DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich hatte keinen einzigen Bug oder Glitch, hab diverse Streams auf Twitch geschaut, auch da nichtsAlso wie Starfield und Co?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte keinen einzigen Bug oder Glitch, hab diverse Streams auf Twitch geschaut, auch da nichtsAlso wie Starfield und Co?
Hast wohl nicht richtig hingeschautIch hatte keinen einzigen Bug oder Glitch, hab diverse Streams auf Twitch geschaut, auch da nichts
Also wie Starfield und Co?
Ich hab es gesagtEr hat es gesagt!!
Wasteland 3 war bei mir total kaputtDen Spruch hört man von dir jetzt schon öfter. Außer bei Starfield
Ja,hier darst du spamenEr hat es gesagt!!
Ja,hier darst du spamen
Hätte ich einen Bug gehabt könnte man das ganz easy bei meinen Erfogen nachschauenHast wohl nicht richtig hingeschaut
Ja. Ich habe den Multiplayer tatsächlich mal mit gern gespielt. Wenn auch nicht so intensiv. Das lag allerdings eher an der Zeit. Aber ja, hat mir gefallen.War ich auch gespannt. Liebte Factions 1. Aber naja....MP-Games und GaaS ist eben nicht einfach. Mal sehen ob es schlicht tot ist oder wieder auftaucht.
Wird auch nicht der letzte GaaS-Fail von Sony bleiben. Liegt in der Natur der Sache.
Ich hab es gesagt
Nee, dafür ist mir meine Signatur zu schadePack es am besten in deine Signatur "aber in Starfield"...
Nee, dafür ist mir meine Signatur zu schade
Ja. Ich habe den Multiplayer tatsächlich mal mit gern gespielt. Wenn auch nicht so intensiv. Das lag allerdings eher an der Zeit. Aber ja, hat mir gefallen.
Denke bei Sony wird es etwas schmerzen das es ausgerechnet ein Vorzeige Studio trifft welches wohl größere Probleme hat.
Wobei GaaS Fail. So einige scheitern dann einfach daran konstant neuen Content zu liefern. Das ist in der Tat nicht so einfach. Daran sind schon einige gescheitert. Aber hier scheint man noch nicht mal eine vernünftige Release Version hinzubekommen.
Schuster bleib deinen Leisten ….Bei NaughtyDog muss man dazu auch noch sagen, dass die Contract Developer frühzeitig entlassen wurden, man hat also sie nicht bsi Vertragsende gehalten. Für mich klar ein Anzeichen, dass ein Projekt nicht mehr erscheint. In dem Fall dann wohl wirklich das MP Spiel.
Schuster bleib deinen Leisten ….
Deswegen hoffe ich in Bälde eine Ankündigung zu einer neuen IP ND typisch toll inszeniert.
Jepp, das ist immerhin was sinnvolles.Da brüstest du dich lieber als Abogamer, verstehe
Jepp, das ist immerhin was sinnvolles.
Das ist mir wie bei restlichen Sachen ehrlich gesagt auch herzlich egal.Wenn man nichts zum zocken hat, ist es das
Abogaming wird noch der Untergang vieler Studios.
Find persönlich ps+ essenziell für mich am besten abseits vom GPU ….da sind immer wieder Games dabei die mich interessieren plus Cloud SpeicherWenn man nichts zum zocken hat, ist es das
Abogaming wird noch der Untergang vieler Studios.