• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wtf, der release von Spoderman 2 und Mario RĂŒssel fallen ja auf den gleichen Tag.
Laschet den WAR beginnen.

Wtf, der release von Spoderman 2 und Mario RĂŒssel fallen ja auf den gleichen Tag.
Laschet den WAR beginnen.

Welcher War? Wird sich beides gut verkaufen und maybe landen sogar beide bei 90+. Das 1. ist so sicher wie das Getrolle auf CW und das zweite nicht unmöglich.

2 gute Games und starke Marken die zeitnah nebeneinander Releasen, wird nie ein Problem sein.

NatĂŒrlich von der Playstation.

Der PC ist halt der PC, der Interessiert mich auch nicht mehr sonderlich, bekommt aber mit Ausnahme von Nintendo sowieso auf kurz oder lang die meisten Spiele.
Der PC bekommt aber 1:1 genau das, was du beschrieben hast. Ja gut, die Titel laufen dort besser und sehen besser aus, man kann den Xbox Controller nutzen und es gibt keine OnlinegebĂŒhren im Multiplayer. Ich denke das kann man dann fĂŒr dein Argument vernachlĂ€ssigen. widde widde

"1st Party also unwichtig auf PS"......2 Wochen vor einem der grĂ¶ĂŸten 1st Party-Releases der Gen. Gutes Timing.
:coolface:

Die Sonies sind ja gerade diejenigen, die die 1st Party Titel als unwichtig abstempeln, nur um gecancelte Titel schönzureden. :nix:

Der PC bekommt aber 1:1 genau das, was du beschrieben hast. Ja gut, die Titel laufen dort besser und sehen besser aus, man kann den Xbox Controller nutzen und es gibt keine OnlinegebĂŒhren im Multiplayer. Ich denke das kann man dann fĂŒr dein Argument vernachlĂ€ssigen. widde widde
Hat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerÀt zu spielen.

Case closed 😉

nur du hast von „unwichtig“ geredet.
Nah, Steras hat mir zguestimmt.

Hat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerÀt zu spielen.

Case closed 😉
Dann darfst du auch akzeptieren, dass deine Playstation Beschreibung 1:1 auf den PC zutrifft (der aber Sonderboni bekommt, die ich genannt habe, wobei das bei weitem nicht alles war) :nix:

Die Sonies sind ja gerade diejenigen, die die 1st Party Titel als unwichtig abstempeln, nur um gecancelte Titel schönzureden. :nix:

So war das nicht gemeint und in keiner Welt redet @Pongler Sony-Titel schlechter als du. DarĂŒber brauchen wir nicht reden.

Sony 1st Party war fĂŒr PS nie wichtiger und umsatzstĂ€rker als die letzten 5 Jahre und erreicht in diesem Zeitraum je Quartal gerne 20+ % an den gesamten Verkaufszahlen.

Das mit TLoU MP ist schade, weil Factions toll war, aber wir wollen ja jetzt so tun als wÀre alles bei den Playstation Studios zu hinterfragen.

So war das nicht gemeint und in keiner Welt redet @Pongler Sony-Titel schlechter als du. DarĂŒber brauchen wir nicht reden.

Sony 1st Party war fĂŒr PS nie wichtiger und umsatzstĂ€rker als die letzten 5 Jahre und erreicht in diesem Zeitraum je Quartal gerne 20+ % an den gesamten Verkaufszahlen.
Tja, laut Steras nimmt man als Spieler nur eine handvoll Sony Titel gerne mal mit und mehr interessieren sich fĂŒr die Sony Titel eh nicht.

Dann hat er also nicht ganz die Wahrheit erzÀhlt.

nur du hast von „unwichtig“ geredet.
Ich habe eine Frage gestellt und die wurde mir dann so beantwortet

Case closed 😉
Der arme Amuro kann einem schon leid tun, dass sich niemand mehr fĂŒr seinen rechteckigen Kameraden interessiert. :sorry:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom