• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die anti-sony's haben echt mal wieder nichts besseres zu tun oder? starfield macht wohl auch kein bock mehr

nur damit ihr es wisst, ich werde mir TLOU Part 2 Director's Cut Day 1 kaufen und es gibt NICHTS was ihr dagegen machen könnt und ja der metascore von Spider-Man 2 wird höher sein als der von Starfield, auch dagegen werdet ihr nichts machen können

Verkappten Phillys und Phillys werfen jetzt den Schlümpfen vor alles Schuld zu sein. :awesome:

Season 4 Ok GIF by The Office

Wieso? Es kamen Titel und kommen noch.
Am Ende des Jahres wird die Anzahl bei Xbox und Playstation wohl gleich sein 2023.
Welche First Party Titel kamen bisher dieses Jahr von Sony für die PS5?

Xbox First Party:
- Hi-Fi Rush
- Redfall
- Starfield

Ausstehende Releases:
- Forza Motorsport (Xbox)
- Spider-Man 2 (Playstation)

Und du erwartest einen Gleichstand?

Du kannst dich vielleicht nicht mehr daran erinnern weil du selber Täter warst. :(
Unwarscheinlich. Was war denn das Thema des Terrors?
Edelgaming? Durfte ich nicht mitmachen, hatte eine Wii. Ich erinnere mich an diesen Kollegen: :typer:
Aber dementgegen stand eine Wii360 Allianz, um mikroskopisch besser aussehende Multititel und Wii VKZ zu feiern.

Unwarscheinlich. Was war denn das Thema des Terrors?
Edelgaming? Durfte ich nicht mitmachen, hatte eine Wii. Ich erinnere mich an diesen Kollegen: :typer:
Aber dementgegen stand eine Wii360 Allianz, um mikroskopisch besser aussehende Multititel und Wii VKZ zu feiern.
Der Smiley hieß doch mal anders. :vv:
Lang lang ist's her. Natürlich ging es um die Ära Edelgaming. ^^

Welche First Party Titel kamen bisher dieses Jahr von Sony für die PS5?

Xbox First Party:
- Hi-Fi Rush
- Redfall
- Starfield

Ausstehende Releases:
- Forza Motorsport (Xbox)
- Spider-Man 2 (Playstation)

Und du erwartest einen Gleichstand?
Mit Exklusives wie Forspoken und FF16 war das gemeint.
Wie gesagt, dem Kunden ist es egal ob es ein 1st Titel ist.

Aber könnte sein das 2023 der Output bei der Xbox mal bisschen besser war.

Auf die Generation gesehen hat Microsoft noch ziemlich viel Rückstand, und das obwohl Titel wie Redfall, Starfield, HiFi Rush ja normalerweise schon bei Kauf weiter fortgeschritten waren.

Ohne Zenimax was Ausnahmsweise mal 2023 gleich 3 Titel gebracht hat hätte es wieder ziemlich mau ausgesehen leider 🫤

Aber könnte sein das 2023 der Output bei der Xbox mal bisschen besser war.

Auf die Generation gesehen hat Microsoft noch ziemlich viel Rückstand, und das obwohl Titel wie Redfall, Starfield, HiFi Rush ja normalerweise schon bei Kauf weiter fortgeschritten waren.

Ohne Zenimax was Ausnahmsweise mal 2023 gleich 3 Titel gebracht hat hätte es wieder ziemlich mau ausgesehen leider 🫤
Dazu muss man sagen das Reinfall der größte Flop der Gen ist. Und das von den Prey Machern. Und Talfahrthesda mit Starefield das schlechteste Spiel von denen ist. Von den Phillys als das "RPG des Jahrzehnts" oder auch "GameOfTheDecade" im Vorfeld gehyped, ist am Ende nur noch ein Staubkorn übrig :awesome:

Wie gesagt, dem Kunden ist es egal ob es ein 1st Titel ist.
Es ging allerdings um den First Party Output.
Und wie würde der Sony Output in vielen Jahren ohne die übernommenen Studios aussehen? Insomniac zum Beispiel mit Spider-Man...

Und dann erwähnst du oben noch Third Party Spiele als Argument für Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom