• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist mir wie bei restlichen Sachen ehrlich gesagt auch herzlich egal.

Angebot und Nachfrage, dazu noch Kapitalismus.
Wenn es sich nicht rechnet, soll man es nicht anbieten.

Zumal ich sowieso nicht davon ausgehe das man es anbieten würde wenn es sich nicht für alle Beteiligten rechnen würde.

Ich sag aber mal so, für einen Bethesda Titel hätte ich auch keine 79€ auf den Tisch gelegt, sorry 😔
Deswegen haben auch die Hälfte die nie über das Tutorial hinaus kamen ein Kreuz geschlagen :goodwork:

Ich sag aber mal so, für einen Bethesda Titel hätte ich auch keine 79€ auf den Tisch gelegt, sorry 😔

Das sind Geschmäcker, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. (generell würde ich nur bei Ausnahmetiteln mehr als 60€ zahlen)

Zumal ich sowieso nicht davon ausgehe das man es anbieten würde wenn es sich nicht für alle Beteiligten rechnen würde.

Das ist ne Blase, die dann irgendwann platzt.

Das sind Geschmäcker, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. (generell würde ich nur bei Ausnahmetiteln mehr als 60€ zahlen)
Da sind wir dann sogar einer Meinung :knuffel:
Deswegen kaufe ich auch grundsätzlich wenn erst einige Monate im Sale.
Günstiger und hat schon Bugfixes gesehen 🙂
Das ist ne Blase, die dann irgendwann platzt.
Weiß man nicht.
Wobei das Risiko beim Gamepass deutlich größer ist dadurch das die Day1 Releases im Gamepass erscheinen.
Das zurück zu drehen dürfte nahezu unmöglich sein.

Sony macht es da geschickter, wartet erst bis die potentiellen Käufer durch sind und packt es dann erst in den Pass.

Denke deswegen auch das sich PS+ für Sony besser rechnet als der Gamepass für Microsoft.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Der Monetization Designer des ND Spiels ist übrigens auch gegangen.

Screenshot-2023-10-03-161257.jpg

Ein wundervolles Spiel, mit Sinn für Ästhetik…

Freust du dich eigentlich auf FF7 Rebirth?
Du machst Dir kein Bild wie sehr…

Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:

Jope. War aber bisher nicht meins. Mag das Skill/Reward System überhaupt nicht, die Verzögerungen bei den Angriffen und irgendwie springt der Funke nicht über. Warte jetzt auf Lords of the Fallen.
Oh, Ärger im Paradise? :coolface:

Zelda TotK ist tot müsst ihr wissen

Ist zwar noch fast in jeden Charts vertreten trotz das auf der Switch im Wochentakt was geiles kommt, aber dennoch: ZeLdA iSt tOt

:coolface:

Und ja, er hat es zum Kontext zum Hype gemeint, aber trotzdem ist das wirklich ne blöde Behauptung wenn man sich ansieht wie oft sich das noch verkaft

Zuletzt bearbeitet:
25 Entwickler entlassen ... Wahnsinn, Entwicklungshölle, Probleme, Spiele auf der Kippe, ND Doomed

Noch vor nicht allzu langer Zeit bei der Entlassung von 10.000 Mitarbeitern

nothing-to-see-here-explosion.gif

CW in a Nutshell :kruemel:

25 Entwickler entlassen ... Wahnsinn, Entwicklungshölle, Probleme, Spiele auf der Kippe, ND Doomed

Noch vor nicht allzu langer Zeit bei der Entlassung von 10.000 Mitarbeitern

nothing-to-see-here-explosion.gif

CW in a Nutshell :kruemel:
"Entwickler"

Also die Künstler / Konzeptzeichner die ab einem gewissen Punkt in der Entwicklung sowieso keinen Auftrag mehr haben, und froh sind wenn sie für ein neues Projekt angeheuert werden.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom