PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen mein streitender Pöbel.

Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
:banderas:

:laserfish:
 
Guten Morgen mein streitender Pöbel.

Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
:banderas:

:laserfish:
Geil gereimt, Daumen hoch 👍👍
 
Microsofts "langfristige" Pläne scheitern jetzt seit 22 Jahren. Und auch der Gamepass ist bereits viele Jahre alt und hat absolut nichts gerissen. Es ist auch nicht ein einziges Spiel am Horizont das einen nennenswerten Push bringen könnte. Der Starfail war Phils letzte Hoffnung und die Blase ist geplatzt.

EIn Blick in die Film Branche zeigt uns übrigens, dass selbst dort Streaming Services nicht funktionieren und das obwohl dieses Medium wesentlich besser dafür geeignet ist als Videospiele.
Woran machst du das fest, dass Streaming im Film-Bereich nicht funktioniert?
 
Streaming war eine nette Idee, als es nur 1 oder maximal 2 Anbieter gab und die Preise viel humaner waren. Aber aktuell? Wenn man alles sehen möchte, wofür man sich interessiert, wird das viel zu teuer.
 
30FPS bei der 120FPS-Station? 8K Fehlanzeige?
Lügensony mal wieder am Lügen. :shakehead:
Wegen der gekauften Influencer wird es wohl trotzdem leider wieder massiv überbewertet werden.
salttruck.gif


Pünktliche Salzlieferung eingetroffen! Viel Spaß damit
 
FROHE KUNDE FÜR ALLE GAMER:

Starfield ist auch auf Opencritic mitterweile auf 86 runter. Vielleicht schaffen wir ja noch die 85. Spidey lacht sich schlapp.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom