• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann darfst du auch akzeptieren, dass deine Playstation Beschreibung 1:1 auf den PC zutrifft (der aber Sonderboni bekommt, die ich genannt habe, wobei das bei weitem nicht alles war) :nix:
Akzeptiere ich auch.
Was würde es mir persönlich bringen wenn du oder andere hier sich wegen mir eine Playstation kaufen? Richtig, nichts :tinglewine:

Legen wir noch eines drauf:

Jeder Kauf von Multi-Titel auf der PS5 ist eine Verschwendung an Geld, welches man nutzen kann um sich einen PC anzusparen und daraufhin die "verzichteten" Spiele für nen 10er jeweils nachzukaufen.

Im Steam-Sale. :awesome:
Du gehst leider auch von der falschen Annahme aus das
A) jeder einen PC will
B) man nicht genügend Geld hätte für so ne Mühle

Nochmal zum mitschreiben, und da gehe ich auch nach meinem Freundeskreis.

Viele dort wollen gar keinen PC außer für 1-2 mal Papierkram in der Woche.
Die wollen aufs Sofa, ihre Playstation 5 an machen und ein Spiel starten.

Und genau das will ich auch nur noch, das will mein Mann nur noch, und viele viele Freunde ebenso.

Ich hab einen Gaming PC und kaufe mir 90% der Multis für PS5 :awesome:
Frickler!
Invasion Of The Body Snatchers Someone GIF

Keine Ahnung, aber die Playstation gab es hier bei mir schon seit PS1 und die PS5 ist die erste Playstation, die sich für mich einfach nicht lohnt.
Ist doch auch in Ordnung.
So wie für mich nach 30 Jahren C64, Amiga und PC eben die XSX und PS5 meine ersten Konsolen sind.

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Geräten, vor allem mit der Playstation.

Und damit ist auch auch alles Chic 😎

Du gehst leider auch von der falschen Annahme aus das
A) jeder einen PC will
B) man nicht genügend Geld hätte für so ne Mühle

Nochmal zum mitschreiben, und da gehe ich auch nach meinem Freundeskreis.

Und genau das will ich auch nur noch, das will mein Mann nur noch, und viele viele Freunde ebenso.
Es wird wohl Zeit wieder in den anderen fred zu wechseln dann können sich die rechteckigen Kameraden auf einer Konsolen Seite weiter über Frickelware unterhalten :goodwork:

Tja, laut Steras nimmt man als Spieler nur eine handvoll Sony Titel gerne mal mit und mehr interessieren sich für die Sony Titel eh nicht.

Dann hat er also nicht ganz die Wahrheit erzählt.

Und ich habe dir die Fakten und Zahlen genannt. Sony hat bei AAA 1st Party Titeln noch immer eine sehr hohe Qualität, gewinnt Awards und verkauft davon mehr denn je. Das heißt nicht, dass es so bleibt, weil keine Selbstverständlichkeit und man hart daran arbeiten musste um dort zu landen wo man heute ist - der Publisher mit der höchsten Qualität bei westlichen AAA SP-Games und einer IP-Stärke, die man so nie hatte.

Aber maybe warten wir mehr als ein gefailtes MP-Game eines der besten SP-Studios der Welt ab, bevor wir an diesem Urteil etwas ändern?
SSM scheiterte unter Stig (einem der besten Directors der Branche davor und danach) auch und flog auf die Schnauze (mit weit mehr Entlassungen als Folge, auch bei fixangestellten Leads und blutete wahrlich Talent) und kam dann mit dem GoW Reboot zurück.

Ich kann so etwas gut verstehen. Meine Freunde, die PS5-spielen (bis auf Urban), nutzen aber eine PS5 nur um Fußball zu zocken......... :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom