Und ?Können die doch.Die meisten scheinen zu Mario Wonders und TOKT zu gehen!
Viele wollen die Spiele nicht.Was auch okay ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Können die doch.Die meisten scheinen zu Mario Wonders und TOKT zu gehen!
Mario wird die besseren Wertungen bekommen, beide werden sich super verkaufen. WAR EndeWtf, der release von Spoderman 2 und Mario RĂŒssel fallen ja auf den gleichen Tag.
Laschet den WAR beginnen.
????Laschet den WAR beginnen.
Wtf, der release von Spoderman 2 und Mario RĂŒssel fallen ja auf den gleichen Tag.
Laschet den WAR beginnen.
Der PC bekommt aber 1:1 genau das, was du beschrieben hast. Ja gut, die Titel laufen dort besser und sehen besser aus, man kann den Xbox Controller nutzen und es gibt keine OnlinegebĂŒhren im Multiplayer. Ich denke das kann man dann fĂŒr dein Argument vernachlĂ€ssigen. widde widdeNatĂŒrlich von der Playstation.
Der PC ist halt der PC, der Interessiert mich auch nicht mehr sonderlich, bekommt aber mit Ausnahme von Nintendo sowieso auf kurz oder lang die meisten Spiele.
"1st Party also unwichtig auf PS"......2 Wochen vor einem der gröĂten 1st Party-Releases der Gen. Gutes Timing.
Das reicht meistens fĂŒr ein Ă€tschibĂ€tsch.Mario wird aber deutlich höher sein, wegen der höheren Konsolenbasis.
nur du hast von âunwichtigâ geredet.Die Sonies sind ja gerade diejenigen, die die 1st Party Titel als unwichtig abstempeln, nur um gecancelte Titel schönzureden.
Hat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerĂ€t zu spielen.Der PC bekommt aber 1:1 genau das, was du beschrieben hast. Ja gut, die Titel laufen dort besser und sehen besser aus, man kann den Xbox Controller nutzen und es gibt keine OnlinegebĂŒhren im Multiplayer. Ich denke das kann man dann fĂŒr dein Argument vernachlĂ€ssigen. widde widde
????
Es wird keinen War dazu geben. Beide Spiele werden sich gut verkaufen. Mario wird aber deutlich höher sein, wegen der höheren Konsolenbasis.
Ist das eigentliche "ĂtschibĂ€tch" nicht, dass man sich nicht Spider-Man 2 kaufen braucht, um die superior version in ein bis zwei Jahren auf dem PC zu zocken in der "Playstation PC Family"?Das reicht meistens fĂŒr ein Ă€tschibĂ€tsch.
Double PenetrationIst das eigentliche "ĂtschibĂ€tch" nicht, dass man sich nicht Spider-Man 2 kaufen braucht, um die superior version in ein bis zwei Jahren auf dem PC zu zocken in der "Playstation PC Family"?
Nah, Steras hat mir zguestimmt.nur du hast von âunwichtigâ geredet.
Dann darfst du auch akzeptieren, dass deine Playstation Beschreibung 1:1 auf den PC zutrifft (der aber Sonderboni bekommt, die ich genannt habe, wobei das bei weitem nicht alles war)Hat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerÀt zu spielen.
Case closed
Die Sonies sind ja gerade diejenigen, die die 1st Party Titel als unwichtig abstempeln, nur um gecancelte Titel schönzureden.
Legen wir noch eines drauf:Double Penetration
Herrlich wie die FrickelgemĂŒter wieder einmal um Aufmerksamkeit mehr aber noch um Sony Spiele lechtzenHat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerĂ€t zu spielen.
Case closed
Tja, laut Steras nimmt man als Spieler nur eine handvoll Sony Titel gerne mal mit und mehr interessieren sich fĂŒr die Sony Titel eh nicht.So war das nicht gemeint und in keiner Welt redet @Pongler Sony-Titel schlechter als du. DarĂŒber brauchen wir nicht reden.
Sony 1st Party war fĂŒr PS nie wichtiger und umsatzstĂ€rker als die letzten 5 Jahre und erreicht in diesem Zeitraum je Quartal gerne 20+ % an den gesamten Verkaufszahlen.
Ich habe eine Frage gestellt und die wurde mir dann so beantwortetnur du hast von âunwichtigâ geredet.
Der arme Amuro kann einem schon leid tun, dass sich niemand mehr fĂŒr seinen rechteckigen Kameraden interessiert.Hat nix mit widde widde zu tun, man kann einfach mal akzeptieren das nicht jeder direkt feucht wird wenn er einen PC sieht, und viele keine Lust haben an einem ArbeitsgerĂ€t zu spielen.
Case closed