PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wie zernichtet sich MS denn selbst? erklĂ€re mal. Indem Sie Spiele ankĂŒndigen und Spiele releasen?
Im labern (AnkĂŒndigen) ist Microsoft in der Tat Weltmeister, am Ende kommt leider nur immer maximal lauwarme Luft raus :labr:
Spiele releasen? So kaliber wie Redfall? oder doch eher so "solide" Games wie Starfield? oder ein Forza Motorsport was in den Texturen hinter ein Forza Motorsport 7 fĂ€llt? Oder doch eher das 20ste Call of Duty was man fĂŒr 70 Mrd. $ eingekauft hat, wobei ActiBlizz genauso wie Bethesda eine sterbende Marke ist und die Titel der noch vorhandenen Hype ĂŒberhaupt nicht gerecht wird?

Nehmen wir nur mal CoD:
GameMetacriticUserscore
Modern Warfare 2019803,6
Black Ops Cold War765,5
Vanguard733,6
Modern Warfare II 2022754,9
Modern Warfare III 2023561,9
Modern Warfare II 2009947,5

Also mit den Teilen aus den 00er/10er Jahren hat auch dieses Franchise nicht mehr viel zu tun.
Und auf Youtube gab es ganz aktuell auch ein Video zu Bethesda als solches, und Todd dem man Àhnlich viel glauben sollte wie Phil oder Bobby.
Da haben sich wirklich die 3 richtigen gefunden, mit Daddy Nadellas Scheckheft im Hintergrund.

Im labern (AnkĂŒndigen) ist Microsoft in der Tat Weltmeister, am Ende kommt leider nur immer maximal lauwarme Luft raus :labr:
Spiele releasen? So kaliber wie Redfall? oder doch eher so "solide" Games wie Starfield? oder ein Forza Motorsport was in den Texturen hinter ein Forza Motorsport 7 fĂ€llt? Oder doch eher das 20ste Call of Duty was man fĂŒr 70 Mrd. $ eingekauft hat, wobei ActiBlizz genauso wie Bethesda eine sterbende Marke ist und die Titel der noch vorhandenen Hype ĂŒberhaupt nicht gerecht wird?

Nehmen wir nur mal CoD:
GameMetacriticUserscore
Modern Warfare 2019803,6
Black Ops Cold War765,5
Vanguard733,6

Also mit den Teilen aus den 00er/10er Jahren hat auch dieses Franchise nicht mehr viel zu tun.
Und auf Youtube gab es ganz aktuell auch ein Video zu Bethesda als solches, und Todd dem man Àhnlich viel glauben sollte wie Phil oder Bobby.
Da haben sich wirklich die 3 richtigen gefunden, mit Daddy Nadellas Scheckheft im Hintergrund.

#MeltdownDesTodes
xD

PR Desaster hatte auch Sony. Schau dir Abgang CEO, Showcase mit AnkĂŒndigung was Sony zu liefern hat (nichts) und keine Kommunikation mit der Community.
Wieso? War ein ganz normaler Abgang eines CEOs der wohl mittlerweile in Rente gehen will und noch was vom Leben haben möchte.
Alles andere ist hineininterpretiert.

Gut das Showcase jo, war nicht ganz so geil, interessiert aber auch eher nur die Hardcore Gamer.
Wie gesagt, ich kenne keinen der solche Shows schaut, sondern sich maximal spÀter mal ein 5 Minuten Trailer wie jetzt GTA 6 auf YT anschaut.

Kommunikation mit Community ist auch nur wichtig fĂŒr die Hardcores.
Die meisten User interessiert auch dieses nicht, die werfen ihre Playstation an und wollen was spielen.
Denen ist weniger wichtig was irgendjemand kommuniziert oder sagt, und wenn die Kommunikation aussieht wie meistens bei MS ist es vielleicht
besser gar nicht so viel zu kommunizieren.

Nintendo kommuniziert auch nicht viel mit den Fans, und es lÀuft doch auch, oder nicht? ;)
Kann von dir ein einziges mal was halbwegs sinnvolles kommen?
Der einzige der einen #MeltdownDesTodes hat bist du, und das jeden Tag

Neues GerĂŒcht von Nate zu den Game Awards. Er nennt nur das Xbox Studio, nicht um welches Spiel es sich handelt.

Neues GerĂŒcht von Nate zu den Game Awards. Er nennt nur das Xbox Studio, nicht um welches Spiel es sich handelt.
Ist ja auch egal. Xbox Studios reicht ja schon um die QualitÀt einzuschÀtzen. Maximal 7/10. :goodwork:

Wenn wir nach persönlichen Geschmack gehen dann kommt bei Sony fĂŒr mich auch nur warme Luft raus. Nicht mal einen The Last of Us 2 Multiplayer bekommt Sony auf die Reihe :(
DafĂŒr bekommt Sony Blockbuster wie God of War, Horizon oder Spiderman hin, die Microsoft maximal in AnsĂ€tzen mal erreicht.

Und genau deshalb hat sich eine Playstation 5 fast doppelt so oft verkauft wie eine Xbox selbst mit gĂŒnstiger Series S

aber mit Fantasie-Quellen ist das nicht ;)
Und das von jemanden deren fast sĂ€mtliche Posts aus der Twitter Bot Bubble stammen, Fantasie und TrĂ€umen dĂŒfte dir als Box vertreter doch bestens bekannt sein, das du ĂŒberhaupt forderungen aufstellst, release ende 24 ist bisher GerĂŒcht aber immerhin kommt eine, um die Box zu zerstören reicht die normale ps5 locker aus, da mach dir mal keine sorgen :goodwork:

Nehmen wir nur mal CoD:
GameMetacriticUserscore
Modern Warfare 2019803,6
Black Ops Cold War765,5
Vanguard733,6

Was fĂŒr ein Nonsense. COD war vor der Übernahme schon bei ACTIBLIZZ in Entwicklung. Die METAWERTUNG tut dem Erfolg von COD keinen Abbruch.

Was du und manch blaue nicht versteht. Es geht um die GAMES. Nicht METACRITIC oder den Hype auf CW, der 0 das wieder spiegelt, was die Leute da draußen auch spielen oder feiern.

Alle deine genannten Argumente sind kein Beleg fĂŒr eine Selbstzernichtung von MS. Sie kritisieren lediglich hier das PR Thema oder da die Übernahme von ActiBlizz oder COD an sich, welches ohne dein gerede von den Leuten gespielt wird.

Nehmen wir nur mal CoD:
GameMetacriticUserscore
Modern Warfare 2019803,6
Black Ops Cold War765,5
Vanguard733,6

MS hat ein großes Talent dafĂŒr sterbende Entwickler fĂŒr viel Geld einzukaufen. Erst Rare. Dann Lionhead. Etwas spĂ€ter Bethesda. Und nun Activision/Blizzard (allein bei dem Namen wird mir speiĂŒbel).

Es wird absolut großartig den ganzen Verein in den nĂ€chsten Jahren implodieren zu sehen.

Und das von jemanden deren fast sĂ€mtliche Posts aus der Twitter Bot Bubble stammen, Fantasie und TrĂ€umen dĂŒfte dir als Box vertreter doch bestens bekannt sein, das du ĂŒberhaupt forderungen aufstellst, release ende 24 ist bisher GerĂŒcht aber immerhin kommt eine, um die Box zu zerstören reicht die normale ps5 locker aus, da mach dir mal keine sorgen :goodwork:

Ich beschwere mich nicht ĂŒber TWitter Posts sondern du und Konsorten. Und du und Konsorten nutzt dann Twitter und liked es. Entweder X Ranz haten oder mögen. Ihr wisst es selbst nicht ;)

wegen PS5 Pro: ich sage dir sogar, dass ich mir eine holen wĂŒrde, wenn sie
1. Wirklich angekĂŒndigt ist und man weiss, was die offiziellen Specs sind
2. Sie wirklich um einiges LeistungsstÀrker ist

Da zeigt Rockstar GTA6 und die SchlĂŒmpfe tun so, als ob es ein PS5 Only Titel sei und sind komplett aus dem HĂ€uschen. Weshalb? Weil von Sony keine Games kommen.

Ich hoffe instÀndig, dass Sony ENDLICH mal eine First Party Studio Roadmap an Spielen zeigt. Furchtbar dieser blaue KRI von SChlumpf-Onlys. Dann doch lieber TEIL-SCHLUMPF ;)

Ich gebe dem Spiel auch maximal 7 von 10 Jahren, bis es erscheint. :(
Jedenfalls könnten wir, sofern das GerĂŒcht stimmt, die geleakte Road Map von MS besser einschĂ€tzen. PlĂ€ne können sich in den letzten Jahren geĂ€ndert haben - was allerdings schade fĂŒr Fans dieser IP wĂ€re.

GTA6 :sleep:

Seit GTA3 habe ich keines mehr durchgespielt oder gekauft. GTA1,2, london und 3 habe ich durchgespielt damals.

Gebt mir lieber dragon quest 12 :awesome:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom