• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gruppendynamiken auf CW, die sonst im Netz so ja auch nicht zu finden sind und sich irgendwo zwischen Wii360-Zuständen hier und paar wenigen Stammusern so entwickelt hat.

Und sehr vieles hat sich ja hier auf PC vs PS5 - Diskussionen wegen wenigen Usern reduziert, bei der dann eben Fanboys der anderen Hersteller überraschenderweise lieber auf X draufhaun.

Von unwichtig hat niemand gesprochen, das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Kunden spielen euren „zählt nicht“ Bullshit nicht. Die sehen jetzt erstmal Sachen
wie Baldursgate, Sea of Stars, Spiderman2, Alan Wake 2, Assassins Creed Mirage
und hoffen davon zumindest einen Teil bis zum Release von FF7 Rebirth zu schaffen.
Ich habt einfach den Bezug zur Realität verloren, wenn ihr glaubt, dass jemand
bei dem Überangebot außerhalb unserer toxischen Bubble Langeweile bekommt.
Natürlich. Nur letztes Jahr haben so einige blaue ununterbrochen "Xbox has no Games" durch das Forum getragen.
"1st Party also unwichtig auf PS"......2 Wochen vor einem der größten 1st Party-Releases der Gen. Gutes Timing. :coolface:
Gut. Aber über das gesamte Jahr gesehen war Sony von den Konsolenherstellern am schwächsten. Microsoft und Nintendo haben besser geliefert.

Kein Kunststück?
Steam sind die aktuell benutzen Karten und nicht was jemand mal vor 5 Jahren verbaut hatte.

Steam sind alle Leute die die Umfrage aktiv mitgemacht haben (automatisch wird da gar nichts gewertet), sei es ein Highend-Rechner oder ein Laptop aus Afrika. Gibt auch genug User die mehrere Rechner nutzen und dann mitmachen.
Oder eben nicht.

Gut. Aber über das gesamte Jahr gesehen war Sony von den Konsolenherstellern am schwächsten. Microsoft und Nintendo haben besser geliefert.
Und trotzdem verkauft sich ja die PS5 wie geschnitten Brot. Am PC reißt Sony momentan auch keine Bäume aus. Also: Sony 1st Party unwichtig confirmed :coolface:

Du
Joa, aber wenn man auf die Gen achtet ist das wieder irrelevant und ist ja auch nicht so als hätte MS da Bäume im Vergleich ausgerissen.
Ich schrieb letztes Jahr mehrfach das der Xbox First Party Output 2022 sehr schwach war. Objektiv hatte Sony besser geliefert. So einige Blaue haben Probleme das dieses Jahr auch bei Playstation einfach so zusehen :)

Steam sind alle Leute die die Umfrage aktiv mitgemacht haben, sei es ein Highend-Rechner oder ein Laptop aus Afrika.
Oder eben nicht.
Ich würde behaupten, dass die Highendler tendenziell eher ihren großen, dicken
Kompensator in die Umfrage bringen, als der Laptop- Besitzer aus Afrika. :awesome:

Ich würde behaupten, dass die Highendler tendenziell eher ihren großen, dicken
Kompensator in die Umfrage bringen, als der Laptop- Besitzer aus Afrika. :awesome:

Ach echt? Ich behaupte das Gegenteil. Beweis? Ich bin nicht in der Umfrage mit drin, weder mit ner 2080 ti, noch mit ner 4080 ;)
Warum sind wohl so viel Lowend Grakas vertreten....?

Alleine das über 57% Win10 nutzen sagt alles aus :coolface:

Natürlich. Nur letztes Jahr haben so einige blaue ununterbrochen "Xbox has no Games" durch das Forum getragen.
Gut, letztes Jahr kannte ich dieses Forum noch nicht.
Weiß also leider nicht wie der Ton hier war 🫤

Aber 2022 war bei der Xbox wirklich Extrem schlecht.

Deswegen hab ich ja dann zum Jahresende auch ne Playstation gekauft.

Wollte dann auch mal die Blockbuster spielen von denen meine Freunde schon erzählt hatten.
Horizon, God of War, etc.

Phil hat sich ja auch nicht ohne Grund entschuldigt, was er wohl häufiger mal tut.

Leider wurde 2023 auch nicht so Big wie angekündigt, aber immerhin besser als 2022.

Gut, letztes Jahr kannte ich dieses Forum noch nicht.
Weiß also leider nicht wie der Ton hier war 🫤

Aber 2022 war bei der Xbox wirklich Extrem schlecht.

Deswegen hab ich ja dann zum Jahresende auch ne Playstation gekauft.
Und dieses Jahr war deine Playstation nicht in Betrieb?
Phil hat sich ja auch nicht ohne Grund entschuldigt, was er wohl häufiger mal tut.
Eine Entschuldigung wäre dieses Jahr auch von Jimbo mal angemessen.
Leider wurde 2023 auch nicht so Big wie angekündigt, aber immerhin besser als 2022.
Der Output dieses Jahr war / ist objektiv gesehen sehr gut und besser als bei Sony.

Und dieses Jahr war deine Playstation nicht in Betrieb?
Doch, fast ausschließlich die Playstation war in Betrieb nach der Anfangsphase das ich kein Singleplayer wollte.
Die letzten paar Tage darf aber auch mal die Series entstauben.
Eine Entschuldigung wäre dieses Jahr auch von Jimbo mal angemessen.
Wieso? Es kamen Titel und kommen noch.
Am Ende des Jahres wird die Anzahl bei Xbox und Playstation wohl gleich sein 2023.
Der Output dieses Jahr war / ist objektiv gesehen sehr gut und besser als bei Sony.
Abgerechnet wird zum Schluss 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom