe du denkst nicht, dass das current Gen Konsolenaufnahmen sind.
Freue mich aber dann auf Konsolenscreens ^^
ROFL. Helldivers 2 kommt in paar Wochen und du kommst mit GTA6 online daher
Da wäre Marathon oder Concord logischer
Ein paar Leute von CW wollen ‚Helldivers 2‘ zusammen spielen… Für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast…ja ok ich guck mir nochmal Helldivers 2 an... .... so oft, dass es mir ggf zusagt ^^
„Zusammen“Ein paar Leute von CW wollen ‚Helldivers 2‘ zusammen spielen… Für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast…
Verstehe ich nicht, macht das Spiel nicht schlechter. Mehr als absehbar, dass GTA 6 auch auf der Next gen veröffentlicht wird. Die Zyklen scheinen immer irrelevanter zu werden imoWenn’s hart auf hart kommt, erscheint GTA VI fünf Jahre nach PS5 Launch. Da ist die Gen dann schon zu 3/4 wieder vorbei.
Bisschen ungeil.
Natürlich ist das die Konsolenversion.
Und die wird am Ende auch so aussehen.
Ich glaub so ähnlich haben das die gargamels 2013 auch gesagt und all ihre Hoffnungen in gta 5 gelegt.Bugsomiac muss sich ranhalten. Notfalls Naughty Sh!t fragen, wie man richtig cruncht damit es rechtzeitig 2024 buggy erscheint.
2025 wird man nur über GTA reden.
#RIPWolverine
Guten Morgen Konsolengamer.
GTA VI- Wer ist dabei?
Der Stachel sitzt tief.Bugsomiac muss sich ranhalten. Notfalls Naughty Sh!t fragen, wie man richtig cruncht damit es rechtzeitig 2024 buggy erscheint.
2025 wird man nur über GTA reden.
#RIPWolverine
Sony hat auch mehr solcher Story Driven Action Adventures im Angebot.Dafür bekommt Sony Blockbuster wie God of War, Horizon oder Spiderman hin, die Microsoft maximal in Ansätzen mal erreicht.
Zum Teil liegt es noch immer auch an der Ausrichtung. Eine Xbox wird nicht zwingend benötigt für die Microsoft Spiele.Und genau deshalb hat sich eine Playstation 5 fast doppelt so oft verkauft wie eine Xbox selbst mit günstiger Series S
Vielleicht weil es ein schwächlicher Hybrid und keine reinrassige Heimkonsole istSony hat auch mehr solcher Story Driven Action Adventures im Angebot.
Man bekommt von Sony auch keine Forza Horizon oder Flight Simulator Alternative.
Zum Teil liegt es noch immer auch an der Ausrichtung. Eine Xbox wird nicht zwingend benötigt für die Microsoft Spiele.
Und warum kommst du überhaupt wieder mit Verkaufszahlen an?
Die Switch verkauft sich besser als die Playstation. Und nun? Warum hast du keine Switch?
Gebt mir lieber dragon quest 12
Der GTA5 Trailer hat bei mir einen größeren Hype ausgelöst.
Na mal schauen, Krokodile waren jedenfalls gut vertreten
Das dauert wohl noch ein paar Jahre
Ganz ehrlich, ich weiß nicht um was es Team Grün zurzeit geht bzw. Was euch wichtig ist. Das ist doch in der Dauerrotation.Was du und manch blaue nicht versteht. Es geht um die GAMES. Nicht METACRITIC oder den Hype auf CW, der 0 das wieder spiegelt, was die Leute da draußen auch spielen oder feiern.