• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erst passt es euch nicht, dass Sony GaaS-Titel entwickelt, dann passt es eich nicht, wenn Sony GaaS-Titel cancelled.

Entscheidet euch mal.
True. Ist nur schade um die Ressoucenverschwendung, aber Sony wird dem ein oder anderen GaaS Titel ordentlich auf die Füße fallen.

Und Phillys dann in Zukunft crappy GaaS Overwatch und Diablo abfeiern :awesome:

Erst passt es euch nicht, dass Sony GaaS-Titel entwickelt, dann passt es euch nicht, wenn Sony GaaS-Titel cancelled.

Entscheidet euch mal.
Ist also nicht schlimm, wenn aktiv entwickelte und auch weit fortgeschrittene Titel auf Eis gelegt werden?
Spiele oder keine Spiele, was braucht man als PSler aktuell eher?

Ist also nicht schlimm, wenn aktiv entwickelte und auch weit fortgeschrittene Titel, auf Eis gelegt werden?
Spiele oder keine Spiele, was braucht man als PSler aktuell eher?
Ich maße mir nicht an, als wüßte ich aufgrund von ein paar random Tweets die Lage eines
Studios einzuschätzen und einem Publisher strategische Empfehlungen zu machen. :nix:

PS5 hat Spiele bis zum abwinken. Ob Sony der Publisher ist, juckt in der echten Welt keine Sau.

Ich maße mir nicht an, als wüßte ich aufgrund von ein paar random Tweets die Lage eines
Studios einzuschätzen und einem Publisher strategische Empfehlungen zu machen. :nix:
Kotaku Artikel ist ein random Tweet?

PS5 hat Spiele bis zum abwinken. Ob Sony der Publisher ist, juckt in der echten Welt keine Sau.
1st Party also unwichtig auf Playstation?

99% der Spieler ja, die spielen einfach.
Die meisten Spiele sind Multi und bei den 1st und Exklusiv Spielen hat Sony die Creme de la Creme und mehr interessiert die meisten auch nicht 😎

Deswegen verkauft sich die Playstation auch so gut, und andere Konsolen eben nicht
Dafür das du immer versuchst eine objektive Meinung zu vertreten musst du mir den Post erklären. Der trifft 1zu1 auf Nintendo zu aber nicht auf Sony.
Nintendo released seit 2 Jahren fast jeden Monat ein exklusives Game und der größte Teil gehört zur Creme de la Creme.
Sony hat gerade akute Probleme das Verhältnis zwischen den millionenschweren Projekten und dem Gesamt Output in Griff zu bekommen.
Klappt nicht wirklich aber die Qualität der Games stimmt noch!

Wegen den 3rd Parties? Okay.
Weil es genug zum spielen gibt, egal auf welcher Plattform.
Und die meisten dann eben dahin gehen wo es schön ist, wo man seine Bibliothek hat und wo es zwischendurch Perlen wie Spiderman oder God of War gibt.

Alles andere ist nur Kindergarten 😎

Manchmal kann es auch ganz einfach sein 🥰
Nintendo released seit 2 Jahren fast jeden Monat ein exklusives Game und der größte Teil gehört zur Creme de la Creme.
Ich will direkt sein.
Nintendo beachte ich nicht weiter.
Interessiert mich deswegen auch nicht sonderlich was dort erscheint oder nicht 🙂

Und die meisten dann eben dahin gehen wo es schön ist, wo man seine Bibliothek hat und wo es zwischendurch Perlen wie Spiderman oder God of War gibt.

Manchmal kann es auch ganz einfach sein 🥰
Die meisten scheinen zu Mario Wonders und TOKT zu gehen! 😍

Manchmal kann es auch ganz einfach sein
Bin jetzt gerade am überlegen, ob du vom PC oder von der Playstation sprichst.

1st Party also unwichtig auf Playstation?

Von unwichtig hat niemand gesprochen, das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Kunden spielen euren „zählt nicht“ Bullshit nicht. Die sehen jetzt erstmal Sachen
wie Baldursgate, Sea of Stars, Spiderman2, Alan Wake 2, Assassins Creed Mirage
und hoffen davon zumindest einen Teil bis zum Release von FF7 Rebirth zu schaffen.
Ich habt einfach den Bezug zur Realität verloren, wenn ihr glaubt, dass jemand
bei dem Überangebot außerhalb unserer toxischen Bubble Langeweile bekommt.

Die meisten scheinen zu Mario Wonders und TOKT zu gehen! 😍
Ja können sie doch gerne.
Habe ich nichts gegen gesagt.

Bin jetzt gerade am überlegen, ob du vom PC oder von der Playstation sprichst.
Natürlich von der Playstation.

Der PC ist halt der PC, der Interessiert mich auch nicht mehr sonderlich, bekommt aber mit Ausnahme von Nintendo sowieso auf kurz oder lang die meisten Spiele.

Soll er auch gerne, ich habe schon öfters gesagt, von mir aus könnten ausnahmslos alle Spiele auf jeder Plattform erscheinen, dann bräuchte ich mir nur noch ne Playstation kaufen und gut wäre es.
Weil mir die Playstation als Plattform und Gesamtpaket am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom