PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die verraten das die meisten irgendwelche Low oder Mid Grafikkarten von vor 5-7 Jahren in ihren Kisten haben, und wundern sich dann das nix vernünftig läuft.

Das ist dann die so genannte "Gaming PC Elite" 😄😄

Von letztem Jahr Dezember wohl gemerkt:

Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.
Du kannst doch nicht verlangen, das alle eine 4080 oder 3080 einbebaut haben.

Capcom hat bekräftigt, dass PC-Gaming ein zentraler Bestandteil seiner Zukunftspläne ist. Präsident Haruhiro Tsujimoto gab bekannt, dass der PC bereits seit langem die Hauptplattform des Unternehmens ist und auch weiterhin eine bedeutende Rolle in ihrer Strategie spielen wird.

Die Highend Gamer sind dennoch nicht wenige:

 
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.
Ist halt die Frage wer da alles rein zählt.
Vielleicht reicht auch schon mal Candy Crush im Windows Store zu laden und zu starten?
Du kannst doch nicht verlangen, das alle eine 4080 oder 3080 einbebaut haben.
Verlange ich auch nicht, aber bspw. mit meiner GTX 1060 kann ich nix mehr anfangen 😉
Capcom hat bekräftigt, dass PC-Gaming ein zentraler Bestandteil seiner Zukunftspläne ist. Präsident Haruhiro Tsujimoto gab bekannt, dass der PC bereits seit langem die Hauptplattform des Unternehmens ist und auch weiterhin eine bedeutende Rolle in ihrer Strategie spielen wird.
Alles legitim 🙂

Für mich selbst ist PC Gaming ziemlich uninteressant geworden.
Kann mir aktuell auch nicht vorstellen nochmal dahin zu wechseln.
Da müsste schon einiges passieren.

Was die Zukunft im Gaming bringt muss ich sehen, beobachten werde ich es auf jeden Fall 😎
 
Sony PlayStation nur noch erbärmlich.
Die sollen mal genau so weiter machen dann hat sich das Thema in einigen Jahren eh und man kann sich wieder komplett auf Walkmans konzentrieren.
 
Ein wundervolles Spiel, mit Sinn für Ästhetik…



Du machst Dir kein Bild wie sehr…


Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:


Oh, Ärger im Paradise? :coolface:
Jim Carrey Reaction GIF

bin super glücklich mit dem Spiel!
Entweder ist es bei mir schon eine Übersättigung bei den Souls Spielen, oder mit fällt es wirklich so schwer Souls Likes zu mögen. Nach Elden Ring habe ich quasi nur die From Software Spiele gespielt und kaum was anderes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom